zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mäusbacher Unterschrank Mali Landhausstil, Breite 45 cm, Höhe 83 cm, Metallgriffe

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität und Optik sind Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Stil. Habe diesen Schrank für mein Badezimmer gekauft und sieht toll aus. Leider stande nirgendwo das er 45.5 cm breit ist. Zwischen Waschmaschine und Waschbecken sind es exakt 45cm. Mit viel umher schieben passte er.

Wunderschöner Badezimmerschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt. Alle Teile des Badezimmerschranks waren vorhanden! Gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden!

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus. Zusammen bauen war jedoch etwas anstrengend und langwierig.
1/ 1