Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 350 cm, wahlweise mit E-Geräten und Induktion

Küche top. Hermeslieferung flop.

Küche ist für den Preis wirklich top! Eigentlich möchte ich hier nur mal los werden wie unzufrieden wir mit dem Menschen vom Küchenaufbau waren/sind (Hermesmitarbeiter). Arbeitsplatte wurde im Wohnzimmer zurecht gesägt, überall Späne. Es war Matschwetter, sie haben auf dem Balkon mit offener Tür geraucht und sind mit dem Matsch vom Balkon durch die ganze Wohnung, inklusive auf den Badläufern gelatscht! Es sah aus... Zu guter letzt haben sie unsere Edelstahlspüle einfach eingepackt, welche wir ja bezahlt haben. Haben sofort angerufen als wir es bemerkten, sie meinten sie bringen sie vorbei wenn sie mal in der Nähe sind... nach 9 Monaten nichts passiert. Bei Otto und bei Hermes selber trifft man nur auf Taube Ohren! Man hat uns nur verarscht, gemeint sie melden sich... nichts passiert! Sehr enttäuscht. Wenigstens ist die Küche schön...

Schlechte Qualität und Verarbeitung

Ich habe die Küche jetzt gut 1 1/2 Jahre. Der Aufbau der einzelnen Schränke und Schubladen klappt gut für geübte(meine 4.)! Beim zusammenstellen der einzelnen Komponenten merkt man schnell,wie wackelig alles ist. Ich habe teilweise Winkel eingesetzt,die nicht vorgesehen oder dabei waren,damit alles stabiler ist. Die Front Seite der Schubladen lockert sich immer wieder,so das diese optisch etwas versteht. Zudem bekommt man die Spaltmaße nur schlecht eingestellt, so das es optisch kein schönes Bild zeigt. Leider sind die Profile an sämtlichen Teilen nicht ausreichend verklebt. Das hat den Effekt, daß schon nur bei leicht feuchtem säubern der Platten, sich nach einiger Zeit die Kanten lösen . Dies natürlich erst nach der Garantie Zeit. Ich bin sehr unzufrieden mit der Küche und bereue den Kauf sehr.

Minderwertige Qualität

Ich bereue den Kauf absolut. Die Verarbeitung der Schubladen und Türen ist stark mangelhaft, sodass die Küche nach dem Aufbau (Aufbau wurde ebenfalls professionell über Otto organisiert) schon Macken hatte. Der zusätzliche Kauf über Eck ist auch absolut nicht zu empfehlen, da sich dadurch die Schubladen im Weg stehen und beide nicht mehr funktionsfähig sind. Lasst euch nicht von dem lockenden Preis faszinieren, die Bilder sind schöner als die Wahrheit.

Für den bestimmungsgemäßen Gebrauch ungeeignet

Vorteile: Diese Küche sieht sehr schön aus. Die Hochglanzoberfläche lässt sich gut reinigen. Nachteile: Der Aufbau war kompliziert und langwierig. Einige Teile waren schon beschädigt und wurden reklamiert. Die Arbeitsplatte verbiegt sich schon durch das Gewicht des Cerankochfeldes. Jetzt nach 9 Monaten, um 5mm. Diese Küche "verschluckt" jede Menge Stauraum. Ja, ich hätte aufmerksamer lesen müssen. In der Beschreibung steht, dass die Schubladen nur 39cm tief sind, obwohl die Arbeitsplatte 60cm tief ist. Aus den Oberschränken habe das Geschirr entfernt, nach dem sich die Böden gebogen haben. Jetzt stehen dort nur noch Gewürze, Brot und Plastikschüsseln etc. Seit heute löst sich der Kantenumleimer der Arbeitsplatte, nach 9 Monaten! Und ja, ich benutze Wasser zum Spülen. So etwas darf nicht passieren. Fazit Ich würde diese Küche nicht noch einmal kaufen. Für jemanden, der nur gelegentlich kocht, mag sie ausreichend sein. Für den bestimmungsgemäßen täglichen Gebrauch einer Familie ist sie ungeeignet.

Schöne küche

Nur die hängeschränke fallen öfters einfach zu ansonsten top . Die Griffe würde ich matt machen man sieht ständig alles drauf.

Schöne Küche

Die Küche ist sehr schön und edel. Dennoch keine armatur usw dabei. Kein softeinzug und leider keine stellfüße. Der Aufbau von 500 Euro ist eine Schweinerei. Naja musste ich aber dazu bestellen.

Die Art des Holzes ist sehr schlecht und schne

Die Art des Holzes ist sehr schlecht und schnell zu beschädigen

Sehr schöne kuchenzeile

Kuche kommen zehr gut gepakt. War kein teil gebrochen, Sieht sehr gut aus, Die Anweisungen waren klar. Schade, dass die Arbeitsplatte zweiteilig ist.

Schöne grosse küche

Soweit ist alles gut. Die Küche ist soweit mit viel Platz. Sowie ich 3s mir gewünscht habe. Einziges Manko ist muss die Küche selbst aufbauen auf Grund weil ich die spülmaschine außen haben wollte und otto der Meinung ist das die Küche dann nicht mehr stabil genug ist.. Wir werden es ja sehen. Finde das ist absolut kein Service. Küche sollte kann nur so aufgebaut werden wie auf der Seite von otto zu sehen ist...steht aber nirgends. Jede Küche sollte aufgebaut werden wie der Kunde es wünscht.umd nicht anders.. Weil die Küche echt viel Stauraum hat haben wir sie trotzdem genommen.aber Service sieht anders aus

Preis-Leistungsverhältnis passt

Also erstmal muss man sagen, dass man für den Preis jetzt keine super Küche erwarten sollte. Die Küche ist für den Preis entsprechend für den täglichen Gebrauch geeignet. Die Qualität könnte natürlich besser sein. Wichtig zu wissen ist auch, dass kein Soft Close vorhanden ist. Im Großen und Ganzen ist die Küche nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Wer aber zurzeit nicht so viel Geld ausgeben möchte, ist mit der Küche gut aufgestellt.

Diese Küche ist sehr sehr schön. Sehr gute Qualität. Aufbau war ein bisschen mühsam aber hat sich gelohnt. Ich habe zusätzlich eine andere Spüle aus Keramik bestellt. Ich finde das es viel besser passt zu der Küche. Würde ich sicher wieder kaufen.

Ein Stern ist viel zu viel

Die Einbauküche ist einfach nur Müll , die ist nicht mal 1000 Euro wert , die elektrische Geräte machen nur Probleme wir haben die am Mai 2023 gekauft . Spülmaschine ist kaputt die wird jetzt ausgetauscht. Bitte Hände weg

Die Küche nimmt echt Zeit in Anspruch wenn ...

Die Küche nimmt echt Zeit in Anspruch wenn man diese zu zweit aufbaut, aber ansonsten kann man diese echt weiter empfehlen. Leider hat diese keine softclose.

Tolle Küche

Tolle Küche unfbau war auch einfach und schaut super aus

👍👍👍👍👍👍👍

Küchenzeile sehr schön