Fellteppich Novara, LUXOR living, rund, Höhe: 35 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, besonders weicher Hochflor

Flauschig

Sehr schöner Teppich, so wie ich es mir vorgestellt habe. Schönes Anthrazit, aber vorallem super weich , sehr angenehm für die Füße. Das einzige, man muss etwas aufpassen, ist auch sehr rutschig.

So kuschelig!

So ein schöner kuscheliger runder Teppich. Pflegeleicht, riecht nicht chemisch und mega kuschelig. Schon dreimal gekauft 🤭auch zum Verschenken ein Muss!

Superkuschelig, schön dick und riecht nicht !!

Hier bin ich schlicht begeistert .... so schön hatte ich ihn mir nicht vorgestellt - und was wichtig war für mich - er riecht - obwohl aus Polyester - kein bischen nach Chemie ! Er liegt auch sofort nach dem Auspacken - ohne Dellen und Beulen (hier gab es eine Papprolle im Innern des Teppichs) ! Positiv hervorzuheben ist auch noch die Verpackung, die groß genug war (im Gegensatz zum vorher bestellten Teppich), um ihn ggf. auch ohne Hängen und Würgen wieder zurückzusenden. Nun das ist nicht nötig - ich bin hier absolut zufrieden und freue mich sehr über diesen Kauf und über den tollen Teppich, der jetzt mein Schlafzimmer verschönert ! Kaufempfehlung !

Super flauschig

Ich war lange auf der Suche nach einem schönen flauschigen Teppich für unser Schlafzimmer und bin mit diesem Teppich absolut fündig geworden! Super Verarbeitung, fusselt nicht, sehr flauschig und weich. Lieferzeiten sind gut. Der Teppich kommt zusammengerollt an und findet schnell zurück in seine Form, sobald er ausliegt. Sind sehr zufrieren, absolute Kaufempfehlung.

Tip-top!

Der Teppich ist wie er sein soll. Super weich und schön. Fühlt sich gut und und ist recht dick. Es ist also sehr angenehm darauf zu treten oder zu stehen. Er dämmt auch etwas von unten also kann man auch mal drauf sitzen ohne einen kalten Hintern zu bekommen. So wollte ich das.

Besseres Material als Poco usw., aber nach einem Jahr ist es nicht mehr so ​​weich, aber ich mag es.

Sooooooo schön weich

Der Teppich ist so schön weich ! Die Farbe so wie ich sie haben wollte ! Hab noch eine Antirutschmatte drunter gelegt ! Super leicht zu saugen ! Mein Sohn hat sein Gesicht darauf gelegt und war einfach nur begeistert!

Für Alle, die Gemütlichkeit lieben

Kuscheliger Teppich mit einer zurückhaltenden, warmen, natürlich wirkenden Farbe. Passte bestens zum Landhausstil, Classic chic aber auch zu modernen, geraden Linien und Metall als Kontrast.

Super schön

Sehr schöner Teppich, habe ihn in weiß und würde ihn wieder kaufen. Leider gibt es ihn nicht noch größer, deswegen nur 4 Sterne 😄

So ein schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden und glücklich über diesen Teppich - Farbe sieht super aus. Und der fühlt sich so weich und flauschig an. Mega gut

kuscheliger geht es nicht

Toller Teppich aus der Novara Kollektion. Ich habe schon einen größeren rechteckigen. Dieser ist ein Geschenk für meine Enkel.

Kuschlig weich

Der Teppich ist kuschlig weich, richtig dick von der Qualität und hat einen tollen alt Rosé Ton. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr schön . Sehr gute Qualität und tolle Verarbeitung. Immer wieder und absolute Kaufempfehlung

Flauschig 😍

Ich liebe mein Teppich. Steht unter den Schminktisch . Sehr weich. Leicht zu säubern.

Super Teppich

Der Teppich hat eine sehr schöne Farbe und die Qualität ist einfach super kuschelig.

Kuschlig und sehr weich

Dieser Teppich ist ein Traum… so kuschlig und weich, dass man nichts anderes mehr möchte…

Wunderschön

Dieser Teppich ist wunderschön. Die Farbe passt perfekt zu meinem Sofa und ist seeehr kuschelig.

Flauschiger Teppich

Weicher gut verarbeiteter Teppich. Ein Highlight für den Fußboden. Schönes Weiß. Topp

Wow

Hallo ich habe es unter meinem Schminktischspiegel gelegt und es sieht echt edel aus

Super Teppich

Einen supet toll Teppich.. Kuscheln und dicke Teppich. Lieferung ist ganz schnell.

sehr schön, farbe wie auf dem Bild, für den Preis ganz guter Qualität

Teppich sieht toll aus und ist mega weich, ...

Teppich sieht toll aus und ist mega weich, aber er ist sehr rutschig!!!

Mega schöner Teppich 😍

Super weich, sehr angenehm Kann ich nur empfehlen... 5 Sterne 🤩 wert

Schöner flauschigen Teppich

Schöner Teppich,sehr flauschig,ein richtiger Hingucker

Liebsten

Mein Sohn spielt jeden Tag oben der Teppich ist weis und weich Top

Ein Super schöner Teppich….. bin sehr zufrieden……….

Sehr sehr schön leider etwas zu klein gewesen