Venice Beach Highwaist-Bikini-Hose Planet in angesagter Schnittform

Toller Schnitt

Sehr angenehme und nicht zu dicke Bikini Hose. Lässt sich gut tragen, kaschiert undtrocknet schnell wieder. Schneidet am Bein nicht ein, ist also sehr bequem und somit empfehlenswert. Größe 40 ist auch Größe 40, man muss also nicht größer bestellen. Passt perfekt.

Die Farbe 🤩🔥

Der Bikini ist sooo toll - ich bin verliebt 😍. Er passt super, fühlt sich gut an und die Farbe ist der Knaller! Sie ist etwas mehr koralle, als auf den Fotos, und leuchtet unglaublich toll. Perfekt!

Sitz Perfekt 👌

Super bequem und angenehm vom Stoff. Dachte die 38 wird knapp, passt wie angegossen. Habe normal immer 40 gewählt. Super Kauf den ich mit gutem Gewissen, weiterempfehlen kann.

Perfekte Bikini Hose

Super Qualität und tollen Sitz! Die Bikini Hose sitzt perfekt und kaschiert kl Röllchen:-)

Viel Stoff

Mir persönlich stand diese Hose gar nicht. Es ist sehr viel Stoff, was mich optisch noch breiter gemacht hat. Sicher aber gut um Pfunde zu verstecken.

Trage normalerweise M/40 in Hosen und die ...

Trage normalerweise M/40 in Hosen und die Bikinihose saß super in 38. Sehr vorteilhaft und angenehm!

TOP !!!

Diese Bikinihose hält was sie verspricht. Kaschiert gut kleine Pölsterchen, so wie es sein soll

Reicht bis zum Bauchnabel

und wer diesen Schnitt mag, ist mit dieser Hose gut bedient. Das blau ist sehr schön und passt gut zu dem Oberteil (separat bestellt). Allerdings sehen die Nähte auf der Vorderseite ein bisschen wie ein Miederhöschen aus.

fällt etwas größer aus, aber top!

Eine ganz tolle Bikini-Hose zu einem günstigen Preis! Sie fällt meiner Ansicht nach etwas größer aus (als z. B. Lascana oder Sunseeker). Auch der Beinausschnitt ist für mich perfekt, nicht zu hoch geschnitten, aber trotzdem nicht "omahaft".

Form gefällt mir nicht...

Die Farbe und die Qualität ist toll, aber die Form der Hose gefällt mir nicht - sie ist viel zu hoch geschnitten und die Bündchen an den Schenkeln/Po sitzen mir zu weit unten - daher ging sie wieder zurück. Ist natürlich Geschmacksache.

Schön eingepackt in schöner Farbe! Und immer wieder gut MixKini Optionen zu haben

Sitzt gut

Die Bikinihose sitzt gut und verdeckt auch gut die Hüften wenn man etwas mehr dran ist, der Bauch ist auch etwas kaschiert. Am Po sitzt die Hose auch gut 👍 gr .38/40 passte auch wie es sein muss

Schöner Artikel, tolle Farbe

Der Artikel sieht super schön aus und die Farbe ist toll. Ging bei mir trotzdem leider zurück, da er mir nicht gestanden hat

Schickes Teil

Leider kam es für mich nicht in Frage, aber ich fand die Hose schon toll, vor allem der Schnitt hat mir sehr gefallen

Highwaist Hose sitzt super. Tolles Material und trocknet relativ schnell.

Geht so

Farbe sehr schön, Passform für mich nicht optimal. Könnte höher geschnitten sein.

Tolle Bikihose in Traumfarbe

Da es ja kaum noch Bikinis in tollen Leuchtfarben gibt sondern nur noch schwarz, dunkelblau etc. war ich total fasziniert, als ich diese Bikinihose in diesem tollen Pink entdeckte. Sofort bestellt. Jetzt suche ich mal nach ein paar Oberteilen in passenden Farben und kann so super mixen wie es mir gefällt. Die Hose hat einen super Sitz, was auch sehr wichtig ist. Toller Schnitt. Sehr zu empfehlen

Toller Mix-Kini

Mega Badespaß mit diesem tollen Artikel. Ich habe mir Top und Bikinihose in schwarz bestellt passte auf Anhieb super kombinierbar und bequem auch die anderen Farben sehr schön garantiert kein Fehlkauf. Nach Erhalt der Lieferung sofort schwimmen 🏊‍♂️ gegangen.

TOP Artikel

Eine sehr gute, pflegeleichte und hochwertige Bikinihose

Leider hat mich diese Bikini-Hose nicht ...

Leider hat mich diese Bikini-Hose nicht überzeugt, da sich das Bündchen eingerollt und am Bauch gekniffen hat. Ging aus diesem Grund leider zurück….

Sieht zu einfach aus

Ich habe diesen Top in zwei Farben bestellt, da die pinke Farbe richtig toll aussieht. In Schwarz sieht man einfach blass aus ind dafür wäre der Top zu teuer. Passform ist perfekt vor allem bei größerer Oberweite.

Riesige Bikini Hose

Die Hose ist sehr hoch geschnitten und endet beim Oberteil, sieht dann fast wie ein Einteiler aus , hab’s zurück geschickt

Toller high waist slip

Für Frauen mit etwas Bauch ideal. Sitzt gut,Material könnte etwas fester sein ansonsten top

Klare Empfehlung !!!!!!

hatte mir 2 Größen bestellt,die 40 war definitiv zu groß daher ging zurück ,aber freue mich sehr auf die 38. Die farbe ist Hammer, Schnitt und Stoff beides KLASSE!!!!

Fällt etwas groß aus ...

Werde mir die Bikini-Hose noch einmal in Gr. 42 bestellen, da sie etwas groß ausfällt und bei mir am Po abgestanden hat.

Bikinihose

Sieht aus wie abgebildet, hatte mir aber mehrere schicken lassen und ging deshalb zurück.

Hose nicht für jede Figur

Die Bikinihose ist nicht für jede Figur geeignet, ich würde sogar sagen, sie steht nur sehr schlanken, die aber eine highwaist Bikini-Hose gar nicht brauchen

Bequem

Man fühlt sich einfach nur wohl in der Highwaist, man hat besserer Figur

Toller Schnitt, tolles Tragegefühl!