Sunseeker Crop-Bikini-Top Loretta, mit Strukturmuster

Wie ich es mir gewünscht habe

Sehr schickes Top. Die Farbe, das Material der Hammer! Bustier Bikinis scheinen gerade in zu sein. Mir gefällt das sehr. Trage 38/40. 40 passt hier super.

Lieblingsbadeoberteil

Sehr schön bedeckend von Oberweite und dennoch nicht das Gefühl wie komplett angezogen, einfach zum wohlfühlen im Wasser mit noch mehr Wasser und Badegefühl.

Nichts für kleinen Busen

Eigentlich super schönes Top zum Baden, jedoch bei kleinen Busen nicht empfehlenswert. Von der Seite sah ich flach wie ein Brett aus. Schade ging daher retour.

gefällt

Lässt sich an den Trägern gut verstellen, auch für große Frauen, hat einen schönen Ausschnitt, ist doppellagig, undurchsichtig auch in weiß, und auf die Kissen kann man sofort verzichten. Einzig: es rollt sich immer mal wieder auf wie ähnliche BHs und trocknet langsam. Mir gefällt´s.

Bikini Top

Das Bikini Top bringt null Form, keine Bügel und so gut wie keine Polsterung. Wer lieber Push up trägt, ist mit diesem Bikini Top nicht zufrieden.

Eigentlich schön, aber ...

... für eine große Brust ab Gr. 42 c/d nicht geeignet. Ware ging zurück.

Sehr schönes farbiges Lieblings-Outfit

Mit dem Bikini-Crop-Top fühlt man sich rundum wohl. Es trägt sich total angenehm und ist sehr weich. Passt unter jedes Oberteil und sieht richtig toll aus. Durch die verstellbaren Träger kann es individuell zu unterschiedlichen Oberteile angepasst werden. Super 👍

Schöner Artikel

Superschönes Bikinitop, tolle Farbe, super Passform

Wanderurlaub kann kommen

Super Passform und sieht nach einem schönen crop top aus.perfekt zum Wandern,wenn man unterwegs die Möglichkeit zum Schwimmen hat. Man muss sich nicht erst ein bikini anziehen, klasse

konnte nicht überzeugen, zu teuer

Das Bikini-Top sitzt gut, Muster sieht wirklich gut aus, doch der Busen wird platt gedrückt, da keine ausgearbeiteten Körbchen. Bei mir wirkte der Busen kleiner als er ist und als in dem andern Bikini-Top, dass ich alternativ bestellt habe. Habe mich für das andere Modell entschieden, dass auch nur die Hälfte kostet und einen schöneren Busen zaubert.

Ich liebe es! Ein toller Artikel!

Das Top ist einfach super. Es sitzt perfekt und kann auch aufgrund der hochwertigen Qualität abends in Kombination zum Beispiel mit einem Rock getragen werden. Ich habe es direkt in zwei Farben bestellt.

Schöner Bikini

Passt sofort vund angenehm zu tragen..............

Super schönes Top

Ein super schönes Grab, sitzt perfekt und kann auch zu Jeans genutzt werden. Es schmeckt sich extrem schön an und das Muster wirkt sehr schick. Kann ich super weiter empfehlen.!!

Bikini Sunseeker, oliv

Sunseeker hält immer, was der Name verspricht. Perfekte Passform und eine schöne Farbe. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

tolles Oberteil zum Kombinieren

das Crop-Top ist nicht nur als Bikini-oberteil geeignet. Es sitzt gut, so dass man es auch als Top zu Jeans oder Shorts gut tragen kann. Es hat eine schöne Struktur. Es ist ein toller Kombi-Artikel.

Ich habe einen sportlichen Bikini gesucht und nun gefunden. trägt sich wunderbar, passt sich der Oberweite an und "quetscht" nicht, wie es bei manch anderen Bandeau oder Croptops ist.

einfach super

Bei mir das erste Bikinitop das ich habe, bei dem man wirklich vergisst, dass man es trägt. Super bequem, nichts drückt oder kneift und sieht toll aus - zu empfehlen.

Sitzt perfekt

Ideal auch zum Sport am Strand. Nix Rutsch, kneift oder schneidet ein. Schönes, weiches Material. Absolut zu empfehlen. Auch die Größe stimmt perfekt

Ich finde es sexy und bequem . Grad in weiß für mich ein Hingucker. Ich mag es sehr

Passt und gefällt

Das Bikini-Oberteil passt super und auch das Material gefällt mir sehr gut. Das An- und Ausziehen über den Kopf klappt auch einwandfrei.

Richtig schön und passt perfekt

Tolle Farbe und gute Passform. Bequem aber es verrutscht nix. Richtig klasse.

...sehr schön

...sieht toll aus...leider für mich zu klein in der Oberweite

Hübsch

Toller bikini schöne Farben guter Halt gute Qualität

Tolles Oberteil

Da Bikinihose nicht passt, ist Oberteil überflüssig

Nice

Sehr bequem habe es in oliv.

Sehr schön allerdings habe ich mich dann doch für einen Badeanzug endschieden

Bikini Oberteil

Sehr angenehm zu tragen Passform ist top.

Schöner Bikini und sitzt sehr gut

Perfekter sitz

Es gibt keine Nachteile.....