Steba Waffeleisen WE 1, 1200 W

Toller Waffel Eisen

Einwandfrei nichts brennt ein mein vorheriger konnte keine glutenfreie Waffel backen alles festgeklebt, dieser macht sie tadellos Rezept online https://www.rezepte-glutenfrei.de/waffeln/👍😋

Super Waffeleisen

Ein sehr gut verarbeitetes Gerät. Das Stromkabel ist lang genug. Es erzeugt reichlich Hitze. Ein minus Stern, zwei Gummistopper am Boden des Gerätes sind zwei zu wenig.

Positiv überrascht 🤗

Wurde wirklich positiv überrascht. Bisher hatte ich ein Waffeleisen von Cloer. Aber dieses ist mindestens genauso gut. Schnelle Waffeln mit Backampel (ohne Signalton) leichte Reinigung. Absolut empfehlenswert. 👍

Waffeleisen

Für den Preis alles ok Die Waffel wird nicht zu 100% gleich braun aber trotzdem ok Geschmack ist in Ordnung Das Gerät riecht nicht so schlimm vor dem Gebrauch

Super Qualität

Das Waffeleisen macht eime Waffel innerhalb von 30 S auf der Stuffe 5. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Waffeln sind gleichmäßig braun gebacken.

der Spas macht

Eigentlich ein gutes Gerät für kleinen Preis. wäre eben nur schön wenn man die Temperatur selbst wählen könnte.

Tolles Gerät

Qualität super, Handling top, die Waffeln werden hervorragend. Sehr zu empfehlen !

ein super artikel der wirglich freude bereite

ein top Waffeleisen das sehr gute Waffeln hervor bringt

Ich bın sehr sehr zufrieden super schnell top

Super praktisch super tolle Modell sehr schnell bın sehr sehr zufrieden

Ein gut verarbeitetes Gerät. Tolle Leistung. Bräunung beim Backen etwas unregelmäßig, aber absolut ok. Toller Preis.

Das Waffeleisen tut was es soll . Wir haben es erst 1x benutzt, deswegen können wir noch nicht viel darüber sagen, jedoch sind wir bis jetzt zufrieden.

Sehr gut um Waffeln zu backen

Ein gutes Produkt kann man wärmstens empfehlen ,macht Freude und Spass damit Waffeln zu machen ,meine Enkel lieben es.

Zu dünn

Die Waffeln sind viel zu dünn und einbischen mehr Teig und es läuft alles raus...Hätte viel bessere no names.

Sehr gutes und schönes Waffeleisen. Waffeln ...

Sehr gutes und schönes Waffeleisen. Waffeln sind ein Genuss.

haben es sofort ausprobiert und sehr gut bin zufrieden