Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(91)
4 Sterne
(31)
3 Sterne
(19)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Kein Bikini, nur Top! ärgerlich, aber sitzt gu
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich war nicht eindeutig ersichtlich, dass es sich nur um ein Oberteil handelt, was mir bei Otto nicht das erste Mal passiert ist. Jetzt bestelle ich das Unterteil nach und der Bikini wird dadurch doch ziemlich teuer.
Mein Kind ist trotzdem zufrieden. Es bedeckt Rücken und Brust, wie sie es sich gewünscht hatte und sitzt gut.
von einer Kundin aus Berlin am 09.09.2023
Größe: 34,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einem Bikini-Top dieser Art gesucht. Leider hat mir das Material gar nicht gefallen. Ich habe schon beim Auspacken einen "chemischen" Geruch bemerkt und das Material wirkte nicht besonders hochwertig. Die Passform war für die Größe ok, aber der Schnitt war nicht so mein Fall, deshalb ging es zurück.
von einer Kundin aus Rosbach am 31.05.2022
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Top!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top hat nicht nur eine tolle Farbe, sondern es sitzt auch richtig gut. Ich habe es zum Wellness gekauft und es hat sich bewährt. Zu beachten ist natürlich, dass so ein Top länger braucht, um zu trocknen, als ein Bikinioberteil... aber man kann die Badebekleidung natürlich auch nach einem Schwimmgang wechseln ;-)
von einer Kundin aus Eutingen am 12.03.2023
Größe: 36,
Farbe: koralle,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut sitzendes Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top fällt etwas kleiner aus, deshalb sitzt es bei mir super und macht eine formschöne Oberweite.
Die Pads sind nicht herausnehmbar, wie es in der Beschreibung steht. Sie verrutschen ständig, so dass ich sie von hinten mit wenigen Stichen fixiert habe.
von Beate L. aus Schwaebisch Hall am 11.09.2023
Größe: 34,
Farbe: marine,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
interessantes Bikinitop
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikinitop punktet optisch durch seinen ausgefallenen Schnitt. Es fällt etwas kleiner aus und ging daher wieder zurück.
von einer Kundin aus Hennigsdorf am 22.06.2025
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu Klein
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Oberteil in 42 bestellt.
Das ist meine normale Größe.
Leider spannt es unter der Brust sehr.
Sehr eng geschnitten.
Ich hab es zurück geschickt.
von einer Kundin aus Neuss am 14.06.2022
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöner Bikini
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht eine sehr schöne Figur und sitzt in meiner Größe perfekt. Habe ihn mir fürs Aquagym bestellt und dafür ist er perfekt geeignet. Klare Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Kiel am 29.03.2022
Größe: 38,
Farbe: marine,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Oberteil sitzt gut. Allerdings sieht man ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil sitzt gut. Allerdings sieht man die runden Polster an der Brust und das hat mich sehr gestört. Fällt aus wie angegeben.
von Mona S. aus Roxheim am 22.03.2022
Größe: 36,
Farbe: koralle,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Bikinioberteil
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Figurschmeichelndes Bikinioberteil, das auch eine große Oberweite (80G) an Ort und Stelle hält. Bin sehr zufrieden damit
von einer Kundin aus Ehingen am 19.03.2022
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr eng geschnitten
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieber eine Nummer größer bestellen.
von einer Kundin aus Neuberg am 24.07.2025
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super top 👍👍👍👍👍👍
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche top auch für große brüste👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Geislingen am 09.05.2022
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht das was ich erwartet habe
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Fotos schaut es wunderschön aus, in Natura echt nicht. Der Sitz hat mich nicht überzeugt
von Bianka S. aus Gross Groenau am 30.06.2022
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Bikini Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super geniale Farbe,tolle Qualität.Finde nur für 38 fällt es ein bißchen klein aus.
von einer Kundin aus Herne am 09.04.2022
Größe: 38,
Farbe: koralle,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Top
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität.....guter Sitz.....bei Größe 40 und 85 B passt 42 A/B gut.
von einer Kundin aus Itzehoe am 30.06.2022
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super tolles Bikini Top
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Bikini Top was sportlich aussieht und gut sitzt. Ich hab schon länger etwas in Bustier Form gesucht und hier wurde ich fündig. Habe normal eine 85 B und das Top passt so perfekt.
von einer Kundin aus Fuldatal am 22.05.2022
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sieht klasse aus. Farbe, genau so knallig wie auf dem Bild
von einer Kundin aus Roesrath am 14.06.2022
Größe: 34,
Farbe: koralle,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt gut und ist nicht zu "offenherzig", ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut und ist nicht zu "offenherzig", was meiner 14 jährigen Tochter sehr wichtig ist.
von einer Kundin aus Ascheberg am 14.07.2022
Größe: 34,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe etwas zu laut 😉
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Oberteil aber die Farbe passt nicht zu meiner hellen Hautfarbe, ging zurück.
von einer Kundin aus Koblenz am 13.06.2026
Größe: 42,
Farbe: koralle,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch schön, sber...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikinitop sieht optisch schön aus, mal was anderes. Es fällt etwas kleiner aus, zudem sind die Cups nicht, wie beschrieben, rausnrhmbar und sitzen etwas komisch daher ging es wieder zurück.
von einer Kundin aus Rodgau am 27.05.2026
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Bikini Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt optimal zum kombinieren,etwas schwer auszuziehen.Sehr schönes Design.
von einer Kundin aus Castrop-Rauxel am 17.04.2026
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beste Badebekleidung die ich je hatte!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fühle mich sehr wohl in diesem Bikini und gehe seit ich ihn habe viel häufiger schwimmen. Er sieht genau so aus wie auf den Bildern. Einziger Nachteil: die Schalen verrutschen, wenn man ihn wäscht, aber man kann das leicht wieder richten. Ich habe ihn mir noch ein zweites Mal gekauft. Normalerweise bewerte ich nie etwas, aber dieser Bikini war sein Geld wert! Ich würde empfehlen, das Oberteil etwas größer zu kaufen, da man es ansonsten im nassen Zustand schwierig ausziehen kann.
von einer Kundin aus Marktleugast am 21.03.2024
Größe: 42,
Farbe: marine,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes knalliges Oberteil, angenehm zu tragen und echt eine tolle Farbe. Hoffentlich bleibt die Farbe lange so und verblasst nicht so schnell. Das Oberteil ist größengerecht, jedoch sieht man leicht die Polster durchscheinen, was mich persönlich aber nicht stört. Finde es auch super, dass zu diesem Oberteil auch andere Hosen der Marke Venice Beach passen, wie auf dem Bild angegeben.
von einer Kundin aus Essenbach am 22.07.2025
Größe: 38,
Farbe: flieder,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Badeoberteil
von Katrin D. aus Zwickau am 11.04.2026
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Minderwertige Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr dünn, fast durchsichtig, meiner Meinung nach nicht für Badesachen geeignet. Liegt nicht eng an der Haut. Es ist eher wie ein normales Oberteil. Die Nähte von innen schauen durch, somit sieht es leider gar nicht schön aus.
Definitiv nicht das Geld wert. Sogar die billigsten fast fashion Marken haben bessere Produkte.
von einer Kundin aus Muenchen am 30.07.2024
Größe: 36,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Bikinitop
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe solch ein BikiniOT gesucht und hier gefunden. Hab es in lila und schwarz bestellt mit passender Hose. Behalte beide, das sie super sitzen und aussehen. Sie fallen größengerecht aus. Das ausziehen, nach dem Baden ist etwas schwierig , aber das nehm ich gern in Kauf. Der Preis nicht ganz günstig, ist es mir aber wert.
von einer Kundin aus Halle am 17.10.2024
Größe: 42,
Farbe: flieder,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform nicht optimal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die herausnehmbaren Polster sitzen leider nicht ideal, feste Cups würden besser passen.
von einer Kundin aus Köfering am 15.02.2026
Größe: 34,
Farbe: marine,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Homayra C. aus Huerth am 28.02.2026
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert. Sitzt perfekt bei einer Größe von ca. 160 cm und gibt guten Halt. Die passende Hose dazu ist leider noch nicht angekommen. Im Wasser hat sie das Top deshalb noch nicht ausprobieren können. Die Farbe ist genau wie abgebildet.
von einer Kundin aus Bremerhaven am 25.05.2022
Größe: 36,
Farbe: marine,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlichtes Design gefällt!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bikini Oberteil hatte ich zur Auswahl bestellt.
Der Schnitt ist meiner Meinung nach etwas für jüngere, obwohl ich eine schlanke Figur habe. Der Preis ist zu hoch!
Die Hose gefiel mir nicht, deshalb ging auch das Oberteil zurück.
von einer Kundin aus Dorsten am 10.05.2023
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Top, der Sommer kann kommen..
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Top mit breiten Trägern und am unteren Rand zum Binden. Auch wenn man keine Modelmaße mehr hat, kann man das noch sehr gut tragen. Das Material hat eine gute Qualität und mit schwarz kann man nie was verkehrt machen.
von einer Kundin aus Glienicke am 05.04.2023
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO