Places of Style Ecksofa Kilado, L-Form, mit Relaxfunktion, verstellbarer Armlehne, Kopfteilverstellung

Richtig gutes Sofa!

Lieferung tip top bis zum Aufstellungsort. Aufbau war kinderleicht und musste nichts geschraubt werden. Es wurde alles gesteckt bis es eingerastet ist. Und ohne Witz, ich habe wirklich noch nie auf so einem bequemen Sofa gesessen! Sah zuerst etwas hart aus, aber es ist Mega bequem. Ich denke, wenn es etwas eingesessen ist, wird es noch bequemer. Und die Relax Funktion! Einfach Mega und hat mich richtig begeistert! Ich würde dieses Sofa definitiv nochmal kaufen.

Wartezeit lohnt sich

Die Couch kam bereits fertig montiert in 2 Kartons an welches großer als ein Smart waren aber noch durch die Standard Wohnungs und Haustüren passte. Sehr gut verpackt. Zum hin und her schieben empfehle ich eine Seite auf das Verpackungsmaterial zu legen und es dann in der Wohnung platzieren, denn der Bodenschutz zum Aufkleben ist Rutschfest und reißt dann ab. Macht ein sehr hochwertigen und guten Ersteindruck. Die Beleuchtung ist Touch, drückt den Knopf nicht rein. Etwas fummelig zu bedienen Aufgrund des Dimmers. Aber nice to have, sicher mit etwas Übung schon einfacher. Habe als Anfänger ohne Erfahrung die Couch selbst aufgebaut, ging mit der oben beschriebenen Schiebemethode ohne Probleme. Die zwei Teile habe ich nicht miteinander befestigt, sieht man nicht und kann man künftig allein besser hin und her stellen bei Bedarf. Mit dem Otto Rabatt denke ich, habe ich nichts falsch gemacht. Im Sofa Geschäft war alles mindestens doppelt so teuer.

Sehr fest aber chic

Das Sofa habe ich auch alleine zusammengesetzt. Zu zweit wäre es sicher einfacher gewesen, aber es ging. Es ist sehr schwer und man kann es alleine kaum schieben. Die Beleuchtung ist klasse. Ich dachte allerdings, dass das Sofa kuschelig ist, aber es ist schon sehr fest. Setzt man sich, dann versinkt man nicht wirklich. Muss man sich erst dran gewöhnen. Ich würde es aber auf jeden Fall wieder kaufen und vor allem mit dem Rabatt lohnenswert. Auch die Relaxfunktion ist prima. Elektrische Funktionen kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Das Warten hat sich für mich gelohnt.

Otto ist super

Es tut mir wirklich leid, von der Qualität ist das Sofa super, aber leider ist es mir zu hart. Ich liege auch sehr viel und es ging gar nicht! Das Sofa bekommt von mir 4 Sterne doch Otto bekommt von mir 5 Sterne! Sie haben es anstandslos zurückgenommen! Es war mir so peinlich, weil die Spedition ja nochmal kommen musste! Vielen Dank an Otto

Sehr schöner Blickfang

Meine Bedenken waren die Polsterung. Vorher eine Couch mit sehr weicher Polsterung. Nach 4 Jahren Schrott. Von dieser hier bin ich positiv überrascht. Es ist nicht so hart wie ich dachte. Im Gegenteil recht angenehm und Bequem. Der Schalter für das Licht ist ein Touch Schalter. Ab und zu komme ich leider darauf da die Knöpfe für die Reflexfunktion in der Nähe sind. Ich übe noch und stört auch nicht. Das Licht lässt sich in 3 Stufen dimmen und kann auch komplett ausgeschaltet werden. Lieferung hat wunderbar geklappt und der Aufbau auch kein Problem 😀 Sehr zu Empfehlen. 👍

Erwartung erfüllt

Die Eckgarnitur war sicher Verpackt.Der Lieferservices und die Altmöbel mitnahmen sind super gelaufen. Die mussten nur noch miteinander verbunden werden , und die Licht und Stromversorgung miteinander verbunden werden.( könnte etwas besser beschrieben werden). Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Ist absolud ihr Geld wert

Habe lange ein neues Polstermöbel gesucht und hier gefunden. Bin mit Preis, Verarbeitung und Material sehr zufrieden. War bei Leder anfangs sehr skeptisch, hat sich aber nicht bestätigt. Würde mir dieses Modell wieder kaufen Besonders die Sitzhöhe ist sehr angenehm.

Wooow!

Stylisches Sofa, gut verarbeitet. Bei dem Preis war ich eher skeptisch, aber die Lieferung hat überzeugt. Sehr bequeme und feste Sitzfläche. Die Relaxfunktion ist der Hammer, der Motor ist leise und kein Knarzen. Das i-Tüpfelchen ist die dimmbare LED-Lichtleiste.

alles bestens

Ein wenig hart, aber sonst alles bestens, habe es alleine in ca. einer Stunde aufgestellt

Tolles Sofa

Ein sehr schönes Sofa. Lieferung war sogar schneller als angegeben. Sofa macht einen Wertingen Eindruck. Leider sind die beigelegten Klebepads für die Füße nicht zum verschieben gedacht. Diese Rollen sich schnell zusammen, aber ansonsten ein sehr schickes Sofa

Hochwertig

Eine Tolle Couch, sehr angenehm. Wer die manuelle Verstellvariante nimmt muss auf der Seite des Liegesitzes 5 cm mehr einplanen, denn der Griff zum Einstellen befindet sich außen und geht zudem auch nach Außen auf.

Tolles Sofa

Sehr schönes Sofa, optisch sehr schick, reicht für mich und meine Frau und mit der Elektrischen Relaxfunktion, ist es sehr entspannend auf der Couch vor dem TV. Ich bin sehr zufrieden und kann es jederzeit weiterempfehlen.

Schönes und hochwertige

Habe das Sofa vor ein paar Tagen geliefert bekommen. Es sieht wirklich hochwertig und stabil aus. Ich habe das Sofa in Echtleder/Kunstleder gekauft. Die Sitzfläche, Armlehnen und Rückenlehnen sind in Echtleder, der Korpus in Kunstleder. Das einzige was ich hierbei nicht gut finde ist das an der vordersten Seite unter der Sitzfläche, beim Funktionssitz auch Kunstleder verarbeitet wurde. Gerade hier rutscht man in der Liegepositzion mit den Beinen hin und her. Hier befürchte ich das das Material schnell abgenutzt ist. Diese kleine Fläche hätte man auch noch Echtleder verwenden können. Die Sitzfläche ist noch sehr fest und bequem. Ich hoffe das es auf längere Zeit auch so bleibt. Aber ansonsten eine sehr schöne Couch.

Top Sofa

Tolles Sofa,super Qualität und Beleuchtung + Liegefunktion der absolute Wahnsinn.Lieferung pünktlich und Aufbau sehr einfach.Kann dieses Sofa nur weiter empfehlen...

Eine tolle Couch

Gestern geliefert, schnell alleine zusammen gesteckt und es funktioniert alles. Sieht sehr hochwertig aus und die Polsterung ist super.

Tolle Ware

Die Ware ist wie gewünscht geliefert worden. Material und aussehen wie beschrieben. Top Model. Hut ab für das Geld.

Wertiges Sofa

Gute Verarbeitung, schneller Aufbau. Das Sitzen/ Liegen ist nach meinem Emfinden etwas hart...

Die Farbe, die etwas festere Polsterung und ...

Die Farbe, die etwas festere Polsterung und die einzelnen Funktionen sind toll. Ein stabiles Teil.

Ein wahnsinns sofa

Super der sitzkomfort und die sitzhärte. Einfach nur super

Tolle Couch Erwartung erfüllt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Waren super skeptisch eine Couch online zu bestellen da wir eigentlich Probesitzen wollten.Haben aufgrund der positiven Bewertungen bestellt und wurden nicht enttäuscht. Die beiden Zusteller von Hermes ,waren Goldwert gewesen sehr freundliche, schnelle obwohl die Zustellung nicht einfach war. Super Leitung.Der Müll wurde auch mitgenommen. Otto-Kundendienst ist immer freundliche und höfliche.Danke ❤️

3... 4 Monate Lieferzeit

Man brauchte nichts mehr montieren und nur noch zusammen stecken , gute Anleitung, alles top

Sehr schönes Sofa. Man sitzt sehr hart und sie ist sehr hoch etwas schmaler als meine alte die relax funtion klasse man darf sie nur nicht zu weit an die Wand schieben. Licht dimmbar genial. Versand okay kann man arbeiten echt lange gedauert von Jan. Bis Ende April. Preis war okay nach den ganzen Rabatten . Kann ich nur empfehlen

Sehr hartes sofa

Haben uns sehr auf das Sofa gefreut. Aber leider geht es wieder zurück. Es ist wirklich sehr hart und ungemütlich auch die Sitztiefe ist sehr gering. Schade hab mich von den guten Bewertungen leiten lassen.

Schöne Couch

Eine sehr schöne Couch. Lieferung war prima. Wir konnten sie auch relativ leicht zusammen bauen.

Keine 2 Jahre alt 2. Reparatur

Ich kann von dem Kauf nur abraten! Die elektrische Relaxfunktion ist jetzt schon zum 2. Mal kaputt und das Sofa ist keine 2 Jahre alt. Der Service sowohl von Otto selbst wie auch vom Servicepartner der die Reparatur ausführen soll ist absolut ungenügend bzw unzuverlässig! Das Sofa steht seit mittlerweile 3 Wochen mit ausgefahrener Relaxfunktion im Wohnzimmer. Einen neuen Termin für die Reparatur sollen wir in 2,5 Wochen erhalten. Ich gehe davon aus, das selbst wenn es irgendwann repariert wird die Elektrik nach kurzer Zeit wieder den Geist aufgibt -> Aussage von Otto „ach das ist ein bekannter Fehler“ Schön, dass man daraus lernt und weiterhin solche Bauteile verwendet.

Ecksofa

schönes sofa gute lieferung und leichtes aufbauen würde dieses sofa weiterempfehlen

Wirklich alles super

Diese Couch ist genau so, wie ich mir sie vorgestellt hatte. Die elektrische Relaxfunktion möchte ich besonders loben. Ebenso die Federkernpolsterung und die Sitzhöhe von 50cm. Einfach super.

Sehr gemütliches Sofa

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa. Man sitzt bequem und hoch. Die Kopfteile sind verstellbar auch ganz praktisch und über den Fußteil den man elektronisch ausfahren kann brauche ich nicht schreiben. TOP!

Sehr schöne Couch

Couch wurde durch Hermes zusammengebaut, vorab telefonischer Kontakt für d. Terminabsprache. Ein Lob an Hermes. Couch ist wie beschrieben, kann mich den anderen Bewertungen anschließen Top