zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skechers GRACEFUL - GET CONNECTED Sneaker in Schuhweite G (weit), Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(43)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Schuh, leider für ich zu breit.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat eine schöne Farbe, wobei mir die pinken Schnürbänder doch ein wenig zu hell sind. Aber es ist ja kein Problem blaue Schnürbänder reinzutun. Der Preis ist auch sehr gut, vor allem jetzt. Vorne ist auch genug Platz für meinen Hallux. Aber leider sieht dieser Schuh an meinem kleinen Fuß viel zu klobig aus, deshalb zurück. Wen dies nicht stört, der hat für breitere Füße einen tollen Schuh in schöner Farbkombi.

Sehr bequem

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht toll aus und ist super bequem. Was ich auf dem Foto leider nicht gesehen habe ist, dass er Schnürsenkel hat und ich wollte die Sneaker zum Reinschlüpfen und nicht zum Binden. Deshalb geht er leider zurück.

Toller Sneaker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angezogen ubd passt wie angegossen. Da ich Problemfüsse habe bin ich froh diesen Schuh gefunden zu haben der etwas breiter ist und trotzdem sehr modisch ist

Super tolle Turnschuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Turnschuhe im Sommer schon einmal gekauft, die waren jetzt leider vom vielen 🏃‍♂️ schon etwas kaputt, super, dass die Schuhe 👟 jetzt im Angebot waren!

Schuh fühlt sich nicht gut an

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Füße, fühlt sich der Skechers, beim Laufen schwammig an. Aber das ist ein persönliches Empfinden Qualität des Schuhes gut.

Bequemer Schuh mit extra bequemer Memory Form

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer leichter Schuh mit Memory Form Innensohle verschiedene Farben leicht zu säubern man kann lange Fußwege zurücklegen ohne Probleme

Einfach toll !!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Schuh habe ich vor langer Zeit bei Skechers direkt …. Nun hier wieder gefunden :)) einfach super bequem, sehr schön zu Jeans oder Kleid -

Sportlicher bequemer Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schuh für meine Mutter bestellt. Er ist schön weit, gut zum Reinschlupfen und sehr bequem. Größe passt

Sehr bequemer Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schuh für meine Mutter gekauft und sie ist total begeistert, er ist sehr leicht und bequem. Sie geht jetzt wieder viel mehr spazieren.

Super toller bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super, toller und bequemer Sneaker, bereits der dritte in unterschiedlichen Farben. 100% zu empfehlen

Bequemer Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform, Qualität und Schnitt perfekt. Sehr bequemer Schuh. Eine gute Entscheidung

Leider zu klein

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fallen leider zu klein aus, die Einlage lässt sich auch nicht tauschen. Geht leider Retour.

Ein super Sneaker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie beschrieben,leichter super bequemer Sneaker, top Preis Leistung!

Bequeme Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diese Schuhen. Ich empfehle das weiter.

Ein toller Schuh

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichter Schuh, super zu tragen. Extrem gut beim laufen, kann man sehr empfehlen.

Bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Schuhe. Genau richtig zum Laufen. 👍

Toller sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner bequemer Schuh, ideal für Sport oder für die Arbeit

sehr schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
paßt perfekt

Super schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rutsch feste schuhe

toller schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leicht sieht super aus anziehen und loslaufen

Zum ersten Mal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich nur 4 anstatt 5 Sterne gegeben, bin ein absoluter Fan dieser Marke und ziehe auch nur solche Schuhe an Aber ja gibt immer ein erstes Mal 😄 Die Schuhe kamen nicht wie immer im Original Karton an, dachte OK war vlt ne Retoure macht ja nix so lange sie in Ordnung sind Sind auch super bequem und alles , Qualität auch geil, jedoch nach kurzer Zeit kam mir auch schon die rechte und später die linke Sohle entgegen....habe sie dann Festkleben müssen mit einem speziellen Kleber, was ich nicht so toll fand, bissl kontrollieren sollte man die Schuhe schon vorher 😄 Ansonsten würde ich ihn auch wieder kaufen allerdings ne Nr kleiner , fallen halt groß aus

Irreführende Materialbeschreibungen bei Otto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte bereits Artikel-Nr. S0V2F03QP2 (der gleiche Schuh in schwarz mit weißer Sohle, aber mit schwarzen Schnürsenkeln) bestellt, den ich überhaupt nicht atmungsaktiv finde -> Schweißfüße. Dort steht in der Beschreibung des Materials "Synthetik und Textil". Bei diesem Schuh hier hingegen steht bei Material nur "Textil". Ergo war ich in der Annahme, dieser Schuh sei innen aus einem anderen Material bzw. aus Stoff. Dem ist nicht so. Das ist fast der selbe Schuh, wie der mit weißer Sohle und schwarzen Schnürsenklen. "Fast", weil dieser Schuh hier mit den weißen Schnürsenkeln in der selben Größe 0,5cm länger ist. Keine Ahnung warum, denn beide Modelle heißen Graceful - get connected. Das macht den Schuh optisch klobiger als nötig. Daher: Bequemer Schuh, der aber leider nicht atmungsaktiv ist und in dem aufgrund des Synthetiks die Füße schwitzig werden. Gr. 38 passt mir bei 23cm Fußlänge und 9-10cm Fußbreite. Ein bisschen quillt der Fuß allerdings innen seitlich über die Sohle, da der Schuh außen ja nur aus Mesh ist und daher keinen seitlichen Halt gegen Pronation bietet.

toll und sehr bequem..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich begeistert von diesem tollen Sneaker. Eigentlich brauche ich mindestens Weite H, da ich Hallux-Füsse und immer Probleme beim Schuhe finden habe. Auf gut Glück habe ich mir die Sneaker bestellt und sie passen perfekt😀. Ein sehr leichter und trotzdem stabiler Schuh. Trotz Hallux sind an der Schuhinnenseite beim tragen keine Beulen zu sehen. Ich kann bequem in den Sneaker reinsteigen...passt, wackelt u. hat Luft 👍 Die farbigen Schnürsenkel und der Rand geben das I-Tüpfelchen. Der Preis ist auch total angenehm, weil ich sonst einiges mehr für einen bequemen Schuh bezahle. Klare Kaufempfehlung!!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr bequem zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der sehr bequeme Schuhe ist waschbar und sieht danach wieder wie neu aus ich trage ihn in der Küche und er rutscht nicht das ist echt gut 😎👍

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuh. Ist schon mein dritter Schuh dieser Art. Super leicht und bequem.

Sehr leichter Freizeitschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter, sportlicher Freizeitschuh, der dazu noch gut aussieht.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superleicht ideal zum Sport geeignet

Superbeqeem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

klasse Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles bestens
1/ 2