Schütte Stangenbrause-Set, Höhe 70 cm, 3 Strahlart(en), Komplett-Set, Duschset zum Kleben, ohne Bohren, Duschkopf mit Schlauch und Halterung

Probleme mit der Lieferung

Bei der ersten Lieferung war die Verpackung so. als ob die schon einmal geliefert wurde. Der Inhalt wr nicht ordnungsgemäß verpackt, deshalb die Rücksendung E-Mail mit Foto müsste bei dem Kundendienst vorliegen. Der Artikel wurde dann nochmals bestellt, bei der Lieferung das gleich, Verpackung beschädigt zusammengeklebt usw. Habe aber den Artikel behalten, da die Lieferung vollständig und nicht beschädigt war. Die Montage war einfach und funktioniert einwandfrei.

Guter Artikel für einen günstigen Preis

Habe die Brausegarnitur bei einer Prozenteaktion zu einem günstigen Preis bestellt. Die Kunststoffteile wirken nicht sehr hochwertig, aber für den Preis ist es denke ich ok. Da ich es nur für die Dusche im Gästebad nutze wird es gewiss ausreichen. Ausschlaggebende Entscheidung für das Produkt war das ich es durch kleben anbringen konnte. Abwarten wie lange es mir Treue Dienste leistet.

Sieht gut aus

Die Anleitung war nicht verständlich. Die Montage ging aber recht einfach nach dem man sich die einzelnen Teil zurecht gelegt und angeschaut hat. Das Material ist recht leicht sieht aber gut aus

Gut

Die Anleitung war zum Teil etwas verwirrend, aber mit Logik und Verstand lässt es sich schnell zusammenbauen. Ich empfehle es gerade für Leute, die bereits vorhandene Löcher in der Wand nutzen wollen.

Sehr leicht zu montieren. Einzig die ...

Sehr leicht zu montieren. Einzig die Plastikelemente wirken billig produziert.

Leicht zum anbringen, günstig und sehr schön. Schnelle Lieferung

Diese Artikel Sehr schön und praktisch und ni