rauch Eckkleiderschrank Holmes im Industrial Style

Toller Eckschrank mit viel Stauraum

Dieser Echkleiderschrank spart enorm viel Platz und bietet trotzdem viel Stauraum. Der Aufbau war relativ einfach und gut erklärt. Das Holz ist massiv und alles gut befestigt. 👍 Kann ich jedem empfehlen, der Platz sparen möchte.

Zurück.

Ging leider zurück. Beim side board war die lochreihe falsch somit nicht montierbar. Und nur den Schrank wollten wir nicht. Schade.!

Sieht schick aus...

Mit den anderen passenden Teilen zum Jugendzimmer arangiert. Sieht schick aus, kam gut an. Aufbau eher einfach da alles passte. Gern mal wieder.

Stimmt

Preis Leistung stimmt, wer sich mit Möbel aufbauen auskennt der is fix fertig wir haben keine Stunde gebraucht.

Eckkleiderschrank

Der Schrank ist toll.. Ist woe der Pax von Ikea nur schöner und günstiger.

Toller Eckschrank

Toller Eckschrank, Aufbau war leicht, für diesen Preis kann man nichts negatives sagen

top

leicht zusammen zu bauen. Von Optik sieht er sehr gut aus.

Mega

Endlich ein Möbel wo Preis und Qualität stimmen,leichter Aufbau wenn man die Beschreibung dazu auch wirklich richtig liest,nichts kaputt,platzsparend und sieht dabei auch noch toll aus.Viel Stauraum,wir sind begeistert.

Toll👍

Die Garderobe ist sehr schön und modisch. Mein Sohn ist glücklich. Der Aufbau war etwas schwierig, aber wir haben es geschafft.🥳

Toller Eckschrank/ allgemein wunderbares Set

Ich habe neben dem Eckschrank noch einen weiteren Kleiderschrank, den TV Schrank, die Kommode und die Schubkastenkommode dieses Sets zusammen gekauft. Die zwei Schränke habe ich durch den Service von Hermes aufbauen lassen - dies funktionierte ohne Probleme. Den Rest habe ich selbst aufgebaut. Die Farben, das Holz und Größenangabe stimmen mit der Beschreibung und den Bildern überein. Für den eher günstigen Preis der Möbelstücke bekommt man meiner Meinung nach eine echt gute Qualität. Keines der Möbel sieht irgendwie minderwertig oder billig aus. Das Holz fühlt sich gut an und alle Möbelstücke sind geräumig. Der Aufbau der kleineres Möbelstücke (Kommode / TV Schrank/ Schubkastenkommode) war einfach, der Anleitung war aber auch demnach sehr gut beschrieben und die Bilder verständlich. Es fehlte keine Schraube oder sonstige Teile, keines der Möbelstücke war beschäftigt. Ich bin normalerweise nicht so handwerklich begabt aber ich würde behaupten, dass der Aufbau sogar richtig Spaß gemacht hat. Das einzige Manko ist, dass der Hersteller keine Muster des Holzes/Farbe verschickt - sodass man es vorher nicht mit dem Raum/ Boden etc. abgleichen kann. Für den Preis unschlagbar, kann nur die vollen 5 Sterne geben und würde das Set wieder kaufen.

Design schön aber streng riechendes Pressholz

Der Schrank besteht (wie fast alle Möbelstücke in dieser Preisklasse) aus beschichteten Pressholzplatten, die sehr streng und ekelhaft riechen. Man kann nur hoffen, dass der strenge Geruch nach mehrstündiger Raumlüftung ausgedünstet ist. Ansonsten ist der Schrank vom Design her sehr schön und lässt sich recht unkompliziert aufbauen. Bei unserem Exemplar sind allerdings 2 falsche Türscharniere beigepackt worden (unterschiedliche Scharnierlänge, Zu-Stellung 90° statt 45°), mit denen die Schranktür nicht montiert werden kann. Ich hoffe, dass das Otto-Servicecenter hier schnell für Abhilfe sorgen und die richtigen, passenden Scharniere über den Hersteller nachliefern kann.

Der Eckschrank ist genau, wie ich mir diesen vorgestellt habe. Der Aufbau hat gut geklappt, dauert aber etwas. Der Schrank ist hochwertig und geräumig!

Leicht aufzubauen, geht nur zu zweit, Dauer ca. 1 Std. Sehr robust gebaut, Lieferung ohne Probleme und pünktlich.

Empfehlenswerte

+ Sieht schick aus + Viel Platz um Sachen unterzubringen - Regalbetter schauen zuweit raus

Raumwunder

Dieser Schrank ist optisch sehr stylish. Außen nimmt er wenig Raum ein, innen hat er sehr viel Platz

Cooler Eckschrank mit Option zum Platzsparen

Der Eckschrank ist sehr gelungen. Platz im Zimmer wird eingespart und sieht stylisch aus.