zum Artikel

Kundenbewertungen für
Therabody Massagepistole Theragun Prime black

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Empfehlung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns wurde das Teil weiter empfohlen und es einfach klasse! Bisschen schwer aber sehr gut… mit der App verbunden lässt es sich super zu benutzen

Nichts zu bemängeln!

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte vorher ein günstiges Gerät gekauft und war sehr enttäuscht. Der Theragun hingegen ist im direkten Vergleich sein Geld wert. Starke Leistung auch bei Gegendruck. Nicht zu schwer vom Gewicht und dank seiner Form überall griffbereit. Akku Macht keine Probleme. Ladekabel ist vorhanden, mit Adapter fürs Ausland also kein umständliches laden über USB. Ich kann nur empfehlen, wenn man die Möglichkeit hat mal einen direkten Vergleich mit anderen Geräten zu wagen. Dazwischen liegen Welten!

Für das Geld Top Gerät.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir erst eine Massage Pistole 🔫 klein gekauft. War begeistert. Jetzt habe ich eine p professionelle Massagepistole gekauft. Der Preis ist zwar hoch. Aber der Unterschied ist echt top und auch das Gerät hat richtig Kraft. Mann merkt sofort wie gut es ist. Habe öfters Verspannungen und so weiter. Reagiere sofort. Gebrauchte das Gerät fast täglich. Bin sehr zufrieden damit . Theragun sei Dank es ist viel besser geworden. Das Gerät ist sein Geld wert. Möchte es nicht mehr missen.

Die Massage ist sehr gut

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Massage und auch die Leistung der Massagepistole ist sehr gut. Musste diese aber trotzdem zurück schicken da sie für mich zu intensiv war .

Sehr gut 👍

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Artikel befor probiert, dass ist sehr gut Qualität .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein Artikell für Kenner

0 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben bestellt ausprobiert , aber finde das als unnütz .
1/ 1