zum Artikel

Kundenbewertungen für
Therabody Massagegerät Theragun 12 Waveroller

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nice

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leerer Karton bekommen…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfang Blackfriday habe ich den Artikel bestellt. Leerer Karton mit Lieferschein habe ich bekommen. Das Paket war original verpackt und unbeschädigt. Die Sachbearbeiterin meinte, dass ich den leeren Karton zurückschicken soll und den Artikel neu bestellen muss. Toll, der Preis ist jetzt fast gedoppelt……. Auch Blackfriday Preis ……

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hammer Teil. Gut gegen Muskelcater
1/ 1