zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Hemdbluse hinten länger geschnitten, Damenbluse aus Baumwolle, klassisch-elegant

4.0 von 5
(257)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (100)
  • 4 Sterne
    (60)
  • 3 Sterne
    (56)
  • 2 Sterne
    (24)
  • 1 Sterne
    (17)
Auswahl aufheben

Artikel wie abgebildet und empfehlenswert

21 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorweg möchte ich sagen, dass ich die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Mir jedenfalls wurde genau der Artikel geliefert, der auch auf den Fotos ersichtlich war. Die Buse ist weiß, nicht zu durchsichtig und entspricht insgesamt der Darstellung online. Der Stoff aus Baumwolle ist super angenehm. Der Schnitt ist sehr gerade und es bleibt viel Spiel um den Körper. Allerdings denke ich, dass eine Nummer kleiner als üblich nicht besser passen würde, als die normale Kleidergröße. Mit einem Gürtel um die Taille sieht die Bluse fantastisch aus. Ggf. kann man noch ein weißes Top drunterziehen, aber die Bluse lässt sich auch ohne ein Top darunter gut tragen, ohne übermäßig durchsichtig zu sein.

Bluse beige

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse entspricht der Abbildung. Allerdings ist die Farbe beige anstatt weiss. Schön geschnitten, hinten länger. Der Stoff ist etwas hart, hoffe aber das die erste Wäsche mit Weichspüler das ändern wird. Super unter Pullunder zu tragen

Knittert sofort

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sehr schöne Bluse tolle Farbe in beige. Leider lässt sie sich schlecht bügeln und knittert sofort nach dem Anziehen. Trage Pullunder drüber dann sieht man es nicht so doll nur an den Ärmeln Würde sie mir nicht noch einmal kaufen

Sommerbluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe der Bluse ist nicht weiß sondern eher ganz helles beige. Außerdem ist der Stoff viel zu dünn. Bluse ist sehr durchsichtig und entspricht keineswegs der Abbildung. Sie sieht sehr preiswert aus. Ging sofort zurück.

Schöne, leichte Baumwollbluse ...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... geht leider zurück. Das Material ist sehr dünn und daher durchsichtig - ist eher für die Freizeit als den Berufsalltag geeignet. Der Geruch war etwas unangenehm - vielleicht lag es an der Verpackung.

Würde ich nicht weiter empfehlen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht leider nicht der Abbildung. Die Farbe war eher gelbstichig und nicht weiss und sehr durchsicht,sowie die Ärmel nur mit einem Knopf waren ,entspricht auch nicht der Abbildung ging daher zurück.

Etwas besseres erwartet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das keine weiße Bluse, eher eierschal Farbig geht ins gelbliche und Sie ist sehr durchsichtig. Die Abbildung kommt dem nicht näher, sehr Schade. Die Bluse habe ich zurück gesendet.

Nicht schön

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich auf die weiße Bluse gefreut. Enttäuschung nicht wie abgebildet weiß, mehr grauweiß, eierschalenfarbe. Material knittrig und durchsichtig. Wieder verpackt und gleich zurück.

Material gefällt nicht, sehr gelbstichig, ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material gefällt nicht, sehr gelbstichig, nicht weiß wie erwartet. Schnitt ist eher langweilig und im rückwärtigen Bereich zu kurz. Der Preis ist für das gelieferte Model ok.

Eigentlich schöne Bluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse fällt sehr reichlich aus.Zu weit,zu lang. So das sie mir einfach viel zu groß war. Den Stoff empfinde ich sehr durchscheinend. Auf dem Bild wirkt es anders.

weiße Bluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse ist genau so toll zu tragen wie auf dem Bild, auch wenn man kein Model ist. Auch ist der Stoff leicht zu bügeln. Jedes mal toll, wenn ich die Bluse trage.

Passt nicht zu den Bilder

24 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist wollweiß, nicht weiß wie in der Beschreibung. Sie hatte auch eine andere Artikelnummer als bei der Bestellung. Bei beiden Nummern kommen die gleichen Bilder. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig, die Manschetten sind kürzer als auf dem Bild. Meiner Meinung nach ein anderer Artikel als auf den Bildern.

Entspricht nicht der Bluse im Katalog

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse entspricht nicht der Abbildung im Onlinekatalog. Komplett anderer Ärmelbund, der Stoff ist gelblich und der Schnitt passte ebenfalls nicht.

Nicht wie abgebildet!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bluse , aber leider nicht weiß wie abgebildet! Eher cremefarben! Größenmäßig schwanke ich zwischen Gr. 36/38 - Gr. 36 ist ausreichend! Schade.

Totale Enttäuschung!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total dünner Stoff. Woll weiß und nicht weiß. Wo bitte sind die großen Manschetten??? Ist diesen Preis überhaupt nicht wert. Absolute Frechheit!

Schöne Hemdbluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hemdbluse kann vielseitig getragen werden, sowohl klassisch als auch sportlich modern. Ich finde sie total chic und angenehm zu tragen.

Bluse Creme statt weiß

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eigentlich ist die Bluse vom Schnitt her schön aber laut Artikelbeschreibung soll die Bluse weiß sein, ist aber Creme daher ging sie zurück.

Auf dem Foto schöner als in Original

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse nicht so schön. Schon gar nicht für den Preis. Hab sie zurückgeschickt.

Sehr transparent

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde in der Beschreibung nicht erwähnt, dass diese eigentlich recht hübsche Bluse sehr transparent ist.

Durchsichtig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist sehr durchsichtig und leider völlig gerade geschnitten. Saß bei mir überhaupt nicht gut.

Schöne Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe es. Gute Qualität. Sitzt gut. Etwas durchsichtig, aber bei weißen Sachen ist es oft so.

Nicht weiß sondern eher offwhite

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken leider enttäuscht worden. Diese Bluse ist nicht weiß, sondern eher ein dreckiges offwhite.

Eine sehr schöne Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist sehr schön und man kann sie sportlich und leger tragen. Es macht Spaß sie zu kombinieren.

Nicht zu Empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein, der Stoff ist sehr durchsichtig.

sieht auf der Abbildung gut aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Bluse in weiß, allerdings war meine bestellte wie vergilbt!!!

Sehr schöne Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen. Gut verarbeitet und sieht toll aus.

Schön aber....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht zwar super aus, ist aber sehr knitteringer Stoff.

Schöne Bluse

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform war perfekt nur für mich leider zu transparent

Produkttäuschung

18 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatte ich mir die Bewertungen diesmal nicht durchgelesen, hätte ich es mal gemacht, dann wäre die Enttäuschung nicht so groß gewesen. Wie bereits mehrfach beschrieben, zu dünn, nicht weiß, nicht die abgebildete Bluse. Einfach nur enttäuschend.

Naja

41 von 45 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst einmal fühlt sich das Material sehr gut an und auch am Schnitt habe ich nichts auszusetzen. Ich trage normalerweise 36 bis 38. Hier reicht die 36 vollkommen, da der Schnitt eher großzügig ausfällt. Leider entspricht die Farbe nicht dem Bild und der Angabe weiß. Es handelt sich mehr um beige. Außerdem ist die Bluse sehr durchsichtig, was für mich der Grund war, Sie nicht zu behalten. Schade.
1/ 9