CORNAT Toilettenpapierhalter, mit 2 verschiedene Befestigungsoptionen und Smartphone-Ablage

Etwas schief die obere platte

An sich sieht es toll aus und der Kleber scheint auch sehr gut zu halten, aber mir ist aufgefallen das die Metallplatte für das Smartphone oder sonstiges ein klein wenig schief ist. Es stört mich nicht wirklich sondern ist mir nur aufgefallen. Das Handy fällt auch nicht runter oder so. Ansonsten schönes Teil.

Sieht schick aus

Praktisches Design und das Klebepad hält jetzt seit einem Jahr bombenfest an den Fliesen.

Toll.. Einfach toll

Super Klopapierhalter. Sieht sehr schön aus und fässt sich auch gut an. Die obere Ablagefläche ist echt genial. Hab noch eins fürs Gäste WC nachbestellt gehabt.

Super teil

Schnell anzubringen hält was es verspricht sieht toll aus hole mir noch einen für denn Preis top

Klebermontage super

Kleber hält sehr gut an der Wand, sehr stabil

Kinderleichte Anbringung...

Der Toilettenpapierhalter, sieht sehr hochwertig aus, ist super stabil und macht was her... Pimmpt mein Bad richtig auf... Anbringung war total einfach, ich konnte die Löcher von der alten Halterung übernehmen... Ansonsten hätte ich es angeklebt... Klebestreifen sowie Dübeln und Schrauben dabei... Nach 4 werktagen war die Lieferung da... Sehr zu empfehlen...

Schöner Artikel

Sieht gut aus einfache Montage bin zufrieden

Ein Klorollenhelder ind schwarz…

Die Qualität stimmt, er sieht gut aus und die Rolle hängt sicher….der Halter hängt ebenso sicher mit dem beigefügten Klebepad, nur wäre es schön, wenn etwas dabei wäre im die nicht genutzten Bohrlöcher zu überkleben. Für die Schrauben sind Zierabdeckungen dabei….

Der Toilettenpapierhalter ist super schön. Leider musste ich den Halter zweimal bestellen, da der erste ein paar Abplatzungen hatte. Der zweite war einwandfrei. Hat sich wirklich gelohnt diesen nochmal zu bestellen. Klare Weiterempfehlung.

Meine Meinung nach ,wäre es besser,wenn es ...

Meine Meinung nach ,wäre es besser,wenn es aus einem leiteten Material wäre,zum Beispiel-Edelstahl . Die Dübel werdend dem Gewicht entsprechend stärker. Aber in Schwarz ist das Produkt einzigartig. Ich empfehle es weiter.

Stylisch aber hält nicht

Er sieht an sich gut auf, macht für sowas simples echt was her. Jedoch ist er nach 1 Woche einfach so abgefallen und hat nicht mehr gehalten, davor aber bombenfest. Naja, dann muss man wohl doch bohren und schrauben

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht sehr schön aus

Ein schön Hingucker 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller artikel

Genau wie auf dem bild ...ging ruck zuck zu befestigen

Sehr schöner und praktischer Halter

Sehr stylischer Toilettenpapierhalter. Hält super mit den Klebestreifen. Klare Kaufempfehlung.

Rollenhalter

Sehr schön und hält wunderbar ohne bohren

Super Qualität und super Design

Was soll man sagen, super Qualität und super Design. Farbe ist matt schwarz. Kann es jedem weiter empfehlen.

Guter Artikel

Habe den Artikel 2x gekauft- keine 5 Sterne, da beim Anbringen des zweiten Halters der Kleber nicht zu 100 Prozent auf Fliese gehalten hat.

Einfache Montage, schöne Optik

Der Klopapierhalter sieht top aus und die Ablage sorgt dafür, dass das Handy nicht mehr so oft ins Waschbecken fällt. Bin sehr zufrieden

Sehr gute Verarbeitung. Veredelt das Bad. Kann geschraubt oder geklebt werden. Der mitgelieferte Kleber hält super fest.

Erfüllt seinen Zweck, solide verarbeitet!

Das mitgelieferte montagematerial (Schrauben Dübel etc) ist billiger Schrott aber der Halter an sich ist solide und gut verarbeitet.

Tolle Qualität

Super schön und toll verarbeitet. Leider hatte einer von zwei bestellten Kratzer. Würde ich trotzdem wieder nachbestellen.

Sehr edel..

Ich muss sagen das ist ein echter Hingucker im Badezimmer. Bin damit zufrieden und kann diesen Artikel weiterempfehlen.

für den preis sehr gut . hält was es verspricht . sehr gute qualität . kann man also ruhig laufen und sich dran erfreuen

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, allerdings ist die Ablage nicht rutschfest, deshalb ging der Artikel zurück

Für den Preis super

Ich bin begeistert es ist ein sehr gutes Angebot würde ich immer wieder gerne weiter empfehlen.

Alles bestens

Habe es ohne Schrauben montiert und extra verstärkt, hält bombe.

Sieht klasse aus

Sehr zufrieden und sieht gut aus. Hält gut und ist vom Material stabil 👍👍👍

Schöner Toilettenpapierhalter

Schönes Material, sieht auch super aus. Die Ablage für´s Handy ist auch eine tolle Idee.