zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA ACTIVE Bade-Shirt Layne, mit langen Ärmeln ideal geeignet für SUP

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das was och gesucht habe.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen Punkt Abzug, da es kleiner ausfällt. Hab mir es nochmal in Größe 46 bestellt, jetzt fühle ich mich wohl,

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht schön aus und hat einen guten Schnitt. Habe eine Nummer größer gewählt, und es sitzt immer noch figurbetont. Empfehlenswert.

tolles Bade-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Badeshirt habe ich mir für SUP bestellt und passt super. Ich trage 42 und die Größe passt auch die Länge ist gut. Das Muster ist wie abgebildet.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen, trocknet sehr schnell, perfekt.
1/ 1