Bettwäsche Fenja in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, s.Oliver, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: 2x Kissenhüllen

Fenja KEIN Biber, nur dünnes Feinflanell :-(

Die Bettwäsche geht zurück, da die Produktangaben leider nicht stimmen: Auf der Verpackung steht Feinflanell (Fotos kann man hier nicht hochladen?) und der Stoff ist auch wesentlich dünner als z.B. die zuvor von mir gekaufte (richtige) Biber-Bettwäsche S'Oliver Tabea. Beide sind mit 145g/qm angegeben (ich hab extra vor der Bestellung von Fenja geguckt) - kann irgendwie nicht sein.... Wer also richtig schön warme Biber-Bettwäsche haben möchte, bekommt das mit S'Oliver ' Fenja NICHT - und hat bei S'Oliver Tabea mehr Glück. Wer mit Feinflanell zufrieden ist, ist bei Fenja ansonsten bestimmt gut aufgehoben (deswegen auch "ich würde den Artikel weiterempfehlen").

Die Bettwäsche ist eine Frechheit

Ich habe die Bettwäsche vor dem ersten drauf ziehen bei 40 Grad gewaschen, beim aufhängen bemerkte ich dann das die Nähte komplett schief waren und an 2 Stellen die Nähte schon kaputt waren. Leider ist der Stoff genau an diesen Stellen so knapp bemessen das ich sie nicht mehr mal nähen könnte. Für mich definitiv keine Kaufempfehlung und ihren Preis nicht mal annähernd wert. Da kaufe ich lieber wieder Noname für einen günstigeren Preis und habe mehr Qualität.

Viel zu groß

Laut Angaben sollte die Bettwäsche 155 x 220 betragen. In der Realität ist die Bettwäsche 200 x 220. Passt also nicht bei meiner Bettdecke. Das ist sehr ärgerlich und sollte in der Maßangabe geändert werden. Daher die schlechte Bewertung für die Bettwäsche. Die Rückgabe für diesen Artikel geht hoffentlich problemlos trotz waschen.

s. Oliver wirklich ?

Farbe und Muster sind zeitlos und schön. Meine Begeisterung wurde schnell zur Enttäuschung, weil die Verarbeitung mieserabel ist und der Stoff sehr knittrig nach dem waschen ist. Aber was mir am meisten ausmacht ist die haptik, auch nach dem waschen. Bei heißen Temperaturen ohne schlafen, ist bei diesem Bezug keine Option, selbst mit dünnem Nachthemd fühlt sich für meine Begriffe der Stoff grob an. Normalerweise bestelle ich aufgrund von Hautproblemen aus China Seidenwäsche, aber inzwischen haben wir Fellnasen, die die feine Bettwäsche malträtierten und deshalb hatten wir uns nun wieder für Baumwollbettwäsche entschieden. Es ist sehr bedauerlich, wenn man hinter dem Namen s.Oliver Wohlfühlqualität erwartet und dann enttäuscht wird. Ich bin froh, dass ich sie als Sonderangebot erworben habe - und das war noch zu teuer!!! Die zusätzlichen Kissen sind nicht Gratis , aber im wahrsten Sinne des Wortes "UMSONST".

Einwandfreie Qualität

Bewertung erfolgt nach mehrmaliger Nutzung/Wäsche: Bettwäsche in einwandfreier Qualität. Vielleicht etwas hart. Passform und Verarbeitung auf hohen Niveau. Kein Abfärben, wie in anderen Kommentaren beschrieben. Kein Ausbleichen.

Beste Qualität in modernem Design

Beim Auspacken kein Chemie-Geruch, nach dem Waschen nicht eingelaufen oder verformt, Reißverschlüsse leichtgängig - und damit schlafen ist sehr angenehm. Die kleinen Zusatz-Kissenhüllen konnten wir nicht wirklich gebrauchen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das blaue Design ist tatsächlich eher ein türkise, aber auch o.k.!

unbenutzt und so zerknittert 😱

wie sieht die Bettwäsche dann nach waschen und schleudern aus? für eine solche 'Qualität' sollte S.Oliver seinen Namen nicht hergeben

stark abweichende Farbdarstellung

Die dargestellte Farbe entspricht nicht der tatsächlichen Farbe. Das gelieferte Produkt ist eher Pink als ErdBEERErot. Schade, passte daher leider nicht ins Zimmer, da bereist Rottöne vorhanden sind und ging daher retoure. Sonst eine schöne Qualität

Wie erwartet gut

Gute Qualität. Farbe ist anders als angegeben,ist ein kräftiges Petrol aber sehr schön.Die angegebenen Masse stimmen überein. Bettwäsche nach dem 1.waschen in einwandfreiem Zustand. Bügeln nicht zwingend notwendig.

Bettwäsche

Die bettwäsche war super,aber ich wollte 4teilig,schlecht beschrieben, es sind zwar 4teileaber dazu zählen die gratiskissen dazu,ging zurück

Schicke Bettwäsche

Ich mag diese Garnitur sehr gerne! Die Farben sehen frisch aus und die Extra Kissenhüllen gefallen mir sehr gut!!!

mal mit Zugabe

schöne Farbenkombi mit zusätzlichen Bezügen. Qualität und Haptik sind gut, bleibt nach dem Waschen in Form.

Super Bettwäsche für Jung und Alt.

Super wunderschöne Bettwäsche für Jung und Alt.würde ich gleich wieder kaufen .L äast dich Super waschen braucht man nicht bügeln.einfach eine Super Bettwäsche.

Schöner Farbton

Schöner Farbton, angenehmer Stoff. Leider riecht es nach dem zweiten Waschen noch immer sehr stark.

Wie abgebildet

Sehr schöne Farbe einfach nur wow. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen

Tolle Bettwäsche!!

Sehr schöne Bettwäsche mit zusätzlichen Kissen in 40x40cm. Die kleinen Kissen haben die gleichen Farben der Bettwäsche und passen hervorragend dazu. Material ist schön kuschelig und die Verarbeitung ist einwandfrei. Reisverschluss lässt sich gut öffnen und die Nähte verlaufen gerade. Klare Weiterempfehlung!!

Bettwäsche von Oliver

Habe für mich eine 4teilige Bettwäsche Garnitur in der Farbe Fuchsia bestellt -Und eine in der Farbe Türkis für einen guten Freund. Was ich allerdings bemängeln muss ist das die kleinen Kissen die dabei sind mit 40 mal40 angeben sind und nur leider 38x38 cm sind.Und man Schwierigkeiten bekommt die Kissen rein zu kriegen.Waschbar bei 60 grad.Die Bettwäsche darf auf einen Punkt also leicht Getrocknet werden.

Qualität lässt auf sich warten

Nähte schief, Reißverschluss nach 2x waschen defekt. Bettwäsche färbt ab, also Vorsicht bei weißer Kleidung oder weißes Laken. Mein Inlett ist 220 lang, der Bezug trotzdem noch 30 cm länger genäht. Zum zurückschicken war es zu spät. Sehr Schade. S.Oliver Bettwäsche werde ich nicht mehr laufen. Schade . Viel Geld für wenig Qualität.

Bettwäsche die sich total unangenehm anfühlt !

Diese Bettwäsche ist nicht angenehm auf der Haut. So fest und hart. Auch durch waschen und Weichspüler wird das nicht besser. Hatte zwei Garnituren bestellt. Da ich eine bereits benutzt habe, konnte ich leider nur eine Garnitur zurücksenden. Warte noch auf die Erstattung.

Die beste Bettwäsche

Die Größe passt genau, beim waschen verfärbt nicht, nach dem Trockner muss nicht bügeln, sehr angenehm am Haut. Hatte davor teuerste Bettwäsche, aber mit viel Mängel.

Färbt ab

Leider färbt die Bettwäsche ab. Pijama, helles Bettlaken sowie die weiße Wand wurden durch diese Bettwäsche farbig.

Tolle Bettwäsche

Hat mir sehr gut gefallen . Sehr hautfreundlich und bequem , würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen .

Tolle Bettwäsche

Bin sehr zufrieden alles top

Sehrschöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche sehr gut bearbeitet schaut sehr gut aus bin begeistert.

Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild. Sehr schöne weiche Qualität und gut saugfähig. Eigentlich 5tlg. weil noch kleine Kissenbezüge dabei sind.

Bettwäsche Fenja

Der Stoff an sich ist ok. Ich hatte Biber bestellt.... Ist aber kein Biber gekommen..... Hätte ich noch mit leben können. Bestellt war Größe 155x220.....die Bettw@sche war aber 20 cm zu groß an jeder Seite. Auf Nachfrage war nicht zu erfahren, ob sie Standart mäßig so groß ausfällt. Zudem hatte ich einen 10 E Gutschein...... Wenn ich sie neu bestelle zahle ich wohl den ursprünglichen Preis.... Da der Gutschein Datumsmäßig abgelaufen wäre..... Da der Fehler nicht bei mir lag, finde ich es nicht ok. Farbe und Material( auch wenn es nicht das bestellte Biber war) waren völlig in Ordnung! Schade, Otto war schon mal besser!