borchardt Möbel Schuhschrank Vaasa3 Breite 76 cm

Ein optisch schöner und funktionaler Schrank

Der Aufbau war relativ einfach aber man braucht einen zweiten Menschen dazu. Optisch passt er sich allen weißen Möbelstücken an. Es passen viele Schuhpaare hinein und man hat alle schön übersichtlich. Auch für Stiefel oder Stiefeletten geeignet durch weglassen von Einlegeböden. Einziges Manko: die Türen lassen in der Mitte einen Spalt. Vlt liegt das aber auch daran, dass die Einstellung noch nicht optimal ist. Ich bin ja kein Handwerker 😉

Naja

Ich habe diesen Schrank bestellt, da meine bisherige Kommode zu klein wurde. Der Aufbau war schnell und einfach. Alles war auch komplett und ohne Mängel. Leider finde ich die Qualität nicht so besonders..... Er ist auch leider etwas instabil und wackelt. Sehr enttäuschend! Ich hoffe, er hält trotzdem.....

Sieht gut aus leider …

Leider sind die Kanten der Bretter nicht umklebt mit der Folie so dass ich von vornherein sicherheitshalber zum Schutz Düse Schrank Einlage Folien rein gelegt habe da er sonst auf Dauer ziemlich schrecklich aussieht wenn man Schuhe immer über die Kanten zieht. Sonst sind wir sehr zufrieden mit dem Schrank

Toller Schuhschrank

Super toller Schuhschrank mi viel Platz, da passen mehr als 18 paar Schuhe. Schnelle Lieferung und auch schnell aufgebaut (alleine) . Die Anleitung zum Aufbauen war sehr leicht. Bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍

Sieht sehr gut aus !

Ein sehr schöner Schuhschrank , daß Marmorierte ist ein echter Hingucker. Relativ gut und zügig aufgebaut mit 2 Personen. Hoffe das er stabil ist und lange hält . Lieferzeit war 2 Wochen kürzer , hab mich darüber gefreut + 20% gespart. So macht Otto Shopping Spaß

Nicht hochglanz!!

Der Schrank is okay , allerdings nur 50 Euro wert meiner Meinung. Die Türen sind haben einen seidigen Schimmer aber kein Hochglanz. Da führt der Verkäufer die Kunden in die Irre , denn weder das Bild noch die Beschreibung stimmen über ein .

Toller Schrank

Gestern kam dieser Schrank und wurde Abends direkt aufgebaut,was soll ich sagen,super verarbeitet und passt genau dahin wo er hin sollte👍 Zwar muss man bisschen basteln wenn man Boots hat...aber hat geklappt,🤗

schnelle Lieferung,PreisLeistung im Sale passt

Schrank wurde schneller geliefert, Aufbau war unkompliziert und alles passt, Optik ist okay - Hochglanz ohne große Qualität, aber bei dem Preis(im Sale gekauft) völlig okay, Schuhe passen gut rein (bei uns bis Größe 43)

Schlichter geräumiger Schrank

Früher geliefert wie angegeben. Gut verpackt und ohne Schäden angekommen. Aufbau sehr leicht. Von einer Person machbar in 30 Minuten. Sieht gut aus und hat genug Platz für Schuhe oder andere Sachen.

Leider, ist die Qualität für den Preis nicht ...

Leider, ist die Qualität für den Preis nicht gerechtfertigt. Es mangelt an Stabilität des Möbelstückes. Hoffe, dass wir einpaar Monate damit aus kommen.

Geräumiger Schuhschrank

Sehr praktischer Schuhschrank ich bekomme mehr Schuhe rein wie angegeben 👌 kann mit jedem weißen Möbel erweitert werden!

Schöner Schrank

Ein sehr schöner, stabiler Schrank. Muss nicht unbedingt als Schuhschrank genutzt werden. Zusammenbau ist einfach.

1a Schuhschrank mit viel Platz

Sieht super aus, Verarbeitung top, wirkt hochwertig (auch wegen des hohen Gewichts), Preis angemessen. Klare Kaufempfehlung.

Das ist nicht Hochglanz was stet da, das ist ...

Das ist nicht Hochglanz was stet da, das ist normale Matt Farbe 😡😡

Sehr toller Schuhschrank

Steht stabil und wackelt nicht und es passen viele Schuhe rein

Ich könnte weiter empfehlen passt genau für ...

Ich könnte weiter empfehlen passt genau für meine Schuhe

Schuhschrank

passt perfekt in die Lücke und sieht schick aus

Toller Schrank

Toller Schrank. Preis-Leistung in Ordnung. Sieht schick aus

Schön

Schön und geräumig

Empfehlen.

Preis Leistungsverhältnis paßt nicht

Beim Auspacken der Ware war ich erstmal von dem Material sehr enttäuscht. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Beim genaueren betrachten der Einzelteile bemerkte ich bereits drei angeschlagene Kanten, am Seitenteil war eine größere Ecke rausgeplatzt. Die Ware geht komplett zurück. Der Schrank ist höchstens 60€ wert und deutet eine recht kurze Lebensdauer an.

Toller Artikel, leider falsche Version bekomm

Der Schrank ist super, die Lieferung war sehr schnell. Leider ist nicht die Variante gekommen die wir bestellt haben und es fehlten einige Teile. Nach einigen Telefonaten mit dem Kundenservice, wo man feststellte, das wir die falsche Anleitung hatten und uns nur ein Teil fehlen sollte, stellten wir fest das trotzdem zu viele Teile für den Schrank mit zwei Türen waren, aber trotzdem fehlten 3Teile die wir für den Schrank benötigten. Kurzum wir haben das Wirrwarr zurück geschickt und nochmal neu bestellt, in der Hoffnung das es dann vielleicht besser klappt.

sieht einfach toll aus

Hermes brachte mir gestern den Schrank und ich habe ihn sofort aufgebaut. Er hat sich wirklich leicht aufbauen lassen, hatte schon schwierigere Möbelstücke. Der Schrank sieht toll aus, ich habe ihn aber umfunktioniert. Bei mir ist es kein Schuhschrank, sondern da stehen meine sämtlichen Konserven drin. Ich habe wirklich nichts zu meckern, aber trotzdem gibt es 2 Dinge die ich erwähnen möchte. Mein Schrank ist ja in weiß/marmoriert. Ich hätte mir gewünscht, dass die Seitenteile und das "Dach" auch marmoriert gewesen wären und nicht einfach nur weiß. Das hätte noch hübscher ausgesehen. Die Türen sind marmoriert, schöner wäre es gewesen wenn die außen so ausgesehen hätten wie innen. Die Türen innen sehen richtig richtig toll aus, von außen sehen sie auch gut aus, da ist aber die Marmorierung nicht so stark zu sehen wie eben innen. Die Push-to-open-Funktion funktioniert bei meinem Schrank leider nur auf der linken Seite, ist aber auch egal, kein Grund zur Reklamation. Fazit: klare Kaufempfehlung für diesen tollen Schrank.

Sehr gut !!

Stabil und zufrieden 👍

Ware wie beschrieben👍👍👍

Toller Schrank . Glänzt wie in der Beschreibung.schneller und leichter Aufbau. Etwas wackelig zwar gewesen aber da er letzter Schrank inder Reihe wurde er prompt mit dem daneben zusammengeschraubt, passt👍👍👍und wackelt nicht mehr. Viel Stauraum. Für mich voll in Ordnung.

Schöner Schrank

Teile nicht nummeriert/beschriftet, aber wenn man alles identifiziet hat, geht es schnell. Stabiler Schrank.

Gute Preis

Sehr gut ich kann nur weiterempfehlen Sehr zufrieden mit

Preis/Leistung ist ok.

Ein schöner schlichter Schrank für meine Tischwäsche. Er war sehr leicht aufzubauen. Ich – handwerklich begabt – habe den Schrank alleine aufgebaut. Das Einstellen der Türen ging schnell. Die Drucktüröffner funktionieren hervorragend.

Supi

Nach leichten Lieferproblemen des Paketdienstes haben wir unseren Schrank im dritten Anlauf bekommen. Wir haben ihn ausgepackt alles sortiert und in 30 Minuten zu zweit aufgebaut. Gute Beschreibung, alles dabei sehr gute Verarbeitung. Sind jetzt auf die anderen gespannt 😊