Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

Riecht furchtbar nach chemie

Ich hatte mich so gefreut, da die Tasche genau meinen Vorstellungen entspricht. Aber schön nach dem auspacken schlug mir ein absolut chemischer Geruch entgegen. Jetzt nach einem Tag ausgepackt, riecht die Tasche immer noch. Ich hoffe das legt sich jetzt innerhalb der nächsten zwei Tage, sonst geht die Tasche wieder zurück. Versteh gar nicht die Bewertung in der steht, dass die Tasche nach Leder riecht...

Tolle Tasche

Schöne Tasche, perfekte Größe, knautschig weiches leder. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen;-) Was mich bei der Lieferung stört: Hatte vier Taschen zur Auswahl bestellt. Leider kommt jede Tasche in längerem Zeitabstand einzeln, so das man nicht vergleichen kann, sonst wird die Rücksendefrist überschritten. Schade!

To much!

Mir war auf dem Bild bei der Bestellung nicht klar, dass die Tasche viele Bänder hat, die überall herunter hängen. Sogar sind die Handriemen verflochten. To much! Warum wird das auf dem Foto nicht klarer dargestellt? Hätte ich dann nicht bestellt.

Tasche ging zurück

Lieferung 1 Stern Verarbeitung 1 Stern Dennoch habe ich die Tasche nicht behalten, da sie kleiner ausfällt als auf der Abbildung. Die Tasche kam leider verknittert bei mir an, das Sie leider nicht mehr sehr nach neu sondern mehr danach aussah als wäre sie schon eine Weile benutzt worden. War für mich schon beim ersten Blick klar,, die geht zurück‘‘ Schade,, dennoch bin ich mit Otto sehr zufrieden und bestelle weiterhin sehr gerne

Gute Qualität, das Leder ist weich

Leider ist die Tasche für mich zu groß und die gelbe Farbe zu grell. Würde sie trotzdem weiter empfehlen.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön, auch die Farbe stimmt mit dem Foto überein. Sie hat ohne Probleme bereits den ersten Regen überstanden. Sie ist sehr gut verarbeitet. Im Gegensatz zu vorherigen Bewertungen konnte ich keinen unangenehmen Geruch wahrnehmen. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Tasche. Einziger Kritikpunkt ist, dass mir bei der Bestellung die Lieferung vor Weihnachten bestätigt wurde, sie aber erst nach Weihnachten geliefert wurde. Ich hätte da gern eine Email erwartet mit dieser Information.

Tolle Tasche

Ich bin von dem Shopper begeistert. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Mit den vielen kleinen Details sieht diese Tasche super aus. Die Qualität scheint auch gut zu sein. Sie hat nicht unangenehm gerochen, wie es von einigen beschrieben wurde. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen.

Super lässige Tasche

Perfekte Tasche für den täglichen Gebrauch aus super softem Leder. Sieht sehr lässig aus und bietet ausreichend Platz. Dank der Fächereinteilung (teilweise mit Reißverschlüssen) sind persönliche Gegenstände schnell verstaut und auch wieder auffindbar :)

Sehr schöner schopper

Leider fiel die Farbe heller aus als auf dem Bild. Optisch schick und wertig.

Schöne Tasche

Ich bin sehr Zufrieden mit dieser Tasche viel Platz und sieht toll aus das Leder ist Knautschig und fühlt sich gut an preis ist auch für diese Tasche Akzeptabel kam sie mit 5 Sternen bewährten

Ledertasche

Eine wunderschöne ledertasche ..sieht wunderbar aus und das Leder fasst sich toll weich an...sie riecht auch nach Leder...eine kleine Tasche hätte aussen mehr sein können...ein wahrer Hingucker...

Jederzeit empfehlenswert

Gesehen, gefallen und sofort gekauft. So muss es sein, die Entscheidung war gold richtig. Gute Qualität, tolle Verarbeitung und der Preis haben zum Kauf überzeugt.

Zu teuer

Die Tasche sieht gebraucht aus. Die Farbe ist null die die Farbe auf der Abbildung . Für den Preis definitiv überteuert. Ging leider zurück . Schade !

Ich bin hellauf begeistert von dieser Tasche die ich täglich in Gebrauch habe Material ist super sehr empfehlenswert

für das geld?

NEIN!! NEIN !!.........................................................................................................zurück!

👍👍👍

Tolle Handtasche. Benutze ich täglich.

sehr schöne Tasche bin sehr zufrieden Natur ...

sehr schöne Tasche bin sehr zufrieden Natur sieht sie viel schöner aus Danke an Otto Versand für die schnelle Lieferung l

Shoppet schwarz

Eine sehr schöne Tasche. Da ich aber sehr klein bin, für mich leider zu groß. Qualität war super

Tolle Tasche

Sehe achöne Tasche, schönes Leder, gute Einteilung und schöne Farbe !