LASCANA Jeanskleid mit Rüsche am Kragen und Knopfleiste, Blusenkleid, Tunikakleid

Modisches Kleid

Ein sehr schönes leichtes Jeanskleid, der Stoff ist sehr angenehm. Ich trage sonst Größe 38/40, hier passt 36/38 super. Das Kleid ist knielang, bei einer Körpergröße von 1,65m. Es hat einen modischen Schnitt, ist aber nicht zu weit. Das Kleid muss man leicht bügeln.

Gefällt

Schöner leichter Stoff, es trägt sich gut und sieht angezogen sehr schön aus. Ob im sommerlichen Outfit, mit Leggins oder rustikaler mit dickeren Strumpfhosen und Boots- hier gibt es verschiedene Möglichkeiten gut auszusehen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Supper Kleid!!!!

Leichter, angenehmer Stoff. Trage gr.42,habe 40/42 bestellt,musste aber paar Änderungen machen: In Hüften war etwas breit,Knöpfe am Ärmel versetzt werden ( für mich kein Problem), daher gr.kleiner bestellen .

Absolut tolles Kleid

Habe wie in den Bewertungen bereits geschrieben, die kleinere Größe bestellt. Die passt auch perfekt. Absolut Wohlfühlkleid - reingeschlupt und prima. Sieht auch nicht wie ein Sack aus. Leichter Tragekomfort.

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid habe ich für meine Tochter bestellt, es sieht sehr schön aus, aus edlem Material. Da sie stark zugenommen hat ist der Schnitt perfekt und gefällt ihr sehr. Ich würde das Kleid jederzeit weiter empfehlen.

Hübsches Sommerkleid

Ein sehr schönes luftiges Kleidchen, Qualität und Preisleistung stimmig. Es ist etwas sehr großzügig geschnitten, trage Größe36/38 Daher nur 4Sterne... Habe es aber behalten. Trage es zur weißen Jeggings

Jeanskleid

Toller Schnitt, tolle Form und ein Figurschmeichler. Ich habe mir das Kleid in 40/42 bestellt bei einer Größe von 1,70 m. Es sitzt perfekt. Eine klare Weiterempfehlung

Schönes Kleid

Ein sehr schönes und luftiges Kleid ,ideal für Frühling ,Sommer und Herbst ! Hat einen lockeren Sitz ! Hängt nicht wie ein Sack ! Geeignt für Leggins oder als Sommerkleid !

Schön

Beim auspacken kam mir ein sehr starker Chemie Geruch entgegen habe es trotzdem behalten da es sehr schön aussieht habe es 2 mal gewaschen mal schauen ob es so hält

Sehr schönes Kleid

Größe passt perfekt. Der Stoff ist schön weich, hält aber trotzdem die Form. Auch im Herbst mit Stiefeletten und Strickpullover sehr schick.

Top Jeanskleid

Leider musste ich das schöne Jeanskleid wieder zurück schicken😪 Da ich ein bisschen mehr Busen habe fühte ich mich wie schwanger😱

Leichtes Kleid in Jeansoptik

Der Stoff ist sehr leicht und es ist angenehm zu tragen. Leider sieht das Kleid angezogen altmodisch aus und trägt durch den Schnitt etwas auf.

Das Kleid fällt viel zu groß aus. Obwohl in ...

Das Kleid fällt viel zu groß aus. Obwohl in meiner Größe bestellt, hing es an mir wie ein Sack, ohne Schnitt. Auf dem Bild viel schöner!

Schönes Jeanskleid

Es ist sehr luftig und ist angenehm auf der Haut. Süß ist der Kragen mit Rüschen. Auch ist der Rockteil sehr schön.

fällt groß aus

Ich bin 160 cm groß und wiege 52 kg. In Gr. 32/34 versinke ich, mir ist es zu weit und zu lang, daher zurück

Das Kleid von Lascana ist super bequem zu ...

Das Kleid von Lascana ist super bequem zu tragen. Sportlich oder chic, es passt beides. Sehr empfehlenswert.

Wunderschönes Kleid

Ein wirklich wunderschönes Kleid mit einer super Passform, auch für kleine Frauen.

Kleid in weichem angenehmen Stoff, der ...

Kleid in weichem angenehmen Stoff, der schwingt und sich einfach nur gut anfühlt.

viel zu kurz

leider ist das Kleid für meine 170 cm Körpergröße mindestes 10 cm zu kurz!

Viel Kleid

36/38 zu klein, 40/42 zu groß. Alles in Allem zuviel Kleid

Schön fallender Stoff

Wenn man eine Größe kleiner nimmt, passt es optimal

Tolles Kleid

Angenehmer Tragekomfort. Schöne Farbe. Top Artikel!

Sehr hübsches Kleid

Dieses Kleid ist nunmal wirklich sehr schön. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Das Kleid sieht genau so aus, wie auf der Abbildung. Trage normalerweise Größe 38, habe mich dann aber entschieden, dieses Kleid in 36 zu bestellen. Und es passt. Super toll!!!!

Tolles Kleid

Sehr Bequem, luftdurchlässig, macht eine super figur, tolle Länge

Schönes Sommerkleid

Dieses lässige Sommerkleid hat eine schöne Qualität und einen tollen Schnitt. Nicht nur bei warmen Tagen sondern auch super mit einer dickeren Strumpfhose ist dieses Kleid ein Hingucker.

Ein super tolles Kleid, passt perfekt und ...

Ein super tolles Kleid, passt perfekt und luftig und locker ...und die Länge ist perfekt ..bin 1,63 groß

Schönes Kleid

Eigentlich wollte ich das Kleid zurück schicken weil ich lieber kurze Ärmel haben wollte aber da es gut aussieht und der Stoff schön dünn ist habe ich es behalten und Allen gefällt es auchb

Hübsches Kleidchen, Stoff ist sehr angenehm ...

Hübsches Kleidchen, Stoff ist sehr angenehm und sehr leicht. Auch für diese Jahreszeit super mit Strumpfhose und Boots zu tragen. Leider war mir, ich bin 1,59m groß, zu lang und auch zu weit...deshalb leide zurück.

Luftiges Kleid

Der Stoff ist sehr leicht , knittert kaum und für das Wetter in Deutschland genau das richtige! Größe und die Länge ist perfekt

Material gefällt mir, sitz wie für mich gemacht, Länge bei mir über dem Knie bei 164 cm