Therabody Massagepistole Theragun PRO

Beste Massagepistole

Ich habe zuerst die Prime gehabt, diese ist auch sehr gut aber die Akkuleistung ist mir zu schwach. Vor allem war bei mir der Akku nach 60 min leer! Herstellerangabe 120 min. Danach habe ich mich für die Pro entschieden und ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Eines der besten Anschaffungen die ich in den letzten Monaten mir angetan habe. Ich nutze Sie jeden Tag und ich könnte mir es ohne nicht mehr vorstellen. Man ist nach jeder Massage ein neuer Mensch.

Massage Pistole

Massage Pistole ist wirklich ausgereift und war für mich das beste Gerät was ich mir angeschaut habe die Zubehörteile machen einen richtig guten Eindruck und im Gebrauch sind sie auch hilfreich die Verarbeitung des Gerätes gut liegt gut in der Hand ist nicht allzu schwer bin wirklich zufrieden und würde es wieder kaufen

Etwas laut

Das Gerät kann in zwei Geschwindigkeiten betrieben werden. Die Qualität ist gut. Dennoch etwas zu laut und zu schwer.

Hochwertige Massagepistole

Absolut hochwertige verarbeitete und robuste Massagepistole - mit und ohne App nutzbar mit verschiedenen Programmen … Ersatz Massageaufsätze sind über die Seite des Herstellers vorstellbar.

Mega teil.

Egal wie schlimm eine Verspannung ist. Das Teil pustet es einfach weg. Bin sehr zufrieden.

Massagepistole

Die Massagepistole hat mir das Leben vereinfacht. Sie ist ihren Preis wert😍