LASCANA Schnürstiefelette zum Schnüren, modische Optik im Combat Look, Reißverschluss-Boots

Naja

Für den Preis erwarte ich wenigstens die Bequemlichkeit wie bei einem preislich vergleichbaren Schuhersteller mit *R*. Ist aber nicht so. Zudem wirft er seitlich am Knöchel unschöne dicke längliche Querfalten. Sieht aus als wäre der Schuh zu groß. Ist er aber nicht und ich hab ganz normale Füße. Schnürt man die Stiefelette etwas enger wird die Falte ganz schon breit. Hab mir ehrlich auf Grund der Darstellung etwas besseres vorgestellt. Ist nur etwas für den Übergangszeit. Ich glaub nicht, dass die etwas Nässe vertragen . Man kann sie tragen, sind nicht unbequem aber ich trag sie auf Grund der Falten nicht. Sieht optisch dann nur super billig aus. Die reguläre Größe hat gepasst.

Begeistert ‼️‼️

Bin absolut begeistert von diesem Schuh 🥰 sieht nicht nur mega toll aus, sondern ist auch super bequem 🥰 diese Leichtigkeit die dieser Boot hat ist einfach Klasse 👍 man merkt ihn fast gar nicht wenn man ihn trägt...dieser Boot ist nur zu empfehlen 👍 ich liebe ihn🥰👍 vielen lieben Dank an OTTO dafür 🙏

Die Fußsohle löst sich

Die Schuhe an sich sehen sehen schön am Fuß und sind bequem aber es sind keine 2 Monate um und die Fußsohle hat sich gelöst.DasGeld ist es überhaupt nicht Wert,da ich ich wieder neue Schuhe kaufen muss........

Toller Stiefel

Bin super zufrieden mit dem Schuh. Leicht am Fuß und bequem 👍Sieht sehr schick aus und genau das richtige für schlechte Sommertage. Kann man auch gut auf einen Rock und Maxikleid tragen.

Super Schuh

Die Schuhe sind in der Übergangszeit. Sehr bequem leicht und schauen super aus. Der richtige Schuh für den Herbst.

Leider neuer, unpassender Schnitt

Die Schuhe ziehen Falten, weil sie komisch geschnitten sind - zumindest mdin Exemplar! Hatte schon ein Paar, die waren super bequem, aber die Sohle löste sich. Daher wollte ich sie nachkaufen.

Sehr schöner Stiefel,aber...

Ein sehr schöner Stiefel,aber leider schmal an der Ferse,deswegen ging er zurück

Schönes Design, mir vorne zu eng

Mir haben die Stiefletten wirklich gut gefallen, leider vorne doch sehr fest, ich hätte nicht lange damit laufen können. schade!

Perfekt!

Perfekte Stiefelette, sehr bequem und passt super zu Kleidern, Röcke, aber auch zur Jeans, diese einfach ein bis zwei mal hochkrempeln. Klare kaufempfehlung!

Perfekt für mich

Habe meine übliche Größe bestellt und konnte noch meine med. Einlagen rein legen. Passt perfekt. Sehen gut aus und sind bei Hitze gut zu tragen (Gassi im Wald).

Schöne bequeme Schuhe

Züge sie gern unter ein Kleid an! Perfekte Schuhe, können seitlich durch einen Reißverschluss zu gemacht werden, somit entfällt lästiges binden ! Perfekt

Lascana Stiefelette Boots

Die Stiefelette ist ein bequemer und leichter Schuh. Leider ist er mir doch etwas zu weit im Fussbett, daher musste ich ihn zurück schicken

Der Schuh hat wirklich alles was er braucht. Das Textilmaterial ist richtig gut verarbeitet und die Innensohle hat diese spezielle sohle die wieder zurück kommt. Der Schuh muss genau in der Größe bestellt werden wir sonst auch getragen wird und ansonsten würde ich sagen lieber noch eine Nummer größer bestellen. Ich weiß jetzt nur nicht ob das Textil noch nachgibt und den Schuh habe ich eben erst bekommen der passt ganz genau ist ganz weich und sehr schick am Fuß

Schöne Boots.

Sehr schöne Boots. Sehr bequem. Trage diese Boots zu Jeans oder Kleider, sieht beides toll .aus

Sehr schöne Stiefelette

Die Größe 39 passt perfekt, reinschlüpfen und nichts drückt oder reibt. Sehr empfehlenswert. Sehen auch nicht klobig aus.

Geile Stiefel

Die Stiefel haben meiner Frau total gefallen u sind sehr bequem u leicht. Die Farbe ist auch sehr gut und schön

Schöne Stiefelette in einer hellen Farbe. ...

Schöne Stiefelette in einer hellen Farbe. Mit vielen Sachen kombinierbar. Für die trocken Herbsttage super.

Schöne Schuhe

ABER, nach mehrmaligem tragen löst sich der Stoff von der Sohle. Sehr schade, ich bin sehr enttäuscht

Top Boot

Ein absolut bequemer Boot der perfekt zu dem vorgeschlagenen Outfit passt. Würde ihn immer wieder bestellen

Der Schuh ist super bequem und leicht

Kann den Schuh gut weiterempfehlen hätte ihn gern noch einmal bestellt aber nicht mehr lieferbar

Toller Schih aber...

... leider nicht ordentlich verarbeitet. Habe kleine schmale Füße und er sah wirklich gut aus am Fuß.

Super bequeme Schuhe

ein wunderbarer Artikel, ich laufe darin, fast wie Barfuß. noch dazu, sieht es wirklich super aus,

Boots mit toller Optik

Ein toller Boots, leicht, bequem und schick. Passt gut zur 7/8 Jeans . So kommt er gut zur Geltung . Gute Passform.

Schöne natürliche schuhe

Schöne Stiefel

Toller Schuh

Sehr schöne Sommerboots. Sehr Modern. Größe passt perfekt. Wie immer würde. Würde sie wieder bestellen.

Ein toller Artikel!

Die Boots sind sehr bequem, angenehm weich und warm.Deshalb habe ich die Boot's behalten

Sehr bequeme & hübsche Stiefeletten

Weiches Material, angenehm zu tragen. Feminin, sehr gut passend zu Kleidern und Röcken.

Super bequem, immer wieder!!! Will sie nicht ...

Super bequem, immer wieder!!! Will sie nicht mehr hergeben!

Tolle Boots

Lieferung war schnell ,wie beschrieben .Super bequem und leicht . Der Preis ist auch ok .

Super Stiefelette

Schöner Schuh und super bequem. Sieht aus, wie abgebildet und passt auch gut von der Größe.