zum Artikel

Kundenbewertungen für
Buffalo Tanktop mit Statement Druck

4.5 von 5
(25)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sportliches Top

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tanktop sieht gut aus und kommt wie abgebildet. Es fällt klein aus, liegt eng an und zumindest unten am Bund sitzt es recht stramm. Also besser eine Nr. größer als normal nehmen. Das Material ist weich und elastisch, trägt sich angenehm.

Fällt klein/eng aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir ist klar, dass es eher ein Croptop ist, aber auch für ein solches war es in meiner üblichen Größe zu klein und rutschte hoch. Eine Größe größer passt aber wunderbar.

Bequemes Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöne Farbe. Nur schade das es die abgebildete Leggins nicht gibt im Katalog

tolles Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Shirt, sitzt toll und fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Sehr süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir alles in dieser Farbe bestellt. Hose, Pullover, Jacke und das Top. Leider ist es mir zu eng. Körperbetont ist völlig okay aber mir persönlich dann doch zu sehr. Leider geht es zurück. Aber Farbe ist sehr schön und die Verarbeitung top.

sehr schöne Farbe ..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... sitzt knackig eng, was sich wahrscheinlich nach der 3. ,Wäsche etwas relativiert. Aber trotzdem alles gut, für heiße Tage super, weiches Material, lässt sich angenehm tragen

Sitzt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragender Sitz, so wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht so knall-eng, aber auch nicht locker. Einziger Abzug, und daher auch nur vier Sterne, der Schriftzug sitzt direkt unter der Brust - ich hätte es etwas tiefer zum Saum hin besser gefunden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Super cool sahe

Trotz einer Nummer größer zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, hatte mich sehr auf das Top gefreut und aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Leider war es trotzdem zu eng.

Leider nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dad Top ist viel kürzer als auf den Fotos. Es geht nur bis zum Bauchnabel. Wer einen sehr kleinen Busen hat, kommt damit vielleicht zurecht. Für mich ist es leider nichts und geht zurück.

Ein sehr schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein herrliches Tanktop welches keine Wünsche übrig läßt. Paßt zu Rock,Jeans, Leggins. Ist schnell trocknend und ein Hingucker. Leider ging es zurück da zu eng.

Danke Otto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt ist pünktlich angekommen für den Preis gibt es nix zu meckern, mag bauchfrei 36/38 bestellt sitzt eng.

nice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Material super, leider die Passform nicht, bei der Größe 40 und einer BH Größe 75 AA trotzdem viel zu eng

Tanktop ist super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tanktop ist einfach toll! Die Jadefarbe ist sehr zart und modisch. Der Stoff ist weich und angenehm am Körper.

Sehr kurz

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin 173 cm groß und daher hat das Top eher wie ein Bustier an mir ausgesehen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tanktop hat mir gut gefallen, von der Farbe und Qualität einwandfrei.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel gute Qualität würde ich weiterempfehlen Preis Leistungsverhältnis ist gut

Superartikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, super Passform, einfach toll!

Sehr schick und sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material, sauber gearbeitet

Tolles Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir gut gefallen, fiel aber zu eng aus, deshalb zurück geschickt.

Top Top :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein enges Top, das sehr schön aussieht und auch zum Sport gut geeignet ist...

Es ist super tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist super tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1