SYNCA Massagepistole KiTTa

Entspannung pur!

Leicht zu bedienende Massagepistole, die eine Wohltat für die beanspruchte Muskulatur ist. Durch mehrere Frequenzstufen ist die individuelle Massagestärke zu regulieren.

Sehr gutes Massagegerät zum guten Preis

Ich bin von diesem Artikel sehr begeistert. Ich leide unter chronische ISG-Blockaden und kann mir Dank dieses Gerätes ein wenig selbst helfen!

Prima !

Benutze es schon einige Tage auf Stufe 1 was mir persönlich erst mal ausreicht . Liegt auch gut in der Hand und massiert super .

Knetet einen richtig durch

Ist bei uns im dauer Einsatz und wird den Physiotherapeut definitiv ersetzen!top Gerät

Ich war am Anfang eher skeptisch aber das Gerät hat mich positiv überrascht

Tolles Teil.

Benutze es täglich, tut den Muskeln richtig gut .

Ich war am Anfang echt skeptisch ob die massagpistole etwas taugt und ich muss sagen die ist perfekt. Ich benutze sie oft nach dem Sport um meine Muskeln zu lockern. Viele verschiedene Aufsätze. Klare Kaufempfehlung

Scheiß Akku jede 5-10min nach vollladend aus

Akku hält voll schlechttttttttt ich dachte das wird oder oder oder, aber nichts hat sich geändert….

Werde mit der Bewertung elektrischer Geräte ...

Werde mit der Bewertung elektrischer Geräte jetzt immer etwas warten besonders die mit fest verbauten Akkus. Leider ist dieser Schrott. Nunja die Idee solcher Geräte ist gut. Habe die gun genossen. Nach einer Pause von 14 Tagen war dann aber wohl Schicht im Schacht. Glücklicherweise weit vor dem Garantieende. Geht zurück und vor fest verbauten Akkus....lieber Finger weg.

Geht garnicht…

Leider für den vorgesehen Eisatz ungeeignet. Bei dem kleinsten Druck geht die Pistole einfach aus. Batterie hält 30 sec.

Prima

Super Massage Pistole, hat viele Aufsätze. Akku ist sehr leistungsfähig. Echt toll

Coole Pistole

Habe das Zeug besorgt, weil ständig Beinmassage brauche. Seit ca. 4 ist die Pustole im Einsatz. Mir gefällt die Auswahl von Aufsätzen, Stufen und auch der Koffer , sehr praktisch. Einziges Manko ist der Geruch… bei mir hat es ca. 2-3 Wochen gedauert bis er weg war. Ansonsten ist die Pistole ein Hammer 🔨👍🏼

Massagepistole

Ja, wenn man die 2. Stufe nimmt, dann ist es zu stark und könnte bei manchen Menschen weh tun. Ich nutze deshalb nur die 1. Stufe für meinen Nacken, für meine Beine (habe öfters Krämpfe), meinen Rücken und das hilft mir. Ich bin begeistert und kann es weiterempfehlen auch wenn es seinen Preis hat.

Bin mit der Massagepistole sehr zufrieden tolles Design & Farbe liegt gut in der Hand. Wartezeit fast 3 Wochen,naja da kann man nix machen,hauptsache es wurde geliefert. Die Pistole erfüllt Ihren Zweck zur Muskellockerung, hat 6 Stufen von schwach bis stark ,bin rundum zufrieden empfehle Sie weiter

Tolles Gerät!

Aufgrund degenerativen Erkrankungen meiner Wirbelsäule leide ich ständig unter hartnäckigen Muskelverspannungen. Das Gerät hilft, Verspannungen bzw. Schmerzen zu lindern.

Schönes Design

Das Design hat mir sehr gut gefallen und es liegt auch angenehm in der Hand und vor allem sind die Düsen genau das, was Sie brauchen

Profigerät

Sehr schönes Design, super Verarbeitung, hat die richtige Power

Entspannt die Muskeln

Es entspannt und massiert gleichzeitig. Für Leute die Schwer trainieren kann ich es nie empfehlen

Super Gerät

Nach jeder Anwendung eine Erleichterung der Muskel.

🫶🫶

Sehhhrrrrrr gut