LASCANA ACTIVE Bikini-Hotpants Layne mit bedrucktem Bündchen

Passt zum Oberteil

Da ich sonst nur schwarze Bikinihosen trage, habe ich mal gewagt, mit für das Oberteil noch eine Hose zu bestellen. Passen beide super zusammen und ich finde es toll, dass man beide Teile größenmäßig getrennt erwerben kann.

Eine tolle Bikinihose

Eine tolle Bikinihose mit richtig perfekten Sitz, macht einen richtig tollen Popo, mein Urlaub kann kommen . mit dem passenden sportlichen Bikini-Oberteil ist das ein richtiger Knaller

Tolle Farben und schöne Form

Das Material ist irgenwie kuschelig und die Passform sehr schön. Mir gefällt es und ich habe mehrere Teile (Bikini und Hose) aus dieser Serie bestellt und werde alle behalten.

Schöne Bikini - Hotpants

Bequeme, schöne Bikini - Hotpants - fällt etwas kleiner aus, ist aber durch Stretch-Anteil dennoch flexibel

Bikinihotpants

Diese Hose ist wie auf dem Bild sitzt gut, könnte etwas dicker sein der Stoff. Gestern bei mir angekommen Haltbarkeit kann ich noch nix sagen

Passt

Passt ganz gut hoffe auch wenn er nass ist. 🤣 bestelle mir aber auch den normalen Slip noch dazu.

Auch bei wenig Brust sehr hübsch

Endlich mal ein Oberteil, dass eng anliegt, aber trotzdem ein Dekolleté zaubert. Zudem kann man ins Wasser springen, ohne Sorge haben zu müssen, dass das Top verrutscht.

Super Passform

Ich bin mit den Hotpants sehr zufrieden. Sowohl Design als auch Passform gefallen mir sehr gut. Sitzt nicht zu eng und verrutscht trotzdem nicht. Mit dem Bustier der Serie eine tolle Kombi. Würde ich wieder kaufen.

Super bequem

Sitz super. Freu mich aufs nächste schwimmen. Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut.

Die Hotpants sitzt sehr gut und der Stoff ...

Die Hotpants sitzt sehr gut und der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Außergewöhnliche Hose,

Sieht wirklich sexy aus und sitzt perfekt, das Material ist hochwertig.

Großartiger Artikel

Passt perfekt. Toller Artikel, tolle Qualität