borchardt Möbel Schuhschrank Vaasa3 Breite 114 cm

Qualität leider mau

Vorneweg: Die Bestellung und der Versand waren einwandfrei. Der Schrank sieht auf dem Foto auch sehr hübsch aus, aber in Echt leider super billig und unwertig. Das Zusammenbauen war okay, mein Mann ist handwerklich begabt, aber er hat es nicht geschafft, die drei Türen so einzustellen, dass sie alle auf exakt derselben Höhe sind. Die zwei Spalten zwischen den Türen sind zu groß und rundum sieht das ganze Ding windig aus, denn die Kanten schließen nicht exakt bündig miteinander ab. Das Material ist keine gute Qualität, die Leisten wellig verklebt, die schicke „Melaminharzbeschichtung“ hat eine Optik wie aus den 70ern und an den Kanten waren bereits kleine Absplitterungen. Auch die Scharniere für die Türen sind unserer Meinung nach veraltete Technik. Warum wir den Schrank trotzdem behalten haben? Das ganze Ding wieder auseinanderzubauen, zu verpacken und zur Post zu schleppen hatten wir schlicht keine Lust. Außerdem fühlen wir uns etwas selbst Schuld, dass wir für den niedrigen Preis mehr Qualität erwartet hatten... Und was am meisten für den Schrank spricht: Das Schuh-Chaos ist endlich beseitigt!!!

Aufbau tricky

Der Schrank sieht im Großen und Ganzen schön aus. Der Aufbau ist tricky… Dank der vorherigen Bewertungen wusste ich, dass ich auf die Scharniere der Türen achten muss, wenn man die Anleitung ganz genau studiert, fällt auf dass es zwei Sorten Scharniere gibt. Den Unterschied zu finden hat gedauert… der Rest des Aufbaus lief Problemlos. Das einstellen der Türen klappt leider nicht so gut. Ich habe nach wie vor einen Spalt und weiß nicht wie das zu beheben ist. Der Schrank sieht soweit schön aus, kaufen würde ich ihn vermutlich nicht nochmal.

Instabil mit schiefen Türen

Hochglanz kann man das nicht nennen. Es ist glänzend aber mehr auch nicht! Der Zusammenbau war ok, bis auf die Türen und das ist das größte Problem. Egal wie man an den Scharnieren rumdreht, es wird immer ein schiefer Spalt bleiben. Die Türen sind krumm und schief. Außerdem traut man sich kaum anzulehnen. Es ist absolut instabil. Ich hätte es gerne zurückgeben aber 30kg Pakete bis zur Post zu schleppen ist für mich als Frau undenkbar. Jetzt steht dieses schiefe Teil und macht mich bei jedem Anblick traurig. Echt schade so

Der Schuhschrank macht wirklich eine tolle figur durch seine Hochglanzfronten sieht er sehr hochwertig aus. Leichter aufbau. Viel Stauraum bei uns passen 30 paar Schuhe rein. Leicht zu reinigen. Leider war bei der lieferung die sockkelleiste beschädigt, Otto hat aber schnell reagiert und innerhalb einer woche hatte ich die neue Sockkelleiste da.

Unmöglich

Wir warten nun schon ewig auf die Ersatzteile.Fast alle Schrauben haben gefehlt und eine Platte war auch defekt. Da wir schon so lange auf die Ersatzteile warten,können wir den Schrank auch nicht mehr zurück schicken.Möbel kaufen wir hier bestimmt nicht mehr!!!!!!!Wir sind sehr,sehr verärgert.:-(((

borchardt Möbel Schuhschrank »Vaasa

Schrank wurde geliefert, keine Nummerierung der Teile, zusammenbau nur zu zweit, Türeinstellungen miserabel, nicht recht alles im Rechten Winkel, trotzdem behalten, würde Ihn aber nicht meht bestellen, leider.

Schöner Schrank

Die Lieferung war schnell. Es war alles gut verpackt und sehr leicht aufzubauen. Alles hat genau gepasst, jede schraube war vorhanden. Sieht wirklich schick aus.

Billiges Holz

Finde er sieht sehr günstig aus. Würde dann lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und vielleicht wenigstens Hochglanz bestellen.

Ein Artikel den ich besser nicht gekauft hätt

Der Schrank ist einfach nur eine Katastrophe. Abgebaut sieht er einfach nur billig und unstabil aus

Schöner stilvoller Schrank

Qualität gut. Preis gut. Lieferung gut. Aufbau gut. Hebt gut. 5 Sterne

Toller Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank mit viel Stauraum,leicht zum aufbauen

Preis/ Leistung super

Trotz der teilweise warnenden Bewertungen hab ich den Schuhschrank für 200€ bestellt, da es die perfekten Maße, genug Platz für Schuhe und vorallem die Hochglanzfront hat. Und selbst ich als Leihe und Frau hab den ganz alleine und ohne Probleme aufbauen können. Hab leider auch ne kleine Schramme an der Schranktür gehabt, konnte sie aber mit tipex verdecken. Würde auch gerne ein Foto zufügen, wenn das hier gehen würde... also ich bin zufrieden und würde den Schrank nochmal bestellen.

Schlechte Qualität

Der Aufbau war soweit okay, bis auf die Türen . Keine passte von der Höhe bis zur Breite! Die Dämpfer konnten gar nicht angebracht werden! Der Schrank ging zurück.

Hübsch anzuschauen

Der Versand und Lieferung war ok , obwohl der Lieferant es mir genau unten vor den Eingang setzte anstatt mir kurz zu helfen die Treppen raus zu heben , aber ok Aufbau ging auch gut , leider klappt es irgendwie nicht so mit der anti-zuknall Vorrichtung aber ansonsten schönes Teil

Keine korrekten Angaben

Nach Aufbau musste ich feststellen, es passen keine Schuhe Größe 45 hinein.

Stabiler Schuhschrank

Sehr stabiler Schuhschrank, leicht zusammen zu bauen. Leider war der Paketbote mit dem Schweren Paket überfordert, so dass das Paket und ein Teil des Schrankes beschädigt wurde. Das Teil liegt aber auf der Rückseite. Eigentlich sind die Schrankteile auch gut verpackt. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Schuhschrank

Toller Schuhschrank. Viel Stauraum. Optisch sieht er wirklich klasse aus. Leicht aufzubauen

gut

für meine Zwecke, hauptsächlich aufgrund der 114 cm Breite gekauft, passt exakt in die Nische

Wo ich das gesehen habe diese Schuhkommode ...

Wo ich das gesehen habe diese Schuhkommode habe ich sofort bestellt stand in 4 Wochen geliefert habe ich trotzdem aber kam schnell in 12 Tage habe mich riesig gefreut der verpackung war bischen beschädigt und der von Hermes hat mich voll angemerkt wieso ich das nicht Spedition nicht bestellt habe dass das packet richtig schwer ist was soll ich den machen wenn ich das online so bestelle und otto über hermes geliefert hat naja wo wir packet geöffnet haben warvschon paar sachen beschädigt so kratzer fand ich nicht in ordung man zahlt viel Geld aber der ware kommt beschädigt also das war nicht eine sache bei paar sachen waren schon kratzer ich wollte das nicht zurück schicken weil ich kein lust hatte mit 2 Packet zu Post gehen naja dem nächstes bestelle ich hier keine Möbeln mehr .....

Schlechte Qualität

Groß und Praktisch für viele Schuhe das war es aber auch schon.Glänzen ist er auch kaum,der Aufbau eine Katastrophe. Die Türen sind total schief. Eine Rückgabe ist nicht möglich, 30 kilogramm ohn Verpackung zur Post bringen geht sehr schlecht. Definitiv nicht zu empfehlen.

Mehr schlecht, als Recht und mega enttäuscht!

Der Schrank kam nach ca 3 Wochen, alles gut und schön. Der Aubau war in Ordnung, ich als Frau und mit zwei linken Händen, habe ihn trotzdem sehr schnell aufgebaut bekommen. Und was soll das mit den Türen, ich bin nur noch am einstellen. Einfach zum kotzen, die Spalten gehen einfach nicht weg. Egal wie ich sie einstelle, es passt hinten und vorne nicht. Meine Schuhe haben endlich Platz und trotzdem kann ich sie nicht hinter der Tür verstecken. So wie auf dem Bild, ist der Schrank also nicht. Bil verzweifelt und habe keine Lust mehr. Kaufen würde ich ihn nicht nochmal!!! Und Fotos kann man nicht reinstellen, damit man mal sieht wie katastrophal das aussieht!

Praktisches Schuhregal mit nicht passenden Tür

Das Regal ließ sich auch allein innerhalb von einer guten Stunde aufbauen. Aber leider passen die Türen nicht wirklich. Zwei Türen ließen sich einigermaßen justieren, bei der dritten musste ich passen und habe sie letztendlich weggelassen. Für meinen Bedarf ist das so in Ordnung, aber man erwartet natürlich auch von einem günstigen Möbel, dass die Teile passen.

Batch

Der Holz ist leider gar nicht hart und wird beim aufbauen sehr schnell kaputt .

Großer geräumiger Schuhschrank

Wir waren erst skeptisch wegen den schlechten Bewertungen aber wir sind sehr zufrieden mit dem Schuhschrank. Er ist schlicht und optisch einfach aber das sieht man ja schon beim bestellen. Qualitativ können wir nicht meckern und würden ihn sofort wieder kaufen. Der einzige Punkt wo ich bemängeln würde, sind die 4 sichtbaren Schrauben um den Sockel zu befestigen. Da hätte man ebenfalls weiße Kappen benutzen können.

Leider Defekt

Der Schrank kam leider mit großen Schäden bei mir an. Auf Nachfrage wurde mir ein Nachlass von 20€ Angeboten... dies war mir deutlich zu wenig ( Ecken abgebrochen, lackmängel etc) . Positiv war, dass Otto die Ware anstandslos zurück nahm und auch bei mir vor der Haustür abgeholt hat. Ich bin noch am überlegen dem Schrank eine zweite Chance zu geben und erneut zu bestellen.

Probleme beim Aufbau

Der Schrank ist wirklich schön und bietet viel Stauraum. Allerdings gab es Probleme beim Anbringen der Türen und den Scharnieren. Wie in den anderen Bewertungen beschrieben hatten wir das selbe Problem. Türen sind nicht gerade. Dafür ist der Schrank zu teuer. Sonst der Aufbau war einfach.Habe Otto um Preisnachlass gebeten. Warte noch auf Antwort.

Toller Schrank

Der Schrank war sehr gut verpackt und war sehr leicht aufzubauen. Wir waren zu zweit und es ging ruck-zuck. Auch die Qualität ist wunderbar. Ich würde den Schrank wieder bestellen.