Flashlights Rollkragenshirt mit kurzen Ärmeln

angenehmes Material

Ich habe bereits mehrere Farben von diesem Rollkragenshirt gekauft. Ich trage normalerweise Größe 44. Wenn die Rollis nur "drunter" getragen werden, genügt die normale Größe. Ich habe mich für die Größe 48/50 entschieden, da ich die Rollis gerne auch mal nur mit einer leichten offenen Jacke oder Blazer trage und ich sie dann gerne sehr weit liebe. Das Material ist sehr angenehm ...Baumwolle und trotzdem stetchig. Tipp für die abstehenden Ärmel: ein- bis zweimal umkrempeln - evtl. an einigen Stellen fixieren. (Sieht wirklich besser aus - klappt auch bei abstehenden kurzen Ärmeln bei Blusen.)

Passform

Ich bestelle diese Rollis schon seit Jahren. Hatte wieder verschiedene Farben bestellt, u.a. auch dunkelblau und hellblau Leider sind diese beiden Artikel qualitativ nicht wie üblich. Dünner labberiger Stoff. Der Rollkragen ist viel weiter und dünn von Stoff her. Sehr schade. Da ich sie sofort gewaschen habe gingen sie nicht zurück.

Kragen zu weit, Ärmel stehen ab

Farbe: endlich Reinweiß, geeignet für den Wintertyp. Material: elastisch, ein bisschen schwer. Schnitt: Kragen zu weit, Ärmel stehen ab, Schultern zu breit. Taille zu weit, obwohl ich die kleinste Größe bestellt habe. Am Busen dagegen straff, dabei habe ich nur BH-Größe A. Wer sehr breite Schultern, einen kleinen Busen und keine allzu schlanke Taille hat, wird sich darüber freuen.

Nach der ersten Wäsche labberig und verzogen

Bei der Anprobe fühlt das Material sich weich und geschmeidig an. Ich habe sie in blau und schwarz bestellt. Jetzt nach der ersten Wäsche kann ich die kaum bügeln, da sie sich völlig verzogen haben. Der Saum ist an der einen Seite länger als an der anderen. Das blaue hat schon Farbe verloren

Neutrales Shirt

Gutes Rollkragenshirt, fällt aus wie erwartet . Jedoch dünnes Material . Entspricht jedoch dem Preis -Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität, die Grösse passt,

Ich ziehe dieses Shirt zur Arbeit unter meiner Arbeitskleidung an. Der Stoff ist sehr angenehm und ist auch sehr pflegeleicht. Nach dem waschen brauche ich es nicht zu bügeln! Jedoch muss ich sagen das ich es 2x bestellt habe , 1 x grau und 1 x bordeaux.Das Shirt in bordeaux kommt leider erst in 3 Wochen ! Das ist ärgerlich!

Schick und praktisch

Schickes praktisches Basic. Das Material st angenehm und fühlt sich gut an auf der Haut. Ich ziehe es in der Übergangszeit gerne an, wenn der Hals geschütz werden soll, aber es für Schal, Rollkragen etc. noch viel zu warm ist...Man sollte es aber in einer Nummer groesser bestellen...

Schönes Basic!

Schöner Rolli mit guter Passform. Nach dem 1. Waschen auch nicht eingegangen. Dünn aber nicht lapprig, ein gutes Basic, absolut zu empfehlen.

Schwarzer Kurzarm Rulli

Ein toller Rollkragen Pullover für den Sommer bei kälteren Tagen☺️

Ein guter Kauf.

Diese Rollis sind einfach toll. Sehr gutes Material. Bleiben auch nach mehrmaligen waschen in Form. Wenn man sie zum unterziehen möchte kann man ruhig eine Nr. kleiner bestellen da sie durch die Körperwärme noch etwas nachgeben.

Unterziehrolli

Topp. Optimal unter einem Blazer. Material sehr gut.

ein super bequemes Shirt

Das Rollkragenshirt ist unverzichtbar zum Kombinieren,entweder unter Blazer sowohl als auch zum Unterziehen unter einem weiten V-Pullover,ziehe ich super gerne an

Schönes Material

Tolles Shirt mit Rollkragen I like Grösse 44/46 passt bei mir perfekt Bin 164 cm groß und bin mollig so ca 90 Kilo Oberweite 95 D

Fällt eher kleiner aus bzw sitzt figurbetont

Der Rolli sitzt sehr figurbetont, daher zurück und 1 Nummer größer bestellt.

Shirt

Qualität super Passform super Schnitt angenehm Note 1

das gehört in jeden Kleiderschrank

Ein richtig toller Unterziehrolli, ganz fein und angenehm auf der Haut. Die Größe entspricht genau der Angabe. Ich bin begeistert und habe den Rolli nochmals in anderen Farben bestellt. Sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Shirt

Der Preis für diese Qualität ist genial ! Stoff fühlt sich sehr gut an ! Es fällt etwas größer aus ! Wenn Mann es körperbetont tragen möchte eine Größe kleiner bestellen ! Ich behalte es trotzdem, weil ich shirts gerne lockerer trage! Werde mit in einer anderen Farbe noch weitere bestellen! Daumen hoch !

Tolle Farbe, aber

Für mich war es viel zu kurz und ich mag es nicht wenn ich ständig zupfen muss. Die Farbe ist toll ein dunkles tiefes Rot, aber der Stoff war viel zu dünn. Der Kragen saß gut, war nicht zu eng

Gute Qualität zum kleinen Preis

Der Stoff fühlt sich super an und ist nicht zu dick. Lässt sich gut mit einer Strickjacke kombinieren, habe es mir gleich noch in einer anderen Farbe mitbestellt und bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Shirt

Stoff ist sehr gut, eine Nummer größer bestellt, da die Shitrs immer sehr kurz sind aber auch breiter. Und zu figurbetont möchte ich Shirts nicht tragen, wenn die Figur nicht mehr so ist wie mit 20. Schade das die Hersteller die Shirts zu kurz produzieren. In der heutigen Zeit werden die Menschen immer größer als vor 20 Jahren.

Pullover ist sehr schön. Allerdings ist er ...

Pullover ist sehr schön. Allerdings ist er sehr kurz gehalten und für große Größe n mit viel Brust eher nicht zu empfehlen.

Leider zu kurz

Schöner preiswerter Rolli. Leider viel zu kurz. Bin 1.74m , könnte daher ein Stück länger sein. Ansonsten guter Preis

Sehr locker

Die Ware wird schnell ziemlich weit nach dem Waschen.

Schönes Shirt

Der Stoff ist etwas dünner als erwartet, ist aber nicht schlimm. Sitzt locker und lässt sich gut tragen. Habe M bestellt bei 167m und 73kg.

Toller Schnitt

Schöner Schnitt, tolles Material, günstiger Preis

Rolli

Schöner Rollkragenpulli, passt super und träg sich angenehm

Zum drunter tragen reicht's....

Das Shirt fällt der Größe entsprechend aus. Allerdings ist der Schnitt etwas eigenartig, sitzt im Schulter-Arm-Bereich nicht ordentlich, zumindest bei mir nicht. Der Rollkragen ist okay, die Farbe auch. Empfehlenswert ist das Shirt jedenfalls, wenn man was drüber trägt.