ROSS Gästehandtuch »Smart« (6-St), Uni-Rippe mit Velourslabel

Super tolle Qualität

Ich bin begeistert von der Qualität, und den Farben. Sie sind schön dick und die Farben sehr kräftig. Ich habe sie in Beere und in Grau bestellt. Ich kann nichts negatives berichten . Ich kann sie weiter empfehlen.

Gästehandtücher

Am Anfang sahen sie richtig schön aus und gerade die Farbe hat gefallen.
Leider sind sie jetzt nach einigen Wäschen sehr ausgeblichen und sehen nicht mehr schön aus.
Schade.

Schöne Qualität

Ich mag die Handtücher von ROSS sehr gerne. Sie haben eine schöne Qualität und sind auch nicht zu dünn oder dick.
Leider verwirrt das angegebene Bild, da es sich NUR um Gästehandtücher handelt.
Darum musste ich das Paket leider wieder zurückschicken.

Zu dünn für das Geld. Muster aber schön.

Mittlere Qualität. Die Handtücher sind relativ dünn und flach. Dafür zu teuer. Das gewebte Muster ist aber recht schön.

richtig tolle Handtücher!

Farbe ist etwas heller als auf den Fotos, aber trotzdem richtig toll & schön! Die Handtücher sind ganz weich & sind angenehm auf der Haut. Würde sie jederzeit wieder kaufen! :)

Prima

Farbe ist etwas dunkler, mehr Petrol, als auf dem Bild. Dickere, hochwertigere Qualität.

Super Gästetücher

Super Gästetücher, schöne frische Farben.....passen super ins Gäste WC

Gute Qualität

Ich hatte vorher schon die gleichen Handtücher. Sie haben eine gute Qualität, sind lange haltbar und behalten ihre Farbe. Empfehlenswert.

Flauschige Gästehändtücher

Sehr wertige Gästehandtücher. Schöne sanfte Farbe. Bleiben nach dem Waschen auch ohne Trockner und Weichspüler schön flauschig.

Überzeugend in der Qualität

Sehr gute Qualität und auch die Farbe gefällt mir. Hoffe, sie überzeugen auch in der Haltbarkeit

Sehr gute Qualität und unbedingt weiterzuempfehlen