LASCANA Strickjacke mit Zopfmuster

Lieblingsjacke

Die Strickjacke ist sehr kuschlig und angenehm zutragen. Sie passt genau in der bestellten Größe wie eigentlich immer bei Lascanna. Meine Freundin hat sie sich sofort auch bestellt.

Tolles Strickmuster

Sehr schöne , leicht oversize sitzende kurze Strickjacke. Macht einen hochwertigen Eindruck

👍👍

Da ich eigentlich 38/40 trage, habe ich zwei Größen bestellt. Ich trage gerne oversize trage habe ich 40/42 behalten. Das Material ist angenehm weich und kratzt nicht. Von meiner Seite auf jeden fall empfehlenswert .

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön warm und angenehm zu tragen, topp!

Nichts für mich

Eigentlich schönes Jäckchen, aber für mich zu kurz und durch den kastigen Schnitt sah ich viel zu breit aus trotz Größe 38. Material sieht nicht ganz so hochwertig aus wie auf dem Bild..

Ganz tolle Jacke

Die Jacke ist zu meinem Lieblingsteil geworden. Sie ist schon warm, sitzt gut, schön kurz geschnitten. Wunderbar!

Strickjacke

Das Material der Jacke war superweich. Allerdings war mir die Größe 40/42 zu groß (trage normalerweise Gr. 40) - jetzt versuche ich es nochmal mit der 36/38. Doppelgrößen sind leider oft ein Problem...

EIN SEHR GUTER ARTIKEL

Super Qualität, weich und Anpassungsfähig,..Preis gerechtfertigt

Kuschlige Jacke

Der Stoff,Schnitt und die Optik ist super.Man kann sie zur Jeans oder Stoffhose tragen.Sieht super aus und der Stoff ist extrem kuschelig. Allerdings ist sie sehr kurz,meiner Tochter passt sie perfekt bei 1,62.

Schnitt und Materialstoffe .....

....fand ich nicht so gut. Es war teilweise kratzig. Ist ja immer Empfindungssache, aber mit einem kurzärmeligen Shirt könnte ich die Jacke nicht tragen. Die Jacke war auch sehr kastig vom Schnitt und dann noch kurz, das passte nicht zusammen. Schade.

Sehr gemütliche und warme Strickjacke

Eine schöne warme Strickjacke, auch wenn sie sehr dünn wirkt. Ich trage sonst 38 und habe sie aber in der 40 bestellt, weil ich den lockeren Stil mag. Qualität muss sich noch unter Beweis stellen. Nach dem ersten Waschen war aber alles gut.

Flauschige schicke Strickjacke

Das Material ist angenehm weich und es wärmt tatsächlich. Ich habe mir die Größe 36/38 bestellt, diese hatte eine gute Armlänge, aber sie ist sehr kurz - wie beschrieben. Der einzige Nachteil ist, dass ein sogenannter Pillingeffekt bereits nach knapp 2 Wochen des Tragens eintritt. Trotzdem ist diese Strickjacke empfehlenswert .

Ein empfehlungswerter Artikel

Angenehmes Material. Hält schön warm. Leider nur in grau. Hätte noch eine andere Farbe zusätzlich bestellt.

Strickjacke

Ich habe die Jacke zurückgeschickt, trotzdem 4 Sterne. Ich kam mit dem Material nicht klar, kratzte auf der Haut, obwohl sie sehr weich aussieht, schade.

sehr schön

habe diese Jacke bereits das 2 mal bestellt, bleibt schön in Form nach dem waschen.

Fällt gross aus!!!

Gute Qualität und Passform. Ich habe Größe 32/34 bei eigentlicher Größe von 36/38 genommen.

Schöne Strickjacke

ist eine schöne Jacke, bildet aber leider sehr bald Pillings. Für den Preis kann ich es nicht empfehlen.

Macht Spass, das Jäckchen zu tragen

Die Jacke ist einer meiner Lieblingsteile geworden. O Die Jacke ist zu meinem Lieblingsteil geworden, ob zu Rock oder Jeans. Wunderbar weich und warm ...sie trägt überhaupt nicht auf.

Bloß größer bestellen!

Ich habe sonst 40/42,habe die Jacke in 36/38 bestellt und bin froh darüber!Passt genau!Die Jacke ist schön kuschelig,ich fühle mich wohl darin!

Tolle Strickjacke

Passt perfekt, tolles Material

Wie erhofft.

Sehr schöne Jacke. Wie erwartet.

Wunderschöne Strickjacke

Die Jacke trägt sich sehr angenehm und hält kuschelig warm. Die Verarbeitung ist wie immer bei LASCANA sehr gut.

Tolle Strickjacke, aber zu kurz!

Ich finde die Strickjacke immer noch toll, aber sie ist einfach zu kurz geraten. Deshalb zurück!

Einfach billig und leider zu teuer

Qualität leider null..Auf dem Bild sieht es gut aus, aber das warst ja

LASCANA Strickjacke

LASCANA Strickjacke Sehr gute Qualität, aber ist zu kurz.. leider musste zurück schicken.

Weiche Strickjacke

Das ist eine richtig schöne weiche Strickjacke und sehr kuschelig auf der Haut.

Nicht für mich

Die Strickjacke sieht nicht schlecht aus ist aber sehr weit und zu kurz