ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPAOLA mit Stretch

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt und sie sieht klasse aus. Eine sehr schöne verarbeitung. Kaufe ich wieder

tolle Jeans

DIe Jeans ist super, die Farbe allerdings recht hell. Im Vergleich zu der blauen, die ich schon hatte, fällt die schwarze etwas lockerer aus und auch der Bund ist höher...bisschen nervig, das Farbe Einfluss auf den Schnitt hat, aber sie gefiel mir noch, deshalb behalten.

Für den reduzierten Preis okay

Hab die Jeans im deal des tages und dazu noch mit der 20 % Aktion gekauft. 15,99 Euro super Preis! Tiefschwarz und sitzt gut. Bund bis über den Bauchnabel muss man aber nicht unbedingt haben. Gleiche Jeans auch noch eine Nummer größer bestellt, 4 cm kürzer und der Stoff fühlt sich ganz anders an. Kratzig. Für 50 Euro hätte ich sie nie gekauft. Ein Wort zur Qualitätssicherung: mir ist bewusst, dass Artikel routiniert werden, aber bitte nicht so offensichtlich für den Kunden. Total laienhaft zusammengeklebte Tüte. Wird die Ware nicht kontrolliert? Gibt einen nicht gerade das Gefühl eine "neue" Hose gekauft zu haben. Darum der eine Stern abzug.

Hätte mir schon gefallen, ABER .....

Die Größe war echt zum schreien !!! Ich habe Größe 38 bestellt wie sonst auch immer. habe natürlich auch die Bewertungen gelesen und da gibt es ja immer sehr viele Unterschiede. Ich habe mich an eine Bewertung gehalten,da sie die gleichen Maße wie ich hatte und dachte , dann geht diese Größe klar . Weit gefehlt!! Sowas von eng ! ,die habe ich noch nicht mal die Beine hoch bekommen! Es wäre alles so viel leichter, wenn endlich mal die Größen stimmen würden !!!! ich nehme auch 40 oder 42 ! , aber dann bleibt bei der WAHRHEIT bei den Angaben !

Bequeme Jeans

Ich habe diese Jeans jetzt schon in drei verschiedenen Farben, da ich sie super bequem und absolut alltagstauglich finde. Durch den hohen Stretch Anteil sitzt sie gut und man kann sich super darin bewegen. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt als ich normalerweise trage und so passt sie mir perfekt!

Schicke Jeans

Ich bin 1.60 groß und trage die S. Die Hose passt sehr gut, die Länge ist optimal. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Destroyed Effekte sind dezent, daher auch gut zu weißer Bluse zu tragen. Ansonsten wirklich perfekte Passform. Ich kann die Jeans auf alle Fälle weiter empfehlen.

Diese Hose ist ein absoluter Fehlkauf

Mein erster Eindruck war eigentlich okay. Die Hose passte einigermaßen, was bei einer Größe zwischen 34 und 36 immer problematisch ist. Allerdings stellte sich beim längeren Tragen (mehrere Stunden) heraus, dass die Hose sich sehr unangenehm an die Haut heranzieht. Da der Stoff von vornherein sehr fest ist, möchte man so schnell wie möglich wieder aus dieser Hose heraus. Außerdem sollte man immer eine Fusselrolle oder eine kleine Kleiderbürste dabei haben. Die Hose zieht alles an, sodass man sie ständig abbürsten muss. Leider kann ich das Teil jetzt nicht mehr zurückschicken, da ich die Verpackung und die Etiketten bereits entsorgt habe.

Tolle Skinnyjeans, guter Sitz!

Reinweiße Jeans , Skinny. L , 34er Länge fällt größenentsprechend aus, L entspricht hier knapp Hröße 40.. Habe Sie gekauft, weil Sie gut reduziert war und es 20% auf Mode gab. Eine weiße Jeans fehlte mir noch. Also zu dem Preis, immer gerne wieder! Top Jeans zum Kracherpreis;-)

...einfach zu eng geschnitten

Das Foto muss ein Fake sein! Ich habe mit 1,75 cm und Konfektionsgröße 38 aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Aber leider kann ich die Hosenbeine nur bis kurz übers Knie ziehen. Daher wieder zurück!

Leider anders ausgefallen, als erwartet

Leider anders ausgefallen, als erwartet. Die eingearbeiteten modernen Löcher und Risse sind so gar nicht meins. Das hatte ich auf der Abbildung nicht erkannt. Außerdem war die Hose viel zu groß, ein weiterer Grund sie zurück zu schicken.

Sitzt perfekt

Sehr schöne Hose.Das Material ist sehr angenehm. Ich habe die Hose gleich in 2 Farben bestellt- sehen beide toll aus und sind bei mir täglich in Benutzung!! Die Hosen sitzen perfekt.

Kein schönes Material

Was bitte ist das für eine Hose? Sie wirft ab dem Knie aufwärts eine Querfalte nach der nächsten. Sowas bin ich von Only Jeans gar nicht gewohnt. Deshalb ging sie wieder zurück

Oben sehr weit, Beine sehr eng

Ich habe schlanke Beine / Oberschenkel, aber mir am Bein zu eng ( unangenehm) und oben sehr weit. Material finde ich unangenehm

Zurück

Leider nach 4 Mal trage auf der Arbeit kaputt gegangen. Das ist die zweite Jeans dieser Marke, die kaputt ging. Die Rückerstattung von otto ist noch nicht bearbeitete worden.

Zeigt wie Fotos

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!! Die Größe xxl paßt genau für EU Größen 46-48! Der Stoff un Farbe es ist ziemlich Qualität

Weiße Hose

Die Hose ist an den Waden leider viel zu eng ! Material etwas steif . Habe die deshalb zurückgeschickt. In kleineren Größen sitzt sie evtl besser ,

Guter Schnitt

Die Hose sitzt sehr gut, geht bei allen Bewegungen mit und hat einen hohen Stretchfaktor. Man fühlt sich rundum wohl und gut angezogen.

Mangelware

Diese Hose hat mehrere Produktionsfehler, offene Nähte etc Das geht gar nicht

Strech Jeans

Sehr schöne Hose. Sitz gut am Körper macht ne schöne Figur. Durch die Strech Anteile sehr dehnbar.Passt zu Hose jedem Oberteil.

Schrecklicher Geruch

Die Hose roch fürchterlich,ging zurück. Farbe war jedoch sehr gut. Aber wie gesagt nach dem Öffnen sofort wieder verpackt.

Tolle Hose

Ich habe die Hose mit einem Geburtstagsgutschein von Otto im Black Friday Sale für 15 € gekauft. Der Sitz ist klasse und mir gefällt, dass man die Länge auch in 34 wählen kann. Mit einer Größe von knapp 180 cm und 83 kg finde ich normale Hosen nur in Hochwasserformat. Größe L passt überraschenderweise sehr gut, obwohl ich sonst eigentlich Größe 42/44 trage. Habe die Hose auch in einer anderen Farbe in Größe XL geholt und diese passt genau so gut. Die Farbe ist auch wunderbar tiefschwarz. Für diesen Preis würde ich die Hose definitiv noch ein drittes Mal kaufen, für den Original Preis von knapp 50 € allerdings nicht.

Leider vernäht

Der Stoff ist minderer Qualität. Die Nähte sind unterschiedlich. Dadurch sieht die Hose vernäht aus.

Schicke Jeans zum wohlfühlen.

Schicke aber auch sportliche Jeans, hat eine super Passform, liegt eng an , ist aber trotzdem bequem.

Super für kleinere Leute

Die Hose sieht toll aus und sitzt perfekt. Vorallem die Länge stimmt, kein kürzen, anziehen und fertig.

Perfekter Sitz!!!

Eine wirklich tolle Jeans 👖 sitzt perfekt und angenehm würde ich jederzeit wieder kaufen

Bequeme Hose

Die Hose sieht toll aus und sitzt perfekt. Die Länge stimmt, kein kürzen, anziehen und fertig.

Endlich Mal eine Hose, die ich nicht kürzen muss, Qualität ist auch gut, und ein super Preis

Zu groß

Leider musste ich diese Hose zurück schicken, da sie mir in der Taille zu groß war.

NEIN

Sehr schlechte Qualität des Materials, sehr unbequeme Hose