LASCANA Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh,Slipper,elastisches Mesh, leichte Sohle VEGAN

Was hat man sich dabei gedacht ?

Der Preis war verlockend. Das Bild täuscht. Mir gefallen diese Schuhe gar nicht. Die wirken mega klobig und diese fürchterliche , nach hinten auskragende Sohle sieht unmöglich aus. Die Ferse ist mega breit. Bei allem Verständnis , nein , nichts für mich. Mag sein , dass man darin gut laufen kann , ich habe sie nicht anprobiert. Ich weiß , dass ich sie nicht tragen würde , deshalb gehen die Schuhe retour.

nichts für mich

bei einer jungen Frau sehen diese sneaker sicher cool aus, leider nicht bei mir. Ich fand die hintere Hackenpartie zu breit und zu stark nach nhinten ausladend, das konnte ich auf dem Foto nicht erkennen. Das elastische Material ist schön und die Farbe stimmt mit den Bildern überein. Die Sohle ist sehr leicht, doch mein Fuß etwas zu breit dafür, so dass innen die Seitenränder an der Sohle drücken. Für Frauen, die es genau so mögen und schmalere Füße haben bestimmt ein Hingucker.

Super leichte Sneacker

Die Sneaker sind super leicht und sehr bequem. Damit kann man ewig laufen und man merkt sie nicht am Fuß. So leicht sind sie. Optisch sehen sie einfach schön aus am Fuß. Die Größe fällt normal aus. Man kann sie wirklich zu vielen Outfits kombinieren. Bin sehr glücklich mit dem Schuh.

Die Schuhe stinken nach Chemie!

Die Schuhe riechen ganz doll nach Chemie, kein Wunder, dass die in mehrere Plastiktüten verpackt wurden. Die Sohle sieht weich aus, ist aber bretthart. Das Obermaterial sieht gut aus. Ansonsten nicht zu empfehlen!

Super...

Die Schuhe sind echt schön, sehr leicht, merkt man kaum am Fuß, sehen auch super am Fuß aus mit der chunky Sohle und meine Größe passt super. Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen, Dankeschön Otti 🤗

Sneaker

Dieser Sneaker gefiel mir nicht da er sehr starr in der Sohle war.Beim Anziehen gefiel mir nicht das die Schlupfsocke so kurz war, daher habe ich die Schuhe leider zurück geschickt

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, eine tolle Farbe. Ein Punkt Abzug, da sie nach dem auspacken sehr stark nach Chemie gerochen haben. Musste die Schuhe erstmal einen Tag an der frischen Luft lüften.

Bin begeistert, der Sneaker ist sehr ...

Bin begeistert, der Sneaker ist sehr angenehm zu tragen , sieht schick aus und der ist sehr leicht was ich richtig toll finde ,👍👍Größe : fällt normal aus 👍

Ultra leicht

Der Schuh ist Ultra leicht und sitzt perfekt am Fuss (ich trage Größe 38). Er ist so bequem, das ich mir direkt für die Arbeit noch ein Paar bestellt habe. Fünf Sterne

Total bequem

Ich bin begeistert von dem Sneaker. Sind sehr bequem und und sehr leicht, kann man gut in diesen Schuhen laufen. Ich habe Sie mir auch in der Farbe weiß bestellt.

Super zu Fuss

Der Schuh passt perfekt in meiner Größe. Kein drücken oder ziehen, schmiegt sich dem Fuss an . Sehr bequem. Würde ich sofort wieder kaufen ....

Alles bestens, wie man es von dieser Marke ...

Alles bestens, wie man es von dieser Marke erwartet. Einfach nur zu empfehlen. Verkauf verlief reibungslos und zu meiner absoluten Zufriedenheit!!

sehr schöner Sommerschuh

Passt toll, nur reibt an der Ferse. Hab ihn trotzdem behalten, weil er so bequem ist und mir weisses Pflaster reingeklebt. Hoffe es klappt

Leichter Sneaker

Der Schuh ist Größen entsprechend und bequem. Der Geruch verfliegt nach dem der Schuh gelüftet wurde. Die Farbe passt zu vielem

Lascana Schuh Farbe camel

Ein leichter und bequemer Schuh. Möchte ihn nicht mehr missen. Habe ihn in Größe 39 bestellt und passt wie für mich gemacht

Super leicht

Absolute Begeisterung nicht nur das dieser Schuh eine superschöne Farbe hat, er ist auch noch total bequem und Federleicht

Viel zu breit

Schade hatte mich gefreut. Für mich viel vorne viel zu breit und globig und Stoff schlägt Falten. Ging leider zurück

Toll, toll, toll

Auf jeden Fall empfehlenswert. Der Sneaker sieht genau so aus wie abgebildet. Die Farbe ist echt Klasse, außerdem Ist er super leicht. Aber er sollte nicht wie in einigen Bewertungen empfohlen, kleiner bestellt werden. Hatte ihn in zwei Größen bestellt und die normale Größe passt perfekt. Und nach Chemie richten sie auch nicht übermäßig, man musste sie sich schon direkt unter die Nase halten um den Kunststoff zu riechen. 👍🏻

Sehr bequem

Der Schuh ist super leicht und bequem und kann auch bei höheren Temperaturen getragen werden . Die Farbe ist klasse.

Ein toller Schuh

Der Schuh ist wunderbar leicht! Ich musste ihn aber eine Nummer größer nehmen.

Leicht

Den Schuh merkt man nicht am fuss er ist sehr leicht und voll bequem

Schuhe,gefühlt wie Barfuß gehen

Sind den Preis wert,bequemer Arbeitsschuh für 8Std.Tag

In den Sneaker hat der Fuß keinerlei Halt !

Besser als erwartet!!!

Habe den Schuh mit leichter Skepsis bestellt, weil ich bei den bisherigen Stoffschuhen nicht mochte, dass man den Abdruck meiner Zehen sehen konnte. Bei diesem Paar ist dies nicht der Fall (kein Abdruck der Zehen). Die Schuhe sind Sehr leicht und ziemlich bequem. Optisch geben sie auch echt was her. Daher habe ich sie in beige und weiß bestellt. Würde ich mir tatsöchlich noch Mal kaufen. Top!

Schuhe ok, der Geruch geht gar nicht

Der Hermes Mann übergab mir die Schuhe in einer Plastiktüte. Als ich die aufgemacht habe, kam noch eine Plastiktüte zum Vorschein. Auch die hab ich aufgemacht und.... Überraschung - noch eine Plastiktüte. 3x Plastik für ein Paar Schuhe, ehrlich mal OTTO, das geht doch auch anders. Na um wieder auf die Schuhe zurückzukommen, die stanken bestialisch, da haben auch die 3 Tüten nichts dran ändern können. Ich hatte sie die ganze Nacht auf dem Balkon stehen. Der Geruch war heute früh immer noch da. Ich kann sowas nicht verstehen. Gibt es denn bei OTTO nicht auch so was wie eine Qualitätskontrolle? Jetzt drehen sie erstmal ne Runde in der Waschmaschine, ich hoffe es hilft und die gehen nicht kaputt. Normalerweise hätte ich sowas zurückgeschickt, aber ich wollte sie ja unbedingt haben. Ich habe sie anprobiert und sie sind ja auch wirklich bequem.

Toller Sneaker

sehr leichter schuh

sehr schöner leichter schuh,normal hab ich 39 hier passt die 38

Sehr leichter Schuh

Eigentlich ein schöner Schuh, sehr leicht, mir leider etwas zu groß, obwohl ich immer Größe 40 habe.... und für den Preis sollte es perfekt passen, deshalb Retoure

Nicht zu empfehlen

Diese Schuhe stinken dermaßen nach Chemie, das ganze Paket und alle bestellten Waren rochen danach. Auch die Passform und Bequemlichkeit war nicht gut. Aussehen tun sie gut, deshalb habe ich sie bestellt, und hatte mich auf die 4,5 Sterne verlassen. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.

Toller Schuh !

Sehr schöne und bequeme Schuhe. Kann ich nur weiterempfehlen.