LASCANA Stiefelette mit Spitze & bequemen Blockabsatz, Cowboy Boots, Westernstiefel

Mäßig bequem, schlechte Verarbeitung

Fand den Schuh aufgrund der Bilder sehr ansprechend, wurde beim Auspacken jedoch etwas enttäuscht. Trotz meines schmalen Fußes etwas eng und hart von der Sohle. Absatzhöhe super. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig. Die Spitzeneinsätze waren eher gelb als Creme und an einem Schuh bereits eingerissen. Daher ging er Retoure.

Gewöhnungsbedürftig

Ich stimme den Bewertungen zu, dass die Stiefelette hart ist und eingelaufen werden muss. Wer einen breiten Fuß hat, wird damit nicht glücklich werden. Ich werde sie behalten, da sie ein Hingucker ist und werde sie im Frühjahr mit dünnen Socken tragen. Bis dahin zu Hause mit dicken Socken einlaufen.

Schick und elegant

Leider bekam ich die Reißverschlüsse an der Ferse nicht zu. Da sie sehr filigran sind, will man auch nicht zu sehr Kraft aufwenden. Deshalb zurück geschickt.

Grauenvolle Verarbeitung

Der Schuh hat etliche blaue Striche auf dem Material. Die Verarbeitung ist wirklich schlecht und absolut billig. Unbequem und nicht der Größe entsprechend. Ich würde keine 10€ dafür ausgeben

Ein sehr, sehr schöner Schuh aber...

Der Schuh ist wunderschön. Wenn man aber nicht ganz schlanke Fesseln hat, dann ist der Schuh oben am Schaft zu eng und der Reißverschluss lässt sich nicht schließen. Das ist soooo schade.

Farbunterschiede

Sehr enttäuscht. Farbe des Schuhs und die der Einsätze unterschiedlich. Stoffeinsätze wirken gelblich bzw. vergilbt. Sofort zurück geschickt.

Schön aber klein

Leider fällt der Schuh für Größe 42 sehr klein aus. Musste leider zurück

Reißverschluss an die Ferse war total ...

Reißverschluss an die Ferse war total unbequem. Leider zurück.

optisch schöner Schuh.

Schöne Stiefelette. Farbton prima. Für mich nur leider zu schmal geschnitten.

Zurückgeschickt

Sehen toll aus, hätte ich sehr gerh genommen, aber leider für mich vorn zu eng

Er ist sehr schmal, aber ein absuluter Hingucker!!

Sehr schicker Schuh mit vielen kombinierbar

Der Schuh ist sehr schick mir war die Spitz etwas zu hart

Leider sehr unbequem

Diese Stiefelette sieht unheimlich gut aus und hat auch eine schöne Absatzhöhe. Aber ich kann sie leider nicht empfehlen, da sie am Fuß sehr hart und unbequem sind. Auch der Abschlussrand ist hart und somit bei jedem Schritt zu merken. Schade, deshalb leider zurück.

TOLL!

einfach nur toll! Bis jetzt sehr bequem, obwohl ich immer viel Platz vorne im Schuh brauche. Sieht gut aus zur Leggins, zu Jeans auch. Ich denke, wenn es wärmer wird, sind die Stiefeletten aufgrund der Spitze immer noch gut zu tragen.

Schicker Schuh

Das ist wirklich ein Hingucker ,man muss ihn etwas einlaufen dann ist er nicht mehr so hart ,sieht zu Jeans und auch zu eleganter Kleidung super aus

Sehr schick

Die Stiefelette sieht genau so aus wie auf dem Bild. Passt perfekt zu Jeans und zu meiner hellen Hose. Dafür habe ich sie bestellt. Kann es kaum erwarten sie anzuziehen. Habe Größe 37 und passt genau 👌🏼🫶🏻 ich würde sie weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Leider sehr unbequem

Ich fand die optisch sehr hübsch und hab Sie deshalb bestellt. Leider musste ich dann feststellen, das Sie sehr unbequem sind. Gerade vorne drückt das Matetial in die Zehe hinein.

Aussergewöhnlich schön

Sieht super aus und ist sehr beque

Sehr schöner Schuh

Sieht wunderschön aus und passen gut

wunderschön, aber an der Wade zu eng

war für eine Hochzeit zum verstecken der Einlagen, dem Halt den ich brauche und nicht zu warm an den Füssen im Hochsommer. Leider nicht für stärkere Waden geeignet, obwohl sich der Boot dafür eignet.

Bin begeistert, passt perfekt. Schwanke zwischen 40 und 41, aber 41 ist optimal für einen etwas dickeren Fuß. Habe mich gleich Wohlgefühl in den Schuhen. Absatz stimmt auch da ich nicht mehr auf hohen Absätzen laufen mag.

😍

Schnelle Lieferung und ein sehr schöner Schuh

ASCHENBUTTEL

Deshalb Aschenb., weil zu diesem Schuh in der Passform der richtige Fuß gefunden werden muss. Habe selber schmale bis normalen Fuß. Schuh passt vorn zur Spitze hin gerade so, aber der Fersenbereich ist so groß, dass, man keinen Halt hat. Hätte zu gern diesen Schuh vom Aussehen sofort behalten, vor allem mit der Absatzform

Super Stiefelette

Bequeme Boots, tolle Farbe. Passt perfekt und auf jeden Fall Alltagstauglich. Super für den Frühling /Sommer. Die Spitze macht ihn noch extra elegant. Einfach toll. Klare Kaufempfehlung!

schicke Sommer Stiefelette

Der Schuh ist schick und für Röcke, Kleider und Hosen geeignet. Leider war er mir zu klein, zu eng an den Zehen. Ich habe mir diesen nun eine Nummer größer bestellt. Der Reißverschluss geht sehr straff zu.

Ganz tolle Schuhe.

Ich habe mich in die Stiefeletten verliebt.Die Gr. passt ganz genau,habe sogar noch eine Einlage reingemacht,weil sie nicht echt Leder sind.Man läuft sehr gut.Ich finde sie auch nicht zu hart.Mann kann auch ohne Socken laufen.

Raffiniert

Mal etwas ganz anderes, dass Kleid dazu hat ausgestickte Muster, daher passt es perfekt. Auch zur Leder Leggins tragbar. Grösse fällt normal aus, der Fuss sollte nicht mehr als H sein.

Sehr schicker Schuh

Ich freue mich riesig, diesen Artikel gefunden zu haben. Hatte ein ähnliches Modell schon einmal und das war tatsächlich einer meiner Lieblingsschuhe. Sehr stylisch und trotz spitzer Form dennoch bequem.

Tolle Stiefelleten

Dieser Stiefelleten sind für den Sommer perfekt. Passen sehr gut zu Jeans und zum Kleid. Leider für mich zu eng. Verarbeitung sehr gut und das Material ist weich und fühlt sich sehr angenehm an.