zum Artikel

Kundenbewertungen für
Waldläufer HENNI Klettschuh Slipper, Festtagsschuh, Bequemschuh mit Klettverschlüsse, H-Weite

3.5 von 5
(14)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Unglaublich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe im Oktober 2023 die gleichen Schuhe !!! ( nur in schwarz ) bestellt und die waren einfach super. Die heute erhaltenen Schuhe waren, in der gleichen Größe, zu eng und auch insgesamt zu klein. Ich verstehe das nicht wirklich. Ich habe sie erneut bestellt weil ich mit der ersten Lieferung mehr als zufrieden war.

schöner Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ansich ein schöner Schuh, der auch gut passt. Was mir nicht gefällt, sind die Geräusche die beim Laufen entstehen.

Tage den Schuh schon jahrelang, ist einfach ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tage den Schuh schon jahrelang, ist einfach super. Aber nur de Schwarzen

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Schuh in dem ich meine Einlagen reinmachen kann.

zu schmal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Weite H im vorderen Bereich zu schmal. Das ist kein normaler Waldläufer sondern modisch

Waldläufer Bequem Schuhe TOP !!!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh ist bequem in Komfort Weite H Mit weichem Schaftrand Aus hochwertigem Nappaleder Fußfreundliches Futter aus Textil und Leder Herausnehmbare und gepolsterte proaktiv-Lederinnensohle 2,0 cm Keilabsatz

Ein guter Schuh!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schuh ist gut verarbeitet. Ich habe den Schuh gerne an. Er ist bequem und ich gehe gern mit dem Schuh.

Passt mit Schuhgröße Tabelle nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön, a b e r ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... die Weite entspricht nicht der "H", sondern ist schmaler. Deshalb leider zurück! Trotzdem kann ich den Schuh empfehlen, da er ansonsten nett aussieht und gut verarbeitet ist!

Dieser Schuh ist vom Material nicht weich. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh ist vom Material nicht weich. Vorne ist mir zu eng gewesen. Diesen Schuh schickte ich leider zurück. Preis gut.

Die Größenangabe passt genau. Der Schuh ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größenangabe passt genau. Der Schuh ist sehr bequem und es lässt sich sehr gut darin laufen.

Bequemer Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh- gerade auch für große Größen. In grau/ silber mal was anderes.

nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bekommt man nasse Füße,darum zurück geschickt.

Der ist in Ordnung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wier sind sehr zufrieden mit der Lieferung und Preis !
1/ 1