zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiebegardine MARMOSA 6er SET, Vision S, Paneelwagen (6 St), blickdicht, Bambus-Optik, Digital bedruckt

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schiebegardine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine sieht noch besser aus wie auf dem VK-Bild, habe noch ein zweier Set dazu bestellt da ich eine Fensterfront von 5 lfd. habe. Das kürzen war relativ einfach und die Schiebeelemente lassen sich problemlos ineinander schieben und daher ein harmonischer fließender Blick!

Ich frohe mich auf diese Schiebegardine.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍👍👍👍👍Schiebegardine "Marmosa" sehen sehr schön aus. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Sehr schön, elegant und schlicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Vorhänge sind was ganz besonderes. Wirklich total schön, ein Hingucker !! Leicht zu montieren und zurecht zu schneiden

Ein ganz toller Artikel!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen, Qualität ist super! Beim zuschneiden muss man zur zweit sein, sonst alles ohne Probleme!!!

Dieser Artikel ist echt klasse, sehr schön ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist echt klasse, sehr schön und gute Qualität. Ich kann nur weiter empfehlen!!!

Ich bin echt begeistert love you

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese gardinen sie sehen sehr Elegant aus Ich kann sie nur weiterempfehlen

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Vorhang !!! Würde ich immer wieder kaufen

Ein toller Artikel 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön 👍👍👍👍👍

Wunderschöne Gardinen. Von außen im ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Gardinen. Von außen im Tageslicht blickdicht.
1/ 1