Türvorhang CORAZON, HOME WOHNIDEEN, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, Tür-und Fensterbehang, Batist, bestickt

Schöner schlichter Küchenvorhang

Ich habe einen preiswerten und schlichten weißen Vorhang gesucht für meine Terrassentür in der Küche. Gleichzeitig soll er vor den neugierigen Blicken der Nachbarn schützen. Und er sollte je nach Jahreszeit dekorierbar sein. Überall gesucht, bei Otto gefunden. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, dazu pflegeleicht. Klare Kaufempfehlung!

Mega Vorhänge für unser Gartenhaus

Genau sowas haben wir gesucht. Kam zwar sehr verknittert an, also erstmal bügeln. Passen genau innen an die Holztüren unseres neuen Gartenhauses. Schützt vor neugierigen Blicken. Wurde schon von vielen Freunden gefragt, wo ich die Vorhänge her habe. Super Qualität für diesen Preis.

Tolles Gardinenprogramm

Ich bin sehr zufrieden. Bin in einen Neubau umgezogen und habe mit dieser Serie (Fenstervorhang, Raffrollo, Kurzgardine etc.) meine komplette Wohnküche/ Wohnzimmer ausgestattet. Die Gardinen sehen sowohl am Fenster wie an der Balkontür super aus. Ein Hingucker für alle Räume!!!!

Wunderschön

Ich liebe diesen Vorhang! Da es sehr schwer ist einen nach Größe einen türvorhang zu finden der nicht wahnsinnig groß ist habe ich diesen gefunden und ich bin begeistert wunderschön und passt hervorragend an meine Tür .

Schöner Vorhang für die Küche

Wir haben 2 dieser kleinen Vorgänge für unsere Küchenfenster gekauft. Es kommt immer noch genug Licht durch aber man sieht von außen nicht gleich rein.

Sehr schöne Gardine

Die Gardine ist wirklich sehr schön. Gutes Material, nicht verzogen und lässt sich leicht bügeln, somit sind die leichten Knitterfalten schnell weg.

sehr schön...

...schönes Design,schöner luftiger Stoff,ist für meine Balkontür,brauche nur noch etwas zum aufhängen,da muss ich wohl ein bischen tricksen,habe vom gleichen Design ein Raffrollo bestellt das hat ösen und aufhänge Haken,dieses leider nicht,aber mir fällt schon noch was ein,alle Fenster bei mir haben unterschiedliche Größen,das macht es immer schwierig das richte zu finden.

Sehr schöner dezenter Blickfang

Tolles, leichtes Material, sehr dezent, habe ihn als Türbehang meiner Wohnungstüre benutzt, macht einen gemütlichen, landhausstilähnlichen Eindruck

Schöner Vorhang

Leider nicht blickdicht. Schade. Habe es als Türvorhang bestellt. Sieht aber trotzdem toll aus.

Sehr schöner Türvorhang

Schöner Türvorhang für die Scheibe in unserer Gartentür. Angebracht mit einer kleinen Klemmstange sieht er, obwohl schlichtes Muster, sehr schön aus.

Einfach wunderschön

Ich habe den Vorhang gekauft um mein bodentiefes Fenster zu verdecken. Ich finde ihn einfach perfekt. Sieht sehr schön am Fenster aus

eine richtig nette Fenstergardine

Ich habe die Gardine für das Badfenster gekauft. Sie schaut sehr freundlichen aus und macht das Bad gar nicht dunkel.

Verspielter Vorhang

Habe mit diesen Vorgang als Sichtschutz eine verglaste Tür angebracht. Im Landhausstil versüßt es den Eingangsbereich!

Sehr schöner Landhausstil

in feiner Qualität. Passte nur leider nicht so gut zu unseren Fenstern.

Günstig und Schön

War wirklich überrascht Sehr schöne Gardine für wenig Geld. Einfache Handhabung. Sehr zu empfehlen.

Türvorhang

Schöne Verarbeitung. Material und Muster ansprechend. Leider hat es nicht gepasst. Ging wieder zurück. Schade.

Wunderschöner Blickfang

An unserer Balkontüre sieht diese Gardine ganz toll aus Gerade das Symbol HERZ macht das Ganze komplett

Ähnlich wie Landhausstil

Total schön mit dem Herz. Wirkt gleich gemütlich durch den Landhaus Look. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Tolle Optik

Zauberhafter Türvorhang.Habe ihn als Blickfang anmeierst Haustür die mit Glasscheben versehen ist

Geht so

Der Vorhang ist an sich ganz schön. Allerdings nicht so sauber vernäht und teilweise verzogen.

Hübsch 😊

Genau passend und sieht richtig hübsch aus Danke schön

Super Gardine

Die Gardine macht sich echt gut an der Tür. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Tolle Gardine, hab sie direkt 4 mal bestellt ...

Tolle Gardine, hab sie direkt 4 mal bestellt sieht super schön am Fenster aus... Top....

Schöner Stoff

Leider gehen die Falten auch nach dem Waschen nicht raus. Bedingte Empfehlung

Rollo

Sehr schöner Rollo

Sehr dekorativ

Genau passend für unsere Terrassentüre, sehr dekorativ und schön verarbeitet.

Klasse Blickfang

sieht sehr gut am Fenster aus, nach der Wäsche kein bügeln notwendig

Sehr schöner Vorhang!

Schlicht und sehr schöner Vorhang. Genauso wie abgebildet.

Sehr schöner Türvorhang und super Stoff. Schnelle Lieferung.