LASCANA Push-up-BH in aufregender Leo-Optik, sexy Dessous

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Genauso wie abgebildet. Für mich ein Volltreffer und passt in meiner normalen Größe. Trägt sich angenehm auf der Haut.

Sehr enttäuschend

So ein schöner BH aber leider nix für große Brüste ,überhaupt kein Halt .Was noch erschwerend hinzu kommt ,nach nur einmal tragen sind die Satinbänder vorn ausgefranst . Reklamation ist geschrieben bin gespannt was dabei raus kommt .

Schöner BH mit perfekter Passform

Der BH hat eine super Passform, die integrierten Kissen sind nicht zu dick. Das Muster und die Schnürung sehen wie auf dem Bild aus. Formt ein schönes Dekolletee.

Push Up BH

Es ist ein mega toller BH. Er fällt groß aus, bin ich der Meinung. Ich habe in meiner üblichen Größe 90B bestellt, der Cup, trotz Polster, zu groß und der Umfang ebenfalls. Ich hatte nicht in zwei Größen bestellt, nun sende ich zurück und habe neu geordert. Ich finde den BH so toll und hoffe das alles gut geht. Schöner breiter Bund und die Leo Optik ist toll und die 3 kleinen Ringe ein Hingucker. Auch unter dem Pulli möchte ich mich wohl und hübsch fühlen.

Freu mich schon auf die neue Größe.

Sexy BH

BH entspricht genau der Abbildung,gute Qualität und formt ein einen schönes Dekoltee.

1x getragen, defekt

Toller BH

Sehr schöner und bequemer BH, passt perfekt und ist angenehm zu tragen

keine gute Qualität, schlechter Sitz

Schlechter Sitz, keine gute Verarbeitung. Bin von LASCANA so etwas nicht gewohnt!!
Sehr schade, da er auf dem Bild gut aussieht :-(

Bh

Was für ein toller BH. Sieht absolut sexy aus. Ganz besonders vorne die Schnürung.... totaler hingucker

Verspielter sexy BH

Sehr niedlicher BH der eine schöne Brust noch schöner aussehen lässt und bequem

Sehr schöner Bh

Sehr angenehm zu tragen, passt perfekt und sitzt.Total sexy.Wirklich super.

Sitzt richtig toll...den passenden string ...

Sitzt richtig toll...den passenden string hab ich direkt dazu bestellt

BH von Lascana

Optisch sehr chic . Leider viel zu eng .

Sexy Artikel, tolle Passform.

Seite 1/1
Θ Mein Konto