Skechers GRACEFUL - GET CONNECTED Sneaker in Schuhweite G (weit), Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller Schuh, leider für ich zu breit.

Der Schuh hat eine schöne Farbe, wobei mir die pinken Schnürbänder doch ein wenig zu hell sind. Aber es ist ja kein Problem blaue Schnürbänder reinzutun. Der Preis ist auch sehr gut, vor allem jetzt. Vorne ist auch genug Platz für meinen Hallux. Aber leider sieht dieser Schuh an meinem kleinen Fuß viel zu klobig aus, deshalb zurück. Wen dies nicht stört, der hat für breitere Füße einen tollen Schuh in schöner Farbkombi.

Sehr bequem

Der Schuh sieht toll aus und ist super bequem. Was ich auf dem Foto leider nicht gesehen habe ist, dass er Schnürsenkel hat und ich wollte die Sneaker zum Reinschlüpfen und nicht zum Binden. Deshalb geht er leider zurück.

Toller Sneaker

Angezogen ubd passt wie angegossen. Da ich Problemfüsse habe bin ich froh diesen Schuh gefunden zu haben der etwas breiter ist und trotzdem sehr modisch ist

Super tolle Turnschuhe

Ich habe diese Turnschuhe im Sommer schon einmal gekauft, die waren jetzt leider vom vielen 🏃‍♂️ schon etwas kaputt, super, dass die Schuhe 👟 jetzt im Angebot waren!

Schuh fühlt sich nicht gut an

Für meine Füße, fühlt sich der Skechers, beim Laufen schwammig an. Aber das ist ein persönliches Empfinden Qualität des Schuhes gut.

Bequemer Schuh mit extra bequemer Memory Form

Bequemer leichter Schuh mit Memory Form Innensohle verschiedene Farben leicht zu säubern man kann lange Fußwege zurücklegen ohne Probleme

Einfach toll !!

Diesen Schuh habe ich vor langer Zeit bei Skechers direkt …. Nun hier wieder gefunden :)) einfach super bequem, sehr schön zu Jeans oder Kleid -

Sportlicher bequemer Schuh

Habe den Schuh für meine Mutter bestellt. Er ist schön weit, gut zum Reinschlupfen und sehr bequem. Größe passt

Sehr bequemer Schuh

Habe den Schuh für meine Mutter gekauft und sie ist total begeistert, er ist sehr leicht und bequem. Sie geht jetzt wieder viel mehr spazieren.

Super toller bequem

Ein super, toller und bequemer Sneaker, bereits der dritte in unterschiedlichen Farben. 100% zu empfehlen

Bequemer Schuh

Passform, Qualität und Schnitt perfekt. Sehr bequemer Schuh. Eine gute Entscheidung

Leider zu klein

Fallen leider zu klein aus, die Einlage lässt sich auch nicht tauschen. Geht leider Retour.

Ein super Sneaker

Genau wie beschrieben,leichter super bequemer Sneaker, top Preis Leistung!

Bequeme Schuhe

Ich bin sehr zufrieden mit diese Schuhen. Ich empfehle das weiter.

Ein toller Schuh

Sehr leichter Schuh, super zu tragen. Extrem gut beim laufen, kann man sehr empfehlen.

Bequem

paßt perfekt

Super schuhe

Rutsch feste schuhe

toller schuh

leicht sieht super aus anziehen und loslaufen

Zum ersten Mal

Habe ich nur 4 anstatt 5 Sterne gegeben, bin ein absoluter Fan dieser Marke und ziehe auch nur solche Schuhe an Aber ja gibt immer ein erstes Mal 😄 Die Schuhe kamen nicht wie immer im Original Karton an, dachte OK war vlt ne Retoure macht ja nix so lange sie in Ordnung sind Sind auch super bequem und alles , Qualität auch geil, jedoch nach kurzer Zeit kam mir auch schon die rechte und später die linke Sohle entgegen....habe sie dann Festkleben müssen mit einem speziellen Kleber, was ich nicht so toll fand, bissl kontrollieren sollte man die Schuhe schon vorher 😄 Ansonsten würde ich ihn auch wieder kaufen allerdings ne Nr kleiner , fallen halt groß aus

Irreführende Materialbeschreibungen bei Otto

Ich hatte bereits Artikel-Nr. S0V2F03QP2 (der gleiche Schuh in schwarz mit weißer Sohle, aber mit schwarzen Schnürsenkeln) bestellt, den ich überhaupt nicht atmungsaktiv finde -> Schweißfüße. Dort steht in der Beschreibung des Materials "Synthetik und Textil". Bei diesem Schuh hier hingegen steht bei Material nur "Textil". Ergo war ich in der Annahme, dieser Schuh sei innen aus einem anderen Material bzw. aus Stoff. Dem ist nicht so. Das ist fast der selbe Schuh, wie der mit weißer Sohle und schwarzen Schnürsenklen. "Fast", weil dieser Schuh hier mit den weißen Schnürsenkeln in der selben Größe 0,5cm länger ist. Keine Ahnung warum, denn beide Modelle heißen Graceful - get connected. Das macht den Schuh optisch klobiger als nötig. Daher: Bequemer Schuh, der aber leider nicht atmungsaktiv ist und in dem aufgrund des Synthetiks die Füße schwitzig werden. Gr. 38 passt mir bei 23cm Fußlänge und 9-10cm Fußbreite. Ein bisschen quillt der Fuß allerdings innen seitlich über die Sohle, da der Schuh außen ja nur aus Mesh ist und daher keinen seitlichen Halt gegen Pronation bietet.

toll und sehr bequem..

Ich bin wirklich begeistert von diesem tollen Sneaker. Eigentlich brauche ich mindestens Weite H, da ich Hallux-Füsse und immer Probleme beim Schuhe finden habe. Auf gut Glück habe ich mir die Sneaker bestellt und sie passen perfekt😀. Ein sehr leichter und trotzdem stabiler Schuh. Trotz Hallux sind an der Schuhinnenseite beim tragen keine Beulen zu sehen. Ich kann bequem in den Sneaker reinsteigen...passt, wackelt u. hat Luft 👍 Die farbigen Schnürsenkel und der Rand geben das I-Tüpfelchen. Der Preis ist auch total angenehm, weil ich sonst einiges mehr für einen bequemen Schuh bezahle. Klare Kaufempfehlung!!

Sehr bequem zu tragen

Der sehr bequeme Schuhe ist waschbar und sieht danach wieder wie neu aus ich trage ihn in der Küche und er rutscht nicht das ist echt gut 😎👍

Toller Schuh

Super Schuh. Ist schon mein dritter Schuh dieser Art. Super leicht und bequem.

Sehr leichter Freizeitschuh

Leichter, sportlicher Freizeitschuh, der dazu noch gut aussieht.

Toller Schuh

Superleicht ideal zum Sport geeignet