Nike REVOLUTION 6 (GS) Laufschuh

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

die richtige Größe finden, ein Abenteuer

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ich verzweifele langsam mit Turnschuhen. Früher passte die eigene Größe immer, heute gleicht es einem Glückspiel. Diesen, eigentlich schönen Turnschuh, hatte ich mir in Größe 37 bestellt, er war viel zu klein. Nicht ein bisschen, nein vieeeel zu klein. Der Schuh ging zurück, ich bestellte nun eine andere Farbe, weil grau ausverkauft war, in Gr. 38 und 38,5. Diese Schuhe waren nun viiiiiel zu groß. Das ist leider nicht nur bei diesem Schuh so, sondern auch bei anderen Marken, das Gleiche habe ich schon bei Addidas und Puma hinter mir. Offenbar bleibt einem doch nur der Gang ins Fachgeschäft.

Toller Schuh

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kann ich ihn nicht tragen, da er nie angekommen ist.
Hermes Lieferservice lässt zu wünschen übrig

Nike ☹️

Qualität 3/10....☹️

Beim ersten Tragen, ein toller Schuh

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war begeistert, ungefähr 3 Wochen. Danach ist mir beim Zuschnürren die erste Öse kaputt gegangen, das gleiche Spiel 2 Wochen später beim anderen Schuh. Nach Anfrage bei Otto, noch keine wesentlichen Ergebnisse. Schuhe sind für mich unbrauchbar geworden

Toller SportSchuh für jede Gelegenheit

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller, leichter Schuh für jede Gelegenheit.
Habe ihn nicht als Laufschuh gekauft sonder fü die Freizeit.
Sehr schöne Farbe, angenehm zu tragen.
Fallen definiv kleiner aus. Ergo 1/2 bis 1 Größe größer bestellen.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schuhe sind passgenau, meine Tochter wollte fürn Sport Schuhe, wo sie schnell reinschlüpfen kann und wieder schnell rausschlüpfen. Und wenn sie zufrieden damit ist, bin ich es auch!!

Super cooler Sneaker

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich brauchte nur eine halbe Größe größer, hatte drei Versuche aber dann waren sie perfekt.

Sehr leicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schuhe sind sehr leicht und laufen sich prima. Fallen eine Nummer kleiner aus.

Super Bequemer Schuh

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Schuh in meiner Schuhgröße 40 bestellt und er passt...Bin sehr zufrieden .Schöne Optik und sehr bequem.Würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen

Super!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Schuh, Größe passt wie angegossen, habe allerdings im voraus schon 1 Größe größer bestellt. Würde ihn auf jeden Fall wieder bestellen.

Nike Schuhe

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schuhe sehen sehr schön aus, fallen jedoch etwas größer aus, daher musste ich sie noch einmal eine Größe kleiner bestellen. Sind sehr bequem man kann sehr lange drin stehen und laufen, was ich für meinen Beruf unbedingt beachten musste.

Größe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schuhe fallen nicht kleiner aus wie angegeben, habe eine Nr größer bestellt und sind zu groß ansonsten alles top, sehr schön

Schöner Sneaker in toller Farbe

Ich habe nach einem Sneaker in der angesagten Farbe Olivgrün gesucht. Normalerweise trage ich lieber Asics als Nike, die hatten aber keine olivgrünen Sneaker. Der Schuh ist super, alles ok, ich laufe nicht damit, sondern trage ihn als Freizeitschuh. Normalerweise trage ich Gr. 39 und hier passt 40 perfekt. Einziges kleines Manko ist, dass die Sohle doch hinten ziemlich dick ist und hervorsteht, was für einen Freizeitschuh nicht ganz so vorteilhaft ist. Aber zu einer langen Hose geht das.

Bequem

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Normale Schuhgröße 37.5 haben aber die 39 genommen und es passt.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Schuhe sind sehr bequem,leicht und die Größe stimmt auch.

Nike Revolution 6

Die Schuhe sind der hammer super bequem und man sie für lange strecken nutzen auch wenn man fußproleme hat kein problem selbst auch zum joggen passen sich dem fuß an wie auch lange Laufstrecken top und optimal leicht keinerlei Probleme, daher kann ich die Schuhe ihm guten Gewissen weiter empfehlen !Und habe sie auch sowie meine großen Söhne und sie sind begeistert !

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, gut verarbeitet. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt.

Fallen sehr klein aus

Die Größe entspricht nicht der Beschreibung und sie sind auch nur für schmale Füße geeignet. Meiner Tochter waren sie zu klein sie kann mit den Zehen schon an den Schuh und in der Beschreibung waren sie günstiger als dann im Wk da waren sie teurer aber ein Fehler von Otto den man man zu dem Preis in der Beschreibung bekommt wenn man sie behält.

Schöner Schuh

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Fällt größengerecht aus, war gleich angenehm am Fuß und auch in der Sportstunde hat nichts gedrückt, bin damit zufrieden und kann den Schuh weiter empfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🫶👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Sneaker und für den Preis echt ...

Sehr schöne Sneaker und für den Preis echt klasse und schön leicht!

Bequeme Sneaker

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Sneaker sind recht bequem fürn Sport. Allerdings hätten die für mich in Gr 37 gereicht, leider gibt es die nur in 37,5. Hab die trotzdem behalten.

Ein sehr bequemer Artikel

Diesen Laufschuh von Nike habe ich mir gerade bestellt und ich muß sagen er ist schön leicht und total bequem. Ich habe mich über die schnelle Lieferung gefreut. Das ich eine Nr. größer bestellt habe war genau richtig .Daumen hoch würde ich genau so weiter empfehlen.

Sehr bequemer Schuhe

Nachdem ich seit 3 Monate die sportchuhe teste und eintrage kann ich nur sagen, dass Sie in meine Favorite sneaker geworden sind.sind sehr bequemer,stylisch und passend mit alles.
Ich habe viel Komplimente von meine Freundinen bekommen. Ich kann nur weiterempfehlen.
Ps: die Schuhe fallen ein bisschen kleiner lieber eine große mehr bestellen.

Nike Qualität

Dieser Sportschuh ist der beste den ich je hatte. Er ist super leicht und kaum am Fuß zu spüren. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farben sehr kräftig. Lieferung erfolgte relativ schnell. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Er fällt etwas klein aus, daher empfehle ich ein halbe bis eine Nummer größer zu bestellen, dann passt er genau.

Viel zu klein

Hätte ich nur vorhrr die anderen Bewertungen gelesen....
Ich trage 39 habe aber 40 bestellt da Nike eigentlich immer kleiner ausfällt aber da hätte ich wohl 42 gebraucht.
Viel zu klein der passt meiner Enkelin mit 8 Jahren gr 35
Daher zurück

Klassisch

İst top

Null Qualität

Null Qualität

Schade

Fallen extrem klein aus und sind unbequem
Seite 1/8
Θ Mein Konto