zum Artikel

Kundenbewertungen für
hip Strandtuch Kanya, Microfaser (1-St), mit Mandala & Federn

4.0 von 5
(7)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Genau Artikelbescheibung lesen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Decke war viel zu kein. Hatte sie zum gleichen Preis mal viel größer erhalten. Zurück

Schönes Badetuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Badetuch, leichte Qualität, schöne Farben, gross genug, um sich nach dem Bad einzuwickeln. Auch nach der ersten Wäsche sind die Farben leuchtend und nicht verblasst. Trocknet schnell. Jederzeit wieder.

sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, großes, weiches Strandtuch. Nicht zu dick nicht zu dünn, genau richtig. Sieht wie abgebildet aus. Habe mehrere von der Marke hip gekauft, waren alle sehr schön!

Must Have...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... für den Sommer und den Strand. Nicht nur hübsch anzuschauen sondern auch superweich. Trocknet schnell und die Farben bleiben auch nach mehrfacher Wäsche strahlend.

Geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Irgendwie sind die Farben knaliger auf dem Bild. Das Strandtuch fühlt sich nicht so fein an wie ich dachte. Für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Schön weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Qualität. Das Muster ist bezaubernd. Schöne Farben.

Strandliege schnell wiederfinden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Knallige Farben, wirkt robust ohne allzu viel Gewicht zu haben.
1/ 1