SYNCA Massagekissen iPuffy

Ein gutes Massagegerät, zu einem guten ...

Ein gutes Massagegerät, zu einem guten Preis, gibt solide Massagen, bringt Linderung, ich empfehle es

Gute Massagefunktion

Die Massagefunktion ist sehr gut, auch die Wärme funktioniert sehr gut. Aber mir ist das Gerät einfach zu schwer. Für die Rückenmassage ist es sehr gut, aber wenn man den Nacken massieren möchte, ist das Gerät sehr unhandlich. Wenn das nciht stört und wer genug Kraft in den Armen hat, kann ich es weiterempfehlen

Dieses Massagekissen ist vom Aussehen her ...

Dieses Massagekissen ist vom Aussehen her echt Top und von der Benutzung her auch, aber dieser Netzadapter dazu ist komischerweise zweimal kaputt angekommen, also billig finde ich. Da ich aber diesen behalten wollte, dachte ich mir dass ich mir dann einen Netzadapter dazu kaufe.

Ein guter Artikel

Für mich ist es super, tut gut die Massage bin immer so verspannt. Ich kann es nur weiter empfehlen, die billigen Dinger sind nicht gut,wie man sagt wer billig kauft, kauft 2 mal leider, das stimmt auch!

Entspannung

Für mich finde ich es sehr entspannend. Jeden Tag nach der Arbeit und meine Schmerzen im Nacken sind wie weg gezaubert.

Entsoanntes Massage Kissen

Es ist ein sehr schönes Kissen mit entspanner Massage nach einem anstehenden Tag.