KangaROOS Sweatshirt mit sportlichem Stehkragen und maritimen Druck

Toller leichter Pulli

gerade m it dem Kragen ist es mal was anderes als immer nur Hoody. schöner leichter Stoff für kühle Sommertage das richtige

Perfekt

Sehr angenehmes Material. Nicht zu dich und nicht zu dünn. Passform ist super und optisch super schön.

Wunderschöner Pullover mit tollen ...

Wunderschöner Pullover mit tollen Applikationen super Schnitt und tolle Passform

Sehr schöner Pullover

Lieferung war wie beschrieben. Die Qualität ist super. Der Pulli wird gernr getragen.

Kangoroos wie immer top!

ein sehr schönes Sweatshirt, nicht zu dick. Passt gut zu Joggerpants und Sneaker

Sehr schöne Qualität. Sitzt gut und wirkt sehr flott.

Ein tolles Shirt

Pfiffiges Shirt mit tollem Design und Kragen, super Passform

Hübsch und bequem

Das Sweatshirt ist gut für die Übergangszeit, nicht zu kalt und nicht zu warm. Es sieht hübsch aus und ist bequem. Die Größe ist passend, die Verarbeitung sieht gut aus. Ich kann diesen leichten Pulli nur weiterempfehlen.

Maritimes Sweatshirt

Sehr schöne Qualität, nicht zu dick oder zu dünn. Sehr pflegeleicht (sogar aus dem Trockner glatt rausgeholt, ging ganz schnell, dank Mischgewebe). Entgegen der offiziellen Beschreibung nicht körpernah sondern normal geschnitten, also nicht größer bestellen! Wirklich schönes Sweatshirt!

angenehmes Material

Der Pullover passt gut, das Material ist angenehm zum tragen, die Schlitze an den Ärmeln habe ich zugenäht.

Das Sweatshirt gefällt mir sehr gut. Größe hab ich 40/ 42 genommen sonst 38 oder 40 und es paßt perfekt

Toller Pulli

Habe ihn größer bestellt, hätte ich aber nicht machen brauchen. Sehr angenehm zu tragen!

Toller Pullover

Ein bequemer und vom Design her ein toller Pullover. Ich trage Größe M und habe ihn mir in M bestellt

Perfekt

Super schön, angenehm zu tragen, würde ich wieder kaufen

Schicker Pullover

Er paßt wunderbar, trägt sich gut und sieht auch noch schick aus. Zur Übergangszeit gerade richtig.

Maritimes Sweatshirt

Sieht gut aus, reine Baumwolle, tolle Passform

Super bequem

Ich wollte ihn erst garnicht bestellen, da ich dachte, das er mir nicht stehen wird. Habe ihn aber dennoch bestellt und bin total begeistert. Ich habe mittlerweile einige von Kangaroos und dieser ist einer meiner Lieblinge. Das einzige was nicht optimal war, war das Daumenloch. Es war etwas eng und hatte nicht die gewohnte Größenöffnung. Da mir der Pulli aber so gut gefallen hat, habe ich das schnell selber abgeändert.

Angenehmes Sweatshirt

Farbe und Schnitt sind angenehm. Passt auch gut.

optisch top

toller maritimer Look mit variablem Kragen, Passform und Größe perfekt, angenehmer Stoff, würde ich wieder kaufen...

Sieht chic aus

Maritimer Look, leicht tailliert geschnitten, angenehmes Material und die Größe passt. Kann ich nur empfehlen

Toller Artikel. Gute Qualität. Schnelle Liefer

Kangaroos

ich habe dieses Shirt (40/42 passt nur sehr gut) bestellt,weil mir das mit den Ärmeln wirklich gut gefällt,ich fühle mich pudelwohl in diesem Shirt. Ich empfehle dieses Shirt jedem der es bequem und gemütlich mag 🫶

Klare Kaufempfehlung!

Dieses Sweatshirt ist genau das, wonach ich gesucht habe! Super bequem, tolle Verarbeitung und der Stoff ist genau richtig für kältere Sommernächte. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Das einzige Manko sind die Schlitze im Bündchen an den Armen. Ich nähe diese einfach zu. Sonst nur zu empfehlen!

Ganz ganz toll 😊👍

Ich bin einfach begeistert. Hatte Glück das es stark reduziert wurde und ich hatte dann noch einen Gutschein den ich verwenden konnte. War dann bei 19,90€ 😆 ... Aber auch ohne dem ; es sieht wirklich sehr schön aus

Gefällt auf den ersten Blick

Habe den Pullover gesehen und musste ihn haben. Qualität sehr gut und prima Tragekomfort. Sehr angenehm auf der Haut und hat mir gleich gefallen.

Wunderschönes, bequemes Shirt

Größe passt ausgezeichnet. Qualität sehr gut, besonders angenehm das Daumloch. Auch nach einigen Wäschen immer noch in Form und Farbe sehr schön. Auch der Halsausschnitt sitzt perfekt und sieht gut aus.

Süßes Teil

Ich bin froh, mir das Shirt bestellt zu haben. Es fällt größengerecht aus. Die erste Wäsche hat es ohne irgendwelche Schäden überstanden. Ich freue mich schon, es bei wärmeren Temperaturen zu einer weißen Hose in Warnemünde auszuführen.🤩

Ein hübscher Pulli

Optisch richtig schön & vom Material her sehr angenehm... Bei nicht ganz so langen Armen wirft der Pulli am Handgelenk unschöne Falten. Daher ist er nichts für mich & geht zurück...