CORNAT Toilettenpapierhalter, 2 verschiedene Befestigungsoptionen

Tolles Produkt, semi Lieferung

Das Produkt an sich ist klasse, solang man es an die Wand mit Schrauben befestigt (die übrigens dabei sind). Dieser Klebesticker ist nicht optimal und hält leider nicht trotz optimaler Säuberung der Wand bzw. Vorbereitung. Die Lieferung hat bei mir aus irgendeinem Grund eine volle Woche gedauert und wurde dann einfach in meinen Hausflur abgelegt. Ein Glück hab ich ordentliche Nachbarn. Aber dafür ist ja der Lieferdienst Hermes bekannt.

Sehr gut aussehender Toilettenpapierhalter

Ist perfekt zu befestigen , entweder man klebt den Toilettenpapierhalter oder bohrt ihn in der Wand fest, passt zu allen anderen Artikeln.

Kleber hält nicht

Der Kleber hält die Halterung nicht. Dieser löste sich sogar von der Halterung selbst. Und nicht etwa von der Fliese.

Klebepad ausgetrocknet

Die Verarbeitungsqualität des Artikels ist eigentlich mehr Sterne wert - nur was nützt mir ein Artikel den ich aufgrund der Tatsache das das beigefügte Klebepad sich nach mehr als 24 Stunden Haftzeit selbständig von der gereinigten Fliese löst ? Das Pad ist zudem derart winzig das ich überhaupt nicht zufrieden bin .

Sieht top aus

Sieht gut aus und klebt aktuell auch noch gut . Wirkt auch hochwertig , für den Preis super ! Hoffe das es noch eine Weile hält mit dem Kleber !

Macht was es soll und sieht gut aus :)

Schöner und einfacher Rollenhalter in schwarz/matt - einfaches Rollenwechseln - Kann gebohrt, oder mit Klebepatch befestigt werden. Wir haben ein schon vorhandenes Loch und den Klebepatch kombiniert - hält! :)

Schön und schlicht

Habe die Halterungen für Gäste WC und Bad gekauft. Klebepads halten leider nicht. Musste extra andere besorgen. Aber Schrauben war ebenfalls super einfach. Würde sie immer wieder kaufen.

Schlichter, guter Toilettenpapierhalter

Bin sehr zufrieden mit dem Papierhalter. Farblich passt er zu allem. Man sollte ihn aber anbohren...mit dem Klebepad hält er auf Dauer nicht auf glatten Fliesen.

Modern

Den Kleber habe ich durch doppelseitiges Tesa ersetzt, das hat besser funktioniert. Ansonsten optisch toll, nur nicht ganz preiswert und staubt recht schnell ein.

Naja geht

Ist massiv gebaut und ist vom matrial gut aber muss man Schrauben der kleine doppelseite Klebeband hält nicht und fliegt andauern runtern

Was will man mehr, einfach und super 👌🏻 Ich mag es einfach ohne schnick schnack deshalb sollte es dieser werden 👌🏻

Zu Frieden

Ob wohl es sehr günstig war ist es echt sehr stabil und auch elangant . Würde ich mir immer Wieder holen. Leicht drann zu machen

Neutral und einfach 👍

Schnell anzubringen 👍die letzten paar Blätter rollen alleine ab aber nicht schlimm,Preis ist in Ordnung 👍

Einfache Montage

Sehr einfache Montage durch kleben. Klein und fein, für alles die es schlicht und einfach mögen

Schlicht und schön

Der Toilettenpapierhalter sieht gut aus, ist schlicht und erfüllt seinen Zweck. Schneller Versand. Immer wieder gerne.

Schlicht und schick

Meine Suche nach einem schlichten Toilettenpapierhalter hat ein Ende! Gut verarbeitet zum vernünftigen Preis.

Toilettenpapierhalter

Toller Artikel würde ich immer wieder kaufen. Bis auf die Dübel die sind nichts.

Einfaches U.gut

Habe den Toiletten Halter in meiner kleinen Toilette eingebaut super

super

sehr schön. wie auf dem Bild. schöne verarbeitung

Schöner Artikel

Der Halter sieht sehr gut aus. Man hat zwei Möglichkeiten ihn zu befestigen, kleben oder schrauben.

Ganz praktisch

Hab es für das neue Badezimmer geholt ist ganz schick schöner Hingucker in schwarz

Elegant und modern

Sehr zu empfehlen, würde den Artikel für so wenig Geld immer wieder kaufen 👍🏻

Superr

Super Artikel genau so wie es aussieht

Halterung in schlichtem Design

Durch die 2 verschiedenen Befestigungsoptionen besonders praktisch

Sehr stylisch

Sehr schön edel jedoch taugt der Kleber nix . Mussten den ändern weil der immer runter gefallen ist

Schicker toilettenhalter

Dieser Toilettenhalter lässt sich leicht anbringen, gutes Design, schicker Schwarzton

Perfekt

Perfekt zum meine badezimmer.

Robust

Schöner robuster Halter in schwarz. Wertet das Bad richtig auf. Qualitativ hochwertig.

top

Ich habe es bestellt weil die Farbe mir sehr gefällt, tolles Produkt und klebt gut