figurbetont, Basic-Stil, Rollkragen, aus 100% Baumwolle, elastisch
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(281)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(192)
4 Sterne
(59)
3 Sterne
(19)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Kragen zu weit, Ärmel stehen ab
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe: endlich Reinweiß, geeignet für den Wintertyp.
Material: elastisch, ein bisschen schwer.
Schnitt: Kragen zu weit, Ärmel stehen ab, Schultern zu breit. Taille zu weit, obwohl ich die kleinste Größe bestellt habe. Am Busen dagegen straff, dabei habe ich nur BH-Größe A.
Wer sehr breite Schultern, einen kleinen Busen und keine allzu schlanke Taille hat, wird sich darüber freuen.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 26.10.2022
Größe: 32/34 (XS),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle diese Rollis schon seit Jahren. Hatte wieder verschiedene Farben bestellt, u.a. auch dunkelblau und hellblau Leider sind diese beiden Artikel qualitativ nicht wie üblich. Dünner labberiger Stoff. Der Rollkragen ist viel weiter und dünn von Stoff her. Sehr schade. Da ich sie sofort gewaschen habe gingen sie nicht zurück.
von Kirsten W. aus Groemitz am 03.08.2023
Größe: 32/34 (XS),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität, die Grösse passt,
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich ziehe dieses Shirt zur Arbeit unter meiner Arbeitskleidung an. Der Stoff ist sehr angenehm und ist auch sehr pflegeleicht. Nach dem waschen brauche ich es nicht zu bügeln! Jedoch muss ich sagen das ich es 2x bestellt habe , 1 x grau und 1 x bordeaux.Das Shirt in bordeaux kommt leider erst in 3 Wochen ! Das ist ärgerlich!
eine Kundenbewertung aus Wuerselen am 04.12.2021
Größe: 44/46 (L),
Farbe: grau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach der ersten Wäsche labberig und verzogen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Anprobe fühlt das Material sich weich und geschmeidig an. Ich habe sie in blau und schwarz bestellt. Jetzt nach der ersten Wäsche kann ich die kaum bügeln, da sie sich völlig verzogen haben. Der Saum ist an der einen Seite länger als an der anderen. Das blaue hat schon Farbe verloren
von Claudia E. aus Duisburg am 21.09.2023
Größe: 44/46 (L),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Als Unterziehrolli ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... unter einem Sweatshirt mit viel zu großen Ausschnitt super und wärmt dann auch noch Hals und Nacken ohne zu warm zu sein.
von einer Kundin aus Hamburg am 01.01.2026
Größe: 52/54 (XXL),
Farbe: grau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick und praktisch
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes praktisches Basic. Das Material st angenehm und fühlt sich gut an auf der Haut. Ich ziehe es in der Übergangszeit gerne an, wenn der Hals geschütz werden soll, aber es für Schal, Rollkragen etc. noch viel zu warm ist...Man sollte es aber in einer Nummer groesser bestellen...
von einer Kundin aus Muenchen am 22.10.2022
Größe: 40/42 (M),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shirts sind o.k., wenn man sie eine Größe größer bestellt, fallen halt (figurbetont) sehr eng aus. Ich habe 36/38, mit 40/42 paßt es perfekt.
von Marina B. aus Cochem am 14.11.2025
Größe: 40/42 (M),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein guter Kauf.
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Rollis sind einfach toll. Sehr gutes Material. Bleiben auch nach mehrmaligen waschen in Form. Wenn man sie zum unterziehen möchte kann man ruhig eine Nr. kleiner bestellen da sie durch die Körperwärme noch etwas nachgeben.
eine Kundenbewertung aus Steinfurt am 04.11.2021
Größe: 36/38 (S),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rolli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel und Farbe wie beschrieben. Schön die kurzen Ärmel. Im Herbst/Winter gut unter Pullis ohne das man zusätzlich ein Halstuch tragen muss
von einer Kundin aus Wendeburg am 31.01.2025
Größe: 40/42 (M),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes und leichtes Shirt zum drunterziehen. Sehr angenehmes Material.
Habe es bisschen größer genommen, dann sitzt es nicht ganz so eng.
von Silvia L. aus Schwerin am 14.12.2024
Größe: 48/50 (XL),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
angenehmes Material
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits mehrere Farben von diesem Rollkragenshirt gekauft. Ich trage normalerweise Größe 44. Wenn die Rollis nur "drunter" getragen werden, genügt die
normale Größe. Ich habe mich für die Größe 48/50 entschieden, da ich die Rollis gerne auch mal nur mit einer leichten offenen Jacke oder Blazer trage und ich sie dann gerne
sehr weit liebe. Das Material ist sehr angenehm ...Baumwolle und trotzdem stetchig.
Tipp für die abstehenden Ärmel: ein- bis zweimal umkrempeln - evtl. an einigen Stellen
fixieren. (Sieht wirklich besser aus - klappt auch bei abstehenden kurzen Ärmeln bei Blusen.)
von einer Kundin aus Zarpen am 16.01.2023
Größe: 48/50 (XL),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein super bequemes Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rollkragenshirt ist unverzichtbar zum Kombinieren,entweder unter Blazer sowohl als auch zum Unterziehen unter einem weiten V-Pullover,ziehe ich super gerne an
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 26.10.2021
Größe: 44/46 (L),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Basic!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Rolli mit guter Passform. Nach dem 1. Waschen auch nicht eingegangen. Dünn aber nicht lapprig, ein gutes Basic, absolut zu empfehlen.
von einer Kundin aus Ampfing am 07.11.2023
Größe: 36/38 (S),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Neutrales Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Rollkragenshirt, fällt aus wie erwartet . Jedoch dünnes Material .
Entspricht jedoch dem Preis -Leistungsverhältnis
von einer Kundin aus Verden am 14.01.2024
Größe: 48/50 (XL),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Material
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt mit Rollkragen I like
Grösse 44/46 passt bei mir perfekt
Bin 164 cm groß und bin mollig so ca 90 Kilo Oberweite 95 D
eine Kundenbewertung aus Tornesch am 28.10.2021
Größe: 44/46 (L),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schwarzer Kurzarm Rulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Rollkragen Pullover für den Sommer bei kälteren Tagen☺️
von einer Kundin aus Bremen am 25.11.2023
Größe: 40/42 (M),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt eher kleiner aus bzw sitzt figurbetont
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rolli sitzt sehr figurbetont, daher zurück und 1 Nummer größer bestellt.
von einem Kunden aus Stelle am 03.10.2022
Größe: 48/50 (XL),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unterziehrolli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Topp. Optimal unter einem Blazer.
Material sehr gut.
von einer Kundin aus Ulm am 21.11.2023
Größe: 40/42 (M),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität super Passform super Schnitt angenehm Note 1
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 23.09.2021
Größe: 40/42 (M),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
das gehört in jeden Kleiderschrank
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtig toller Unterziehrolli, ganz fein und angenehm auf der Haut. Die Größe entspricht genau der Angabe. Ich bin begeistert und habe den Rolli nochmals in anderen Farben bestellt. Sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
eine Kundenbewertung aus Pegnitz am 07.10.2021
Größe: 40/42 (M),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis für diese Qualität ist genial !
Stoff fühlt sich sehr gut an !
Es fällt etwas größer aus ! Wenn Mann es körperbetont tragen möchte eine Größe kleiner bestellen ! Ich behalte es trotzdem, weil ich shirts gerne lockerer trage! Werde mit in einer anderen Farbe noch weitere bestellen!
Daumen hoch !
eine Kundenbewertung aus Altenmarkt am 27.09.2021
Größe: 44/46 (L),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe, aber
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich war es viel zu kurz und ich mag es nicht wenn ich ständig zupfen muss. Die Farbe ist toll ein dunkles tiefes Rot, aber der Stoff war viel zu dünn. Der Kragen saß gut, war nicht zu eng
eine Kundenbewertung aus Lichtenstein am 14.10.2021
Größe: 44/46 (L),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität zum kleinen Preis
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich super an und ist nicht zu dick. Lässt sich gut mit einer Strickjacke kombinieren, habe es mir gleich noch in einer anderen Farbe mitbestellt und bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Premnitz am 12.10.2021
Größe: 36/38 (S),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Shirt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist sehr gut, eine Nummer größer bestellt, da die Shitrs immer sehr kurz sind aber auch breiter. Und zu figurbetont möchte ich Shirts nicht tragen, wenn die Figur nicht mehr so ist wie mit 20.
Schade das die Hersteller die Shirts zu kurz produzieren. In der heutigen Zeit werden die Menschen immer größer als vor 20 Jahren.
von einer Kundin aus Berlin am 20.05.2022
Größe: 40/42 (M),
Farbe: grau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover ist sehr schön. Allerdings ist er ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover ist sehr schön. Allerdings ist er sehr kurz gehalten und für große Größe n mit viel Brust eher nicht zu empfehlen.
von einer Kundin aus Stade am 06.07.2022
Größe: 44/46 (L),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu kurz
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner preiswerter Rolli. Leider viel zu kurz. Bin 1.74m , könnte daher ein Stück länger sein. Ansonsten guter Preis
eine Kundenbewertung aus Wiesbaden am 25.11.2021
Größe: 48/50 (XL),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr locker
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware wird schnell ziemlich weit nach dem Waschen.
von einer Kundin aus Kirchheim am 02.12.2022
Größe: 44/46 (L),
Farbe: grau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und Qualität zeichnen die Shirts aus. Farbe wie angegeben. Nach der Wäsche behalten sow die Form. Schnitt so wie angegeben. Bin sehr zufrieden!
von Heike W. aus Krefeld am 27.04.2026
Größe: 44/46 (L),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Verarbeitung zeichen diese Shirts aus. Form und Farben sind nach dem Waschen wie zuvor. Bin sehr zufrieden!
von einer Kundin aus Krefeld am 27.04.2026
Größe: 44/46 (L),
Farbe: grau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erster Eindruck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hermes hat wie immer pünktlich geliefert. Das Shirt habe ich in 2 Farben bestellt und bin mit beiden sehr zufrieden. Offen bleibt für mich die Qualität nach der ersten Wäsche.
von einer Kundin aus Suederholz am 18.04.2026
Größe: 40/42 (M),
Farbe: marine Verkäufer: OTTO