Buffalo Sweatshirt mit Statement Druck, Loungeanzug

Fusselt wie verrückt

Wunderschönes Sweatshirt aber überall nur Fusseln nach dem Tragen. Schon 2 x gewaschen und auf links in den Trockner gesteckt. Keine Besserung bisher. So etwas kann ich nicht brauchen. Ist für meine Behinderte Tochter zum Schlafen gedacht gewesen, damit sie schön warm eingepackt ist. Selbst in dem Schlafsack darüber ist innen alles voller Fusseln, wohl durch die Reibung. Werde mich wohl nach etwas Besserem umschauen müssen. Vielleicht reine Baumwolle. Aber man bekommt heutzutage ja selten noch Qualität.

Tolles Oberteil

Sehr schönes Sweatshirt gr.36/38 Farbe Lavendel gesehen bestellt passt perfekt, 1 Stern abzug weil es leider nicht ganz aus Baumwolle besteht,würde es aber weiter empfehlen

definitiv Kaufempfehlung

Farbe wie abgebildet (jade- angenehmes, nicht leuchtendes grün), wunderschön, passgenau, sitzt etwas lockerer, habe aber bewusst 40/42 statt normalerweise 38 bestellt, sehr angenehmes Material, außen glatt-weich, innen kuschelig weich kann ihn nur empfehlen

Wohlfühlfaktor = 100 %

Diesen Sweatshirt habe ich nicht für zu Hause bestellt zusammen mit der Jogginghose, sondern weil ich es auch so im Alltag tragen möchte. Was soll ich sagen, es ist so bequem, man kann es über all tragen. Das Logo peppt es nochmal auf. Absolute Kaufempfehlung.

Schön für kalte Tage

Schönes Sweatshirt innen angerauht für kalte Tage richtig mollig warm ! Gibt es in verschiedenen Farben Ich würde das Sweatshirt weiter empfehlen !

Einfach nur Wow

Ich bin verliebt in dieses Sweatschirt. Ich liebe die Farbe, der Schnitt ist top und die Qualität ist auch super. Würde ich wieder bestellen :)

Fusselt schon nach einem Tag!

Ich war erstmals von dem Material total begeistert, kuschelig und warm. Aber nach einem Tag waren an manchen Stellen unschöne Fusseln. Bei dem Preis ein Desaster, ich bin enttäuscht.

Viel besser als erwartet. Innen sehr weich und angenehm zu tragen, die Farbe ist auch sehr schön.

Sehr schönes Sweatshirt

Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist schön kuschelig und die Passform ist optimal. Bei mir fusselt es nicht. Die Form bleibt auch nach mehreren Wäschen. Kaufempehlung.

Flauschiges Sweatshirt

Flauschiges Sweatshirt angenehm zu tragen Qualität gut, alles bestens

Toller Sweater. Farbe ist wie abgebildet. ...

Toller Sweater. Farbe ist wie abgebildet. Größe passt genau.

Mega warm

Schöner Pulli, schön warm und tolle Farbe für triste Tage oder kühlere Tage am Meer

Sehr kuschelig

Schöner Pulli da wir Camper sind und abends auch mal draußen sind.Angenehm auf der Haut und kuschelig warm .

Buffalo Sweatshirt

Schönes kuscheliges warmes Sweatshirt. Gutes Material.

Schöne Farbe

Die Farbe gefällt mir sehr gut, ist wie auf dem Foto. Größe fällt normal aus. Sehr schönes Teil. Kleiner Abzug, da einige Nähte innen nicht so gut vernäht sind, ist aber noch ok.

Das Sweatshirt war mir selbst in S zu groß ...

Das Sweatshirt war mir selbst in S zu groß und die Farben leider nicht so, wie abgebildet, auch die Qualität hat mich nicht überzeugt, daher retour.

Geschmacksache

Auch wenn ich mir immer wieder mal ein Sweatshirt zur Ansicht bestelle - es gefällt mir optisch an mir leider nicht. Die Ausschnitte sind mir immer zu halsnah geschnitten und die Form an sich mag ich auch nicht besonders, das steht mir einfach nicht. An den Models sieht es immer toll aus. Weiches Material, trägt sich bequem und angenehm. Großzügig geschnitten, kann man gerne kleiner nehmen, wenn man es nicht so weit mag, zumindest bei den kleineren Größen.

Sehr schöner Sweater

Kuschelweich und eine sehr schöne Farbe hat das Sweatshirt. Werde es mir vielleicht noch in einer anderen Farbe bestellen.

Ein sehr schönes Shirt, wunderbarer Stoff, ...

Ein sehr schönes Shirt, wunderbarer Stoff, die Farbe sehr schön und nach der Wäsche noch super in Form 😉😃

Toller Artikel,lässig,tolle Passform,sehr ...

Toller Artikel,lässig,tolle Passform,sehr schöne Farbe und schöne leichte Qualität.Ich werde immer wieder kaufen

Toller Pulli. Angenehm zu tragen. Da der ...

Toller Pulli. Angenehm zu tragen. Da der erste so gut gefiel, habe ich gleich noch einen zweiten bestellt.

Toller sweaty

Anziehen und wohlfühlen, super bequem. Hab ihn eine Nummer größer bestellt und er passt super zu mir

Das Sweatshirt ist angenehm zu tragen und die Farbe ist super Schön...kann ich nur weiterempfehlen

Perfekt

Ich habe mir den Artikel mit der passenden Shorts bestellt. Sieht klasse aus. Bin begeistert.

Sitzt nicht

Das Shirt ist ganz einfach furchtbar. Sitzt überhaupt nicht

bequem und lässig

Ein schönes Sweatshirt, relativ kurz geschnitten. Sitzt gut und ist kuschelig weich.

Passt sehr gut

Sweatshirt wie abgebildet sehr hübsche Farbe Gr 44/46 passt perfekt

Wohlfühlpulli

Der Pulli ist wirklich kuschelig, genau richtig für Sport und Freizeit. Die Farbe ist etwas intensiver als auf dem Foto, aber nicht zu grün. Die Schrift fällt weniger auf, also auch gut, das Material ist sehr hautfreundlich. Würde ich wieder kaufen. Die Größe entspricht genau dem, was angegeben wird.

Toller Sweater - sehr schöne Farbe

Tolle Farben, super Passform, prima Preis!

Hier passt mal alles! Hatte mir gleich 2 Stück bestellt. Die Farben (Jade + Flieder) sehen echt klasse aus. Da ich fast immer mit zu kurzer Armlänge zu kämpfen habe, war ich erst skeptisch. Aber dies war unbegründet. Außerdem ist es innen leicht angerauht, also optimal für die kommende Jahreszeit. Der Halsausschnitt und die Bündchen sind weder zu weit, noch zu eng. Ich kann die Sweatshirts empfehlen, da auch die angegebene Größe (36/38) passend ausfällt. Daumen hoch!!!