LASCANA Langarmshirt aus modischer Rippware

Sehr schlechte Qualität

Das Shirt ist nach ganz kurzer Tragezeit (vielleicht 2-3 Stunden) ausgeleihert sieht aus als wäre es schön ein paar Jahre alt. Eine sehr schlechte Qualität. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet.

Schönes Langarmshirt

Farbe wie abgebildet. Weiches, sehr elastisches Material. Allerdings wirklich sehr dünn, aber nicht transparent. Gute Passform durch die Elastizität. Etwas kürzer könnte es auch sein. Ich kaufe mir andersfarbige Knöpfe. Die Originalknöpfe gefallen mir nicht. Auf jeden Fall ist das Shirt überteuert. Weniger wäre angemessener.

Schönes Shirt aus weichem Stoff

Der Stoff (Viskose) ist sehr weich und trägt sich sehr angenehm. Obwohl das Shirt eng anliegt, ist es im Schulter-/Armbereich gut geschnitten, ohne irgendwo zu zwicken. Ich habe das Shirt zunächst in hellblau bestellt und in cremefarben noch mal nachbestellt, weil es mir so gut gefiel.

Schönes Shirt, für die Qualität aber zu teuer

Das Shirt ist wirklich schön und angenehm zu tragen, aber der Stoff ist viel dünner als erwartet und auch der Ausschnitt tiefer als abgebildet. Bei einem Knopf löste sich bereits ein Faden. Das würde mich gar nicht stören, aber für diese Qualität finde ich den Preis zu hoch und das Shirt geht daher zurück.

Schöner Oberteil …!!

Eine sehr schöner sommerlicher Oberteil Farbe supi, perfekt zur eine dunkele Jeans Stoff etwas dünn, daher besser für den Sommer Ein ganz wenig durchsichtig, aber ist ok und eine Nummer kleine bestellen

Dekorativ

Das Material ist sehr dünn. Die Farbe sehr schön. Der Schnitt super. Passt gut zu Jeans. Obwohl die Qualität des Stoffes zu wünschen übrig lässt hab ich es behalten. Kommt bei Lascana leider häufiger vor.

Teuer und schlechte Qualität

Werde mir von Lascana nichts mehr bestellen, überteuert, leiert aus und sieht nach der zweiten Wäsche (Feinwäsche 30 Grad) nicht mehr gut aus.

Schlechte Qualität

Das Shirt weist nach einer (korrekten!) Wäsche bereits Löcher auf, ist insgesamt aus sehr dünnem Stoff. Extrem schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Ich mag durchsichtig aber bei diesem Shirt ...

Ich mag durchsichtig aber bei diesem Shirt war es mir to much. Wäre ich etwas schlanker, hätte ich es nicht zurück gesendet den Qualität und Optik waren gut.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt passt wie immer ganz genau, die Farbe ist schön genau wie im Katalog abgebildet. Ich schaue immer im Internet nach wegen der Farbe.

Sehr dünner Stoff

Das Shirt sah an mir nicht gut aus, sehr eng und sehr dünner Stoff, alles zeichnet sich ab. Ging deshalb zurück.

Stoff zu dünn

Leider ist mir der Stoff zu dünn. War nicht angenehm zu tragen. Habe mich in diesem Shirt nicht wohlgefühlt.

Sehr gute Passform

Material angenehm, allerdings extrem durchsichtig, darum ging das Langarmshirt zurück

war mir zu groß

Qualität ist super, mir war es aber zu groß gung deswegen zurück

Wunderschön, aber Peeling

Der Schnitt ist toll und auch der Stoff ist angenehm weich. Selbst bei üppiger Oberweite gefällt mir das Shirt sehr. Die Enttäuschung kam direkt nach dem ersten Tragen. Der Stoff ist sehr anfällig für Peeling. So wird das hübsche Teil schon bald aussehen wie ein Putzlappen. Schade. Das habe ich bei dem Preis nicht erwartet.

Bild ist eine Täuschung

Sieht auf dem Bild schön aus, doch die Qualität ist leider sehr schlecht, schon nach dem ersten Anziehen, ziehen Fäden, zu durchsichtig. Bin sehr enttäuscht, hatte mir noch 2 andere Farben bestellt , die ich dann gleich wieder zurückgeschickt haben

Kam fusselig an

Der Pullover kam gestern an. Eigentlich ist der sehr hübsch, aber der war voller Fusseln. Sah aus wie eine Peeling-Bildung. Am Knopf löst sich schon ein Faden. Das Schild war auch schon ab, als hätte den schon jemand getragen. Geht gar nicht. Geht zurück.

Hübsches Shirt

Qualitativ ist es ok. Ich kann die Begeisterung der anderen nicht so ganz teilen. Das Shirt ist in der Farbe creme leider etwas durchsichtig. Also ohne Top daunter sieht es nicht so gut aus. Ich behalte es trotzdem. Ich brauche immer mal ein Shirt für unter einen Pulli oder Jacke.

Getragene Ware !!!!

Also von Lascana bin ich echt etwas anderes gewöhnt !!!! Dieser Artikel kam als getragen und Neuzusendung zu mir als Neubestellung / also ganz ehrlich ich habe noch nie sowas erlebt bei OTTO / da frag ich mich ob die Rücksendungen noch kontrolliert werden ???? Ging zurück als Retoure mit Enttäuschung über so eine Erfahrung ... Da überlegt man sich echt ob man noch bei Otto etwas bestellt ...

Diese Shirts… Keine Qualität

Hallo. Ich bestelle schon lange Jahre beim Otto Versandhaus. Und ich liebe Lascana Produkte. Diese Shirts allerdings habe ich einmal gewaschen und danach gleich in die Altkleider Verwertung gegeben… Leider schlechte Qualität

Ganz schlechte Qualität

Auf keinen Fall ist der Artikel sein Geld wert, schlechte Qualität und nicht weiter zu empfehlen.

elegantes TShirt

sehr angenehmer Stoff, schöner Schnitt, durch die Knöpfe besonderer Style, leider habe ich mich für eine falsche Größe entschieden, die Ärmel sind zu weit, deshalb zurück. Ich versuche es eine Nummer kleiner.

Nicht für mich...

Eigentlich ein angenehmer Stoff, Farben auch ok. Trage sonst 40/42. Aber selbst gr. 44/46 war recht eng, was für mich persönlich unvorteilhaft ist. Es ist einfach sehr figurbetont und sieht bei schlanken Frauen sicher gut aus. Für mich leider nichts, daher zurück.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Das Material gefällt mir gar nicht. Das Shirt fällt wie ein Lappen. Es sieht wirklich nett aus aber da es so dünn ist, ist es mir zu transparent. Geht leider zurück.

Sehr toll

Das Shirt hat eine wunderschöne weiche Qualität. Es ist Größengenau und hat lange Ärmel auch für größere Damen

Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider leiert das Shirt nach sehr kurzer Zeit aus. Keine gute Qualität, hätte von Lascana anderes erwartet.

Total schön

Das Shirt ist total schön.

Zu kurz

Bei mir zu kurz