RedBridge Kurzmantel in elegantem Design

Sieht toll aus.

Toller Artikel, elegant, modern und cool. Leider passt die Jacke nicht. Schade, eine Nummer größer gibt es nicht. 😒

Elegant

Sieht mega schöne aus Hatte es für Verlobungsfeier von meinem Cousin bestellt passt genau.. Und hat eine super Qualität

Macht Spaß

Nice article. Vielen Dank an Otto immer weiter empfehlen. Super

Einfach nur Geil!!!!

Wer einen coolen kurzen Qualitäts Mantel sucht der kauft sich den!!!! Ich bin 1,81 groß kein Bauch und durchtrainiert mit 77 kg. Habe lange Arme und er passt perfekt in Größe M!!!!!

Dieser Mantel ist was für deine SEXYNESS

Weiss garnicht woher die ganzen schlechten Bewertungen kommen. Dieser Mantel ist einfach nur SEXY...🤤 Sportlich Edel und Schick zugleich die beste combo überhaupt. Enger Schnitt slim fit Stoff ist ein auf wollmix mega nice die Farben sind cool und kräftig Qualität ist gut Mega auffällig der braune aufjedenfall, das braun ist eher ein camel was wirklich der shit auf jeans ist geht aber auch all black everything und dann der Mantel Aufreißer x10😏 glaub mir wenn du den mit passenden Schuhen in der selben Farbe trägst wird es so sein wie 2pac's ALL EYES ON ME 🤣😉🤣 Habe mit braun angefangen und schwarz Dazu bestellt gr.L Solltest du regelmäßig ins gym Steppen dan nimm eine nr größer als normal der Mantel kommt in einem engen Schnitt slimfit für die gainz💪 KAUFEMPFEHLUNG aufjedenfall ist ein richtiger Hingucker und du kannst den kombinieren zu was du willst der passt zu alles ist ein Statement Piece Kauft euch den solange der noch angeboten wird mega cooles teil sollte nicht fehlen in deine Gadrobe kombinieren kannst den classic street style oder ein auf fuckboy passt zu alles 😉😉😉

Schick

Ein sehr schicker und Moderner Mantel. Meinem Mann gefällt er sehr gut. Immer wieder gerne

Ein super Mantel Top Qualität

Ich bin ca 180 cm 85 - 87Kg sportlich schlank. Hab den Mantel in L bestellt, ich war mir unsicher ob ich M bestellen sollte, wegen meinen Breiten Schultern dann eher Gr. L

Enttäuschend

Dieser Mantel war wirklich eine Enttäuschung. Er war qualitativ wirklich schlecht. Ich habe für den Preis weiß Gott keine besonders hichwertige Ware erwartet, aber ein Mindestmaß an Qualität sollte geboten werden. Darüber hinaus war ja in der Größe L (meine immer passende Standardgröße) eine ganze Ecke zu klein. Absolut keine Kaufempfehlung.

Herrenmode.

War als Geburtstagsgeschenk gedacht. Mein Freund war total begeistert. Passt gut und sieht gut aus.

Hab den Mantel in schwarz und hellbraun bestellt, und von einigen Personen Komplimente erhalten. Vor allem hervorzuheben ist der stehende Kragen

Super Mantel

Super Mantel kann zu jedem Anlass getragen werden egal ob zu Jeans oder stoffhose bin sehr zufrieden passt perfekt und sieht top aus

Stof sehr schlecht zu dünn😓 ich habe das ...

Stof sehr schlecht zu dünn😓 ich habe das gefühl das ich wie von ein billiger Geschäft bestellt hatte einfach kein guter Qualität

🎊👍🎈🎊💪👍🎈

Sehr geehrte Damen und vielen herzlichen Glückwünsche 🎊🎈🍾🎉

Zu bilig

Stof sehr schlecht zu dünn ich habe das gefühl das ich wie von ein billiger Geschäft bestellt hatte.

Klasse Mantel

Sehr schöner und modischer Mantel

modischer Mantel, eng geschnitten, perfekt für die Übergangszeit

Sehr guter Mantel.

Es ist ein echt schicker Mantel und er sitzt richtig bequem.

Toller artikel

Redbridge kurzmantel preis normal. Farbe schon. Form gut.