LASCANA Sweatshirt mit Statement Druck, Loungeanzug

Qualität gut, Schnitt seltsam.

Das Sweatshirt wurde früher als angegeben geliefert. Die Qualität des Stoffes und der Verarbeitung sind gut und dem Preis angemessen. Die Haptik ist innen sowie außen sehr angenehm, ich würde es als dünnes Sommersweatshirt beschreiben. Wie abgebildet kommt das Shirt ohne Bündchen aus und ist kurz geschnitten. Die Farbe entspricht der Abbildung. Wer zwischen den Größen 38 und 40 schwankt, aber auch ab einem C-Körbchen hat, dem würde ich die Bestellung der jeweils größeren Größe empfehlen. Der Schnitt ist allerdings seltsam speziell. Die Schultern sind nicht "überschnitten", sondern wurden die Ärmel tatsächlich etwa mittig auf dem Oberarm angenäht. Dementsprechend sind die Ärmel viel zu lang und der überflüssige Stoff auf Brusthöhe im Armbereich fällt angezogen nicht gut und sieht seltsam aus. Leider musste ich das Sweatshirt daher retournieren.

Nicht der Knaller

Das Shirt sieht auf dem Foto schöner aus, als es in Wirklichkeit ist: Es sieht angezogen eher langweilig aus, der Halsausschnitt ist zu weit und die Ärmel sind zu lang. Zudem ist es durch die Doppelgröße 40/42 etwas weit, wenn man normalerweise Größe 40 trägt. Positiv ist, dass es innen kuschelig angeraut ist und es ist nicht so lang. Ich habe es behalten, denn für Zuhause ist es ok. Für die Arbeit gibt es schönere Shirts.

Nur kleine Größen

Bei schlanken Frauen sicher sehr schön. Das Shirt fällt allerdings sehr, sehr klein und eng aus. Material ist sehr schön. Farbe auch. Aber man muss es definitiv größer bestellen. Hab normal immer Gr 44. Aber hier war 44-46 so eng, das ich es zurück senden musste. Leider. Da hätte man es auch in größeren Größen anbieten sollen.

Kuschelig

Dieser Pullover ist zwar dünn, aber sehr kuschelig somit angenehm zu tragen. Hält auch schön warm obwohl er so dünn ist. Auch nach dem Waschen ist er immer noch so weich. Absolute Kaufempfehlung, leider gibt es den nur in den vorgestellten Farben und Musterungen, würde ihn sonst sofort auch in anderen Farben bestellen.

Cooles Sweatshirt

Sehr weiche Qualität, cooles Design durch die besondere Nahtverarbeitung. Nicht zu dick, daher angenehm leicht zu tragen. Hoffe, dass die Oberfläche nach dem Waschen auch so schön bleibt.

schön kuschelig

Das Shirt ist sehr angenehm weich auf der Haut, die Größenangabe haut hin. Einen Stern Abzug gibt es für den Halsausschnitt. Er sitzt etwas tiefer als auf dem Foto.

Schickes Shirt zum wohlfühlen

Super bequem und kuschelig durch dieangeraute weiche Innenseite super Sitz durch angenehme Ärmelweite und kurze Form.dadurch auch prima zum Rock zu tragen

Ein wirklich schönes Sweatshirt

Ich liebe es! Die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff sehr angenehm auf der Haut und mega bequem. Das wird auf jeden Fall mein Liebling für eine lange Zeit. Klare Kaufempfehlung

angenehmer Stoff

trägt sich gut , etwas weiter aber ok, farben wie auf dem foto

Sweatshirt sieht ganz Toll aus , aber leider ist zu kurz, deswegen geht zurück...

sehr schönes Sweatshirt angenehm zu tragen

sehr schönes Sweatshirt angenehm zu tragen

Tolles Sweatshirt

Ich habe das Sweatshirt vor einiger Zeit bestellt. Habe es jetzt schon zweimal gewaschen, also schon öfter getragen. Es ist noch wie neu. Es trägt sich sehr angenehm, weich, leicht. Schade, dass es die Jogginghose in gelb Design nicht mehr gibt.

neues Lieblingsshirt

kuscheliges Shirt in leichter Qualität zum Wohlfühlen. Farbe khaki ist genau wie abgebildet sehr schön. Ärmellänge ist auch genau richtig - ich hasse es, wenn die Ärmel zu kurz sind, was aber hier nicht der Fall ist. Super.

Farbe nicht wie suf Fotos

Pulli ist schön kuschelig, aber ich war sehr enttäuscht von der Farbe! Die Farbe ist sehr matt und nicht so schön intensiv wie auf den Fotos! Habe den Pulli wieder zurück geschickt!

Schön weich, ein bisschen zu kastig und weit.

Aber ich habe es dennoch behalten, weil es so kuschlig ist. Die Verarebitung kann gut oder schlecht sein, ein paar Wäschen abwarten, sind halt keine klassisch sauberen Kanten. Die Ärmel sind eigentlich zu weit.

Super schönes Sweatshirt!!!

Dieses Sweatshirt sieht in Farbe Khaki super aus , wie abgebildet. Größe passt wie angegeben. Man kann Es im Winter wie im Sommer tragen. Würde es wenn es in anderen Farben gäbe jederzeit kaufen .

Wunderschöner pully.

Habe für meine Frau diesen pully bestellt würde ich gleich wieder bestellen.

Sehr schöne Sweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr kuschelig somit angenehm zu tragen. Hält auch schön warm obwohl er so dünn ist. Auch nach dem Waschen ist er immer noch so weich. Ich bin sehr zufrieden damit

Fällt klein aus

Mega tolle Qualität, sehr weich und angenehm zu tragen, musste aber wine Nummer größer bestellen da diese Serie klein ausfällt, auch die Hosen zu dieser serie fallen klein aus

Cooles Teil

Sehr cooles Teil…, nicht zu lang, nicht zu kurz…, kann wunderbar auch mit einen langen Rock kombiniert werden, angenehmes Material und schöne Farbe. Absolute Kaufempfehlung!

Hübsche Farbe

Die Passform hatte ich mir länger vorgestellt, Farbe und Message sind super....der Pulli ist aber lässig und gut für den Alltag.

Schön aber kurz

Das Shirt ansich ist sehr schön, allerdings ist es relativ kurz (und ich bin nicht sonderlich gross), daher ging das Shirt zurück

Lässig

Das Sweatshirt sitzt gut, ist auch nicht so dick vom Stoff her. Demnach an kühlen Abendstunden perfekt zum Überziehen oder um zu Hause auf der Couch zu chillen…

Optisch sehr schön

Das Sweatshirt hat ein tolles Material und Farbe/Muster sind sehr schön. Für mich war es nur zu kastig, sah bei mir nicht schön aus - deshalb zurück.

total kuschelig und gemütlich

Der Pullover hat mich positiv überrascht. Er ist schön kuschelig und sieht sportlich aus . Perfekt auch zum überziehen im Urlaub an den Strandabenden.

Shirt, wie abgebildet ...

Mir gefällt das Sweatshirt für laue Sommernächte sehr gut. Es sitzt locker und ist recht dünn für einen Sweatpullover. Alles, wie abgebildet.

Sieht sehr gut aus

Sehr angenehmer Stoff, nicht zu dick. Sollte auf jeden Fall eine Nummer grösser bestellt werden.

Schönes Oberteil

Leider nichts für mich, war mir nach dem Anziehen doch zu sportiv. Dann noch der große Aufdruck, eher geeignet für jüngere Kundinnen

Ein super Shirt

Das Sweatshirt ist total weich und die Farbe ist super. Das Shirt ist nicht zu dick und innen kuschelig angeraut. Die Passform ist perfekt.

Schade

Leider ist das Shirt nicht, wie beschrieben, mit offenen Kanten gefertigt. Auch sonst ist mir der Stoff nicht locker genug. Geht zurück.