INOSIGN Sideboard Vittoria, Breite 241 cm, Front mit Siebdruck und Spiegelfront

Schöner Artikel - leider mit Mängeln

Die Lieferung erfolgte flott, Lieferanten sehr freundlich, Verpackung okay, keine Beschädigungen am Sideboard. Die Farbe entspricht ehr einem "grau", nicht "anthrazit". Auf den Fotos im Internet wirkt das Sideboard deutlich dunkler! Leider habe ich folgende Beanstandung LC Sideboard »Vittoria Sideboard«, Breite 241 cm (also mit 4 Türen), Front mit Siebdruck und Spiegelfront, Artikelnr.38940166: Das Sideboard entspricht nicht der Darstellung im Internet! Sowohl die Aufhängung der Türen, als auch das Muster der Front sind unterschiedlich. Hinweis zum Verständnis: Alle 4 Türen des Sideboard weisen das exakt gleiche Muster auf und die exakt gleiche Aufhängung. Das Muster der beiden linken Türen ist deshalb korrekt, weil hier die Aufhängung einmal rechts und einmal links (und damit die Tür 1 Mal gedreht) ist. Die beiden rechten Türen werden jeweils rechts befestigt, deshalb passt das Muster nicht. Der Aufbauanleitung ist zu entnehmen, dass die Aufhängung der Türen auch anders vorgesehen als auf den Fotos im Internet zu entnehmen. Wir sind den Anweisungen der Aufbauanleitung gefolgt. Leider ist ein von der Aufbauanleitung abweichender Aufbau – bei dem die mittleren beiden Türen an der mittleren Strebe befestigt werden müsste – nicht möglich (die mittlere Strebe ist für die Anbringung von 2 Türaufhängungen zu schmal). Das Muster, wie auf den Fotos im Internet dargestellt, empfinden wir als deutlich schöner, harmonischer, die Linien werden über die verschiedenen Türen fortgesetzt. Bei unserem aufgebauten Sideboard stimmt das Muster bei den beiden linken Türen und bei der Tür ganz rechts. Das Muster der Tür mitte-links müsste um genau 180C gedreht werden. Ist diese mittlere Tür ggfs. eine Falschlieferung? Oder handelt es sich um ein grundsätzliches Problem? - Dies lasse ich aktuell durch den OTTO Service klären und hoffe auf schnelle Antwort.

Schönes Design aber …..

absolut schlechte Qualität. Ich habe extra den Aufbauservice in Anspruch genommen , selbst dieser schaffte es nicht die Türen 100% vernünftig zu montieren . Im übrigen hatte das Sideboard diverse Macken . Meine Empfehlung kann nur Finger weg vom Kauf dieses Sideboards lauten .

Sehr schlechte Qualität / Fingerweg

Sideboard ist in einer sehr schlechten Qualität. Bauteile nicht nummeriert, wurde dreckig geliefert (nicht von Hermes) Aufbau sehr schwierig / keine Stabilität wackelt und teile passen nicht zusammen. Preisleistungsverhältnis sehr schlecht. Türen passen nicht.

Sehr schlecht Qualität, bei dem Preis habe ...

Sehr schlecht Qualität, bei dem Preis habe ich etwas anders erwartet. Die Türen kann Mann nicht richtig bauen, es kommt Schraube auf Schraube bei den 2 Türen in die Mitte. Ich bin unzufrieden.

Alle Löcher für das Unterteil falsche Bohrung

Haben heute das Sideboard erhalten, beim Aufbau haben wir festgestellt das Unterteil alle Löcher falsch Gebohrt wurde so das ein Zusammenbau unmöglich ist. Ich hätte alle Löcher um bohren müssen. Reklamiert.

Spiegel schnell defekt

Die Spiegel werden braun und Splittern ab nach paar Monaten.

Najaa

Wieder eine ganze Kommode beschädigt Und falsche teile wurde umgetauscht

Schickes Sidebord

Ein sehr schönes Sidebord gute Qualität der Aufbau durch den Hermes Aufbauservice hat gut funktioniert.

LC Sideboard

super, schneller Aufbau ,sieht klasse aus ,Lieferung war fix.Super Kommunikation mit Hermes

Qualitet ist schleht! Katastrofa!!!

Türe passt nicht. Ich bin nicht zufrieden. Für diese geld ist sehr schelht!!!

Einfach Wowww

Sehr schön Sideboard kann nur weiter empfehlen Danke

Produkt ist defekt,((

Zwei Tage habe ich versucht, diese Bestellung zusammenzubauen, am Ende habe ich eine schlechte Qualität erhalten und die Türen passen nicht,Für dieses Geld hatte ich eine höhere Qualität erwartet.Dies ist das zweite Mal, dass wir Otto bestellt haben, und die Qualität ist immer noch schlecht.Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden mit der Qualität des Produktes,Ich denke, Otto verkauft alle defekten Produkte

Lieder fehlten zwei Türschaniere ansonsten ...

Lieder fehlten zwei Türschaniere ansonsten sehr gute Qualität. Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen

Sehr zufrieden, aber der aufbauservice Sehr m

Sidebaord wurde wie immer sehr schnell von Otto versendet, jetzt kommt das ABER,ich hatte das Sidebaord mit dem aufbauservice bestellt,und dieser aufbauservice von Otto also die Mitarbeiter die das Sidebaord aufgebaut hatten ,die hatten ja mal NULL Ahnung. Die Mitarbeiter hatten das Sidebaord allenernstens dann noch falsch aufgebaut, und mir das so hinterlassen. Habe es sofort bei otto reklamiert,und Otto kam mir auch sofort entgegen danke nochmals für die schnelle Lösung, aber ich soll ich wirklich den aufbauservice bezahlen obwohl die so schlecht ihre arbeit errichtet haben.

Hübsche Sideboard

Nicht schlimm aber ich finde es bisschen überteuert,gute Qualität ,was ich nicht so toll finde ist dass diese Streifen ist ein Ausdruck.

Hab es als Frau alleine aufgebaut und sieht super schön aus

Schöne Kommode

Hallo, Ich habe diese Kommode für meinen Wohnzimmer gekauft. In Farbe weiß. An der Kommode gefällt mir das besondere Muster mit den Spiegeln. Es ist sehr elegant und macht hochwertigen Eindruck. Die Lieferung kam nach 2 Tagen und hat alles super funktioniert. Der Aufbau war einfach bis auf den Türen und den fehlenden Bohrungen für das Einlegeböden. Das hat irgendwie nicht funktioniert. Da dachte ich mir schon, dass es wie bei den Anderen eine falsch Lieferung war. Da haben wir die Montageanleitung genau gelesen und plötzlich hat sich das Problem mit Türen geklärt. In der Mitte, wo zwei Türen befestigt werden, braucht man ganz andere Schanieren als für die andern seitlichen Türen. Auf den ersten Blick scheinen die Gleich zu sein. Doch es gibt einen Unterschied. Da aber die Bohrungen an einem Brett gefehlt haben, gibt es einen Stern Abzug. Sonnst bin ich sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.

Gute Verarbeitung.

Sehr gutte verarbeitung und stabiel.

Extrem schlechte Qualität

Sehr zufrieden

Das Sideboard ist noch schöner als abgebildet. Ich hane die Ausführung in Weiß-Hochglanz bestellt. Der Aufbau funktionierte anhand der beigelegten Anleitung einwandfrei. Klar, man muss etwas genauer hinschauen bei der Anleitung, da diese nur aus Bildern besteht. Aber bei mir passt das Muster, die Türen ließen sich gut einstellen und die Qualität ist weitaus besser als bei manch anderer Kommode. Ich habe den Artikel komplett alleine aufgebaut und bin sehr zufrieden.

Hübsch Und günstig

Der Sideboard ist sowohl hübsch als auch günstig. Ich bin damit sehr zufrieden. Nur wenn man den Sideboard um paar centimetres schiebt, sollte man die Türen nochmal regulieren

Sehr schicker Schrank

Lieferung kam pünktlich zum Wunschtermin. Die Pakete waren richtig schwer. Der Aufbau ist nicht ganz einfach, unbedingt aufpassen, welche Scharniere wohin kommen, die richtige Richtung der Teile beachten und die Reihenfolge in der Aufbauanleitung einhalten, sonst klappt’s nicht. Als er endlich stand, haben wir unseren neuen Fernsehschrank sofort ins Herz geschlossen, sieht sehr edel aus mit dem Muster und den Spiegeln.

schlecht verarbeitet, beschrieben! Finger weg

Diese beide von mir bei OTTO gekauften Sideboard und Lowboard sind so schlecht verarbeitet, beschrieben und einer hat sogar komplett falsch Einleitung, welche man beim Aufbau enorm gestört und irritiert hat!!! Dabei hat man stundenlang für den Aufbau zeit investiert und musste viele Schritte erneut machen!

Wir sind etwas enttäuscht

Erstmal mit dem Account meiner Frau bestellt nach 1 Montag immer noch nichts angekommen, storniert! Jetzt mit dem Account bestellt, war genau nach 3 Tagen da. Die Anleitung stimmt überhaupt nicht, aber meine Frau ist sehr zufrieden, dass ist die schönste Kommode von allen. Trotz allem würden wir sie wieder bestellen. Füße stimmen auch nicht, wackelt alles wirklich sehr, haben selber noch ein wenig verstärkt.

Michaela

Super schöne Kommode. Immer wieder gerne. So nach und nach kommen die passenden schränke

Sie ist beeindruckend

Enttäuscht

Das Sideboard wirkt fast so als ob es schon einmal aufgebaut war, die Türen waren sehr schmutzig. Der Aufbau war auch eine Katastrophe, so richtig passt nix. Von der Größe her ist es aber super, nur finde ich den Preis für das Produkt was wir bekommen haben zu teuer.

Sieht sehr edel aus

Sieht sehr schön aus nur halt das ich bis heute die Türen nicht richtig ran dran machen konnte ich habe das ganz alleine aufgebaut war sehr leicht aufzubauen aber die Türen damit komme ich noch nicht klar ich würde es jedem empfehlen der richtig montieren kann

Ich kann weiter empfehlen

Ich habe erste mal Möbel online bestellt. Ich bin zufrieden. Das Kommode sieht gut aus . Qualität ist nicht schlecht… . Heute in dieses zeit ist sehr schwer gute Qualität Möbel finden aber kann ich das kommode weiter empfehlen

Sieht super aus, sehr gut verarbeitet

Die Lieferung erfolgte zum angekündigten Zeitpunkt. Das Bord war für mich, weiblich, 65 Jahre, dank der guten Verarbeitung ohne Probleme allein aufzubauen. Alles passte, nichts fehlte. Ein absoluter Hingucker in meinem Wohnraum