Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(47)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saß perfekt! Habe mich aber für ein anderes Model entschieden aber auch nur weil mir 2 zu teuer waren ansonsten hätte ich ihn auch behalten.
von einem Kunden aus Michendorf am 28.07.2023
Größe: 42,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe, super Passform
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfektes Bikinioberteil, die Cups sind ausreichend groß und machen eine schöne Form, die Farbe ist wie auf der Abbildung
von einer Kundin aus Koenigsbrunn am 23.02.2024
Größe: 42,
Farbe: pink,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Bikinioberteil
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bikinioberteil, auch gut geeignet für einen schweren Busen. Engt nicht ein und hält gut durch die breiteren Träger.
von Monika H. aus Nuernberg am 25.07.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini Oberteil -
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und super Qualität - Artikel fällt klein aus - lieber eine Körbchengröße größer nehmen
von einer Kundin aus Rheinberg am 29.06.2022
Größe: 40,
Farbe: pink,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super passt perfeckt.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Bickini oberteil.PASST perfeckt. HABE NICHTS ZU MECKERN:
von Galina W. aus Essen am 11.08.2022
Größe: 42,
Farbe: pink,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini ist sehr gut verarbeitet. Das Material hat durch die Struktur eine edle Optik. Die Farbe ist wie abgebildet sehr kräftig. Leider blutet es beim Waschen sehr stark aus, allerdings ohne dass der Stoff selber an Farbbrilianz leidet. Also lieber erst mal alleine waschen.
von einer Kundin aus Hilgert am 23.07.2022
Größe: 40,
Farbe: pink,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Supersitz auch für D-Körbchen
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin 52, trage Gr.44 bei 1,73 und 95 kg. Das Oberteil sieht wirklich gut aus, sitzt 1A. Das Muster entspricht der Darstellung und gibt dem Ganzen eine moderne Note.
von einer Kundin aus Luenen am 02.09.2022
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe und Material
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir dies als Set mit Hose bestellt das Material ist richtig schön und sitzt gut auf der Haut, die Passform des Bikini Oberteils hat mir bei meiner weit auseinander liegenden Brust leider nicht gestanden war dann alles ziemlich platt was unvorteilhaft aussah. Aber würde trotzdem diesen Bikini weiterempfehlen Tolle Farbe, Größe fällt wie angegeben aus.
von einer Kundin aus Adorf am 17.07.2022
Größe: 40,
Farbe: pink,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein neuer Lieblingsbikini
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe 👍🏼
Passt wie angehört
Schnitt 👍🏼klasse
Oberteil: super 👍🏼. Hab große Brüste und die sind gut verpackt ☺️
Klare Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Berlin am 03.08.2023
Größe: 42,
Farbe: lila,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein schönes Dekolletee
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist super, aber der Schnitt ist leider komisch. Wegen dem großen Abstand zwischen den Körbchen sieht der Busen und das Dekolletee seltsam aus.
von einer Kundin aus Rottenburg am 14.10.2023
Größe: 38,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist sein Geld nicht wert da er nach 3 Tage sonne sich verfärbt und jetzt richtig dreckig aussieht
von Nancy B. aus Salzwedel am 22.07.2024
Größe: 44,
Farbe: peach,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikinitop
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt sehr gut, habe den bikini schon in 3 farben.
von Petra T. aus Duisburg am 02.05.2026
Größe: 44,
Farbe: weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Oberteil Bikini, sitzt passgenau
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich empfehlen, Stoff ist sehr angenehm zu tragen.
von Marion C. aus Wolfenbuettel am 29.04.2026
Größe: 40,
Farbe: weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt sehr gut auch bei großer Brust. Breite Träger sehr angenehm. Macht ein schöne Form
von einer Kundin aus Kaltenengers am 31.03.2026
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Lohfelden am 18.04.2026
Größe: 42,
Farbe: weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform nicht optimal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil ging zurück, es war zu klein und zu eng. Jedoch ist die Farbqualität tief schwarz und die Strucktur des Stoffes toll.
von einer Kundin aus Zoerbig am 26.01.2026
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu groß. Ich habe kleiner ausgesucht.
von Natalie A. aus Seligenstadt am 21.02.2026
Größe: 40,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Bikini, aber die Hose saß bei mir garnicht.
von einer Kundin aus Rostock am 08.02.2026
Größe: 40,
Farbe: weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde gerne bewerten, habe den Artikel nicht erhalten. Habe ihn vorher schon einmal bestellt und kann sagen er war top.
von Birgit L. aus Beeskow am 05.12.2025
Größe: 38,
Farbe: weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Bikini Oberteil nachbestellt, weil ich es schon vom letzten Jahr kenne und es mein Lueblings Bikini ist. Oberteil hält auch in 95E alles da wo's hingehört.
von Monika H. aus Nuernberg am 29.08.2025
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt gut aber..
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini sitzt gut. Jedoch ist der Stoff dunkler als das Höschen, obwohl es die selbe Farbe ist. Habe beides als Handwäsche gewaschen, weil es abfärbt.
von Ann S. aus Neuenkirchen am 31.08.2025
Größe: 40,
Farbe: lila,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nur Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir bei der Bestellung nicht klar, das es nur ein Oberteik ist!
von Heike M. aus Greifenberg am 26.12.2025
Größe: 42,
Farbe: peach,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini sieht super aus. Die Farbe sieht auf gebräunter Haut sehr gut aus. Das Material ist relativ stabil. Leider trocknet er sehr langsam.
von Sabine M. aus Berlin am 16.08.2025
Größe: 44,
Farbe: peach,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Noch keine Stranderprobung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Frau gefällt jedoch die Farbe, der Stoff, die Formgebung und das Tragegefühl. Dann sollte auch das auch im Badebetrieb sehr zufriedenstellend verlaufen.
von einem Kunden aus Bad Homburg am 06.06.2025
Größe: 40,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sportlicher Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini macht eine perfekteFigur. Das Material ist hochwertig. Habe mir den Bikini in schwarz und Olive gekauft. Würde ihn immer wieder kaufen.
von einer Kundin aus Osterholz-Scharmbeck am 30.06.2025
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mit Struktur mal was anderes
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut, nicht zu dünner Stoff und größengerecht. Nur die Farbe ist nicht so hell wie abgebildet. Eher ein kräftiges Orange, aber nicht knallig. Gefiel mir trotzdem und hab ihn behalten.
von einer Kundin aus SCHWENTINENTAL am 27.07.2024
Größe: 42,
Farbe: peach,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt gut aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil hat einen sehr guten Sitz, aber das Oberteil färbt ab. Auch nach mehrmaligen waschen , habe ich immer noch lila Flecken auf Handtücher und Shirt. Das ist ein absolutes no Go
von Jutta H. aus Nassau am 11.09.2023
Größe: 40,
Farbe: lila,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Form
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas für die größere Oberweite. Hält gut, sieht aber trotzdem nicht zu massiv aus. Fällt etwas größer aus, mag aber auch am dehnbaren Stoff liegen. In dieser Farbe dazu natürlich mega.
von einer Kundin aus Haan am 13.08.2023
Größe: 42,
Farbe: lila,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr unbequem
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikini Oberteil ist zwar Schön aber sehr unbequem.
Die Bügel drücken an allen 4 Endpunkten.
Ich fand auch die Verarbeitung nicht so gut. Von dieser Marke bin ich besseres gewohnt.
von einer Kundin aus Vilsbiburg am 04.07.2023
Größe: 42,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschönes Oberteil. Hatte es schon einen Cup kleiner und habe jetzt Cup größer gekauft. Passt perfekt.
von Britta B. aus Blieskastel am 23.07.2025
Größe: 40,
Farbe: lila,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO