INOSIGN Lowboard Vittoria, Breite 181 cm, Front mit Siebdruck und Spiegel

schlecht verarbeitet, beschrieben

Diese beide von mir bei OTTO gekauften Sideboard und Lowboard sind so schlecht verarbeitet, beschrieben und einer hat sogar komplett falsch Einleitung, welche man beim Aufbau enorm gestört und irritiert hat!!! Dabei hat man stundenlang für den Aufbau zeit investiert und musste viele Schritte erneut machen!

Horror nicht zu empfehlen

Ich habe es gekauft da es optisch elegant und wirklich schön aussah. Der Aufbau war der Hammer einfach schrecklich. Teile haben gefehlt oder passten nicht. Nach dem Aufbau steht es nun bei uns jedoch wurden die vorgegebenen Löcher so falsch gemacht, dass die Türen unterschiedlich sind. Eine optische Täuschung mehr nicht. Für diese Preise erwartet man echt bisschen mehr!

Hingucker!!

Richtig schöner TV Lowboard, es gefällt uns sehr. Nur der Aufbau der Türschränke war bisschen kompliziert, sonst alles gut.

Aufbau der Schranktürwn kompliziert

An sich ist es ein schöner Schrank/Lowboard hatte nur Probleme bei dem Anbauen der Schranktüren die jetzt auch schief sind

WOW

Alles super. Sieht hochwertig, teuer, schick aus. Aufbau verständlich. Ein Hingucker in der Wohnung.

Sieht gut aus, mehr nicht

Der Aufbau war der reinste Horror. Die Schrauben haben teilweise gefehlt und die Löcher wurden so vorgebohrt dass die Türen nicht ebenmäßig montiert werden konnten. Mein Papa musste dann die Löcher korrigieren. Schade für den Preis habe ich mir was anderes erwartet. Na ja er wurde aufgebaut mit bisschen Unterstützung und handwerklichen wissen steht er jetzt. Empfehlen würde ich ihn nicht. 3 Sterne für die Optik.

Schön aber Schrott

Ansich ist es sehr schön ABER 1. Fehlen Teil 2. Sind alle Türen mit Fehlern abekommen 3. Ersatzlieferung dauert 2 bis 3 Wochen, dann kommt die falsche Ware 4. Auch die Ersatzlieferung ist kaputt 5.Löcher für Scharniere falsch und schief Kurz und knap Das Ding ist Müll! Wer keinen Ärger haben möchte, sollte anderweitig kaufen.

Schade

Bei mir haben viele Teile gefehlt, Schrauben haben nicht gepasst und vieles hatte Schrammen und macken, ging leider zurück.

Absoluter Hingucker

Es wettet jedes Wohnzimmer deutlich auf. Der Aufbau war ganz normal, auch wenn die Bewertungen was anderes behaupten. Bei uns steht der TV drauf und es sah nie schöner im Wohnzimmer aus. Im Angebot sollte jeder zuschlagen 👍 Vollpreis wäre mir zu viel dafür.

Sideboard

Ich habe selten ein Möbelstück aufgebaut was so schnell und leicht ging. Ich habe das board in ner halben Stunde aufgebaut. Optisch so so schön. Elegant und schick. Sehr schönes Teil!

Einzigartig

Super schönes Sideboard. Würde es sofort weiterempfehlen. Der Aufbau war ziemlich schnell und einfach und hat alleine funktioniert.

Teil von ihre Ware ist gebrochen Ich bitte ...

Teil von ihre Ware ist gebrochen Ich bitte sie um eine Lösung zu finden

Optik sehr gut

Das Material ist nicht so gut bearbeitet diverse Stellen mit Fehler

Schöne Verarbeitung

Sieht super aus!! Leicht aufzubauen! Kann man nur weiter empfehlen.

Versand erfolgte zügig und ohne Verspätung . ...

Versand erfolgte zügig und ohne Verspätung . Verpackung war auf dem Transportweg unbeschädigt. Verpackungsinhalt war vollständig und die Teile ohne Kratzer, Brüche oder andere Macken. Artikel ist qualitativ gut verarbeitet und sieht dabei auch schön aus. Die Montage war einfach. Ich bereue nicht den Kauf und würde sowohl Artikel als auch Händler weiter empfehlen.

Tolles Design

Der Aufbau geht ganz gut nur bei den Türen muss man richtig gucken. Qualität ist toll. Es fehlten keine Teile. Mir gefällt der Schrank super und ich bin sehr zufrieden.

Praktikable Höhe für ein Lowboard

Das Lowboard ließ sich ganz einfach, auch allein, aufbauen. Alle Materialien waren sorgfältig eingepackt. Die Aufbauanleitung war gut verständlich. Durch die Höhe von ca. 57 cm ist das Lowboard sehr geräumig und auch sehr schick. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Wunderschön und gute Qualität!

Diese Wohnwand entspricht genau meinen Vorstellungen. Der Aufbau ( zu 2 ) war innerhalb von 1,5 h unkompliziert realisierbar. Bis auf die mittlere Tür die von uns scheinbar zuerst falsch montiert wurde ( etwas schlechte Darstellung in Anleitung ) kann man sich über nichts beschweren! Nur zu empfehlen !

Schöne Artikel

Ich bin mit der Zahlungsmethode und der Lieferzeit vollkommen zufrieden. Es ist zwar sehr schön, aber wir hatten große Probleme mit der aufbauen, weil verschiedene Scharniere gesendet wurden und diese nicht geeignet waren, sodass die Aufbauen drei Stunden dauerte.

Der Lowboard ist sehr schön die Lieferung war wie geplant 2 bis 3 werktage Hermes Leute waren sehr nett haben bis oben in der 11 Etage geliefert zwar habe ich ein Fahrstuhl aber leider nur bis zu 10 Etage sehr tolle time muss euch sehr loben Hermes.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist sehr schön und die Größe ist auch super. Das Muster ist nur aufgedruckt, sieht aber dennoch schön aus.

Super Design

Die Lieferung und Bezahlung war unkompliziert und schnell. Leider waren Teile beschädigt. Dies wurde aber vom Kundenservice schnell zu meiner Zufriedenheit geregelt.

Absoluter Hingucker

Ich liebe es!!! Aufbau ging zügig und wertet mein Wohnzimmer total auf und wirkt auch nicht billig. Immer wieder!

Schönes produkt

Ein unkomplizierter Aufbau, es sieht sehr elegant und dennoch schlicht aus. Eine einfache Pflege es sieht sehr toll aus

Soo schööön!

Ein wirklicher Hingucker! Schönes Sidboard - bei mir fürs Terrarium. Macht durch die Spiegel den Raum groß und interresant.

Amazing

This table looks just amazing in my leaving room. For the price I thought it would be not that nice but it’s just amazing!

Lowbord

Als tv Schrank praktisch weil nicht zu hoch. Und genügend Stauraum. Optisch ein Hingucker wegen der Spiegel