fitbit by Google Ace 3 Fitnessband (1,47 cm/3,73 Zoll, FitbitOS5), für Kinder

Super Armband für schmales Handgelenk

Meine Tochter hat die Uhr zum Geburtstag vor 1 Woche bekommen. Seit der ersten Aufladung ist der Akku immer noch auf 50 Prozent- finde ich total super. Die Uhr hat einen Wecker, einen Timer und eine Stoppuhr integriert. Schlaf misst sie auch, aber das ist uns für den Moment nicht so wichtig. Die Uhr sitzt richtig gut auf ihrem schmalen Handgelenk. Wir haben sämtliche Mitteilungsfunktionen ausgeschaltet, damit sie in der Schule nicht abgelenkt wird. Armbänder können ausgetauscht werden. Vibration beschreibt sie als kitzeln. Einmal in der Woche kommt eine email an die Eltern, wo drin steht - was das Kind in der Woche geschafft hat. Es ist eine Uhr, die wir jederzeit wieder kaufen würden.

Macht was sie soll

Meine Tochter hat sich sehr gefreut über die Uhr. Für eine 8 Jährige gut zu bedienen, lässt sich mit der passenden App koppeln. Macht durch passende Wettkämpfe in der App mehr Spaß an Bewegung.

Mein Sohn liebt sie

leichte Installation, gute Qualität, schneller Versand. Mein Sohn nimmt sie nur noch zum duschen und aufladen ab. Er liebt sie und trackt seine Schritte mit viel Freude

Tolle Kinderuhr

Sehr schöne Fitness Uhr für Kinder, die Farbe des Armbandes ist toll, und auch die Funktionen sind für Kinder schnell erlernbar! Alles top!

Kind ist begeistert

Super toller Tracker. Wettkämpfe sind möglich, kinderleicht zu bedienen.

Schöne Uhr für Kinder

Super Uhr. Zeigt Schritte an, den Schlaf, eine Stoppuhr und ein Wecker ist vorhanden. Ausserdem zeigt sie Nachrichten an, wenn die Uhr mit einem Telefon verbunden ist. Schöne ZIFFERNBLÄTTER stehen auch zur Auswahl.

Leider nur 12h Uhrzeitformat

Wollte die Uhr meinem Sohn schenken aber leider wird die Uhrzeit nur im 12h Format angezeigt. Bei der Fitbit Hotline wurde mir bestätigt dass man die Uhr nicht auf 24h umstellen kann. Leider muss ich die Uhr deshalb zurück schicken!

Tolle Uhr!

Da meine Tochter meine Fitbit immer ausgeliehen hat, um ihre Schritte zu zählen :-) habe ich diese Kinder-Fitbit bestellt und sie ist begeistert!Schnell in der App zu installieren...war grad im Angebot, super Preis.

Tolle Uhr für sportliche Kids

Mein Sohn hat sich diese Uhr gewünscht da er immer Papa seine getragen hat zuhause und endlich seine eigene wollte. Sie ist leicht, bequem und easy zu bedienen. Würden Sie immer wieder kaufen

Tolle Uhr!

Tolle Uhr für Kinder, mein Sohn trägt sie täglich!

Die Fitbit war ein Geschenk für meinen ...

Die Fitbit war ein Geschenk für meinen 6-jährigen Bruder und er hat sich sehr gefreut! Sie sieht super aus und hat tolle Funktionen.

Eine super Fitness Uhr für Kids

Unser Sohn ist begeistert und verfolgt nun eifrig die Tagesziele. Gute Erinnerungsfunktionen und ein Touch Display.

Für Kids ideal

Tolle kleine einfach zu bedienende Uhr für Kinder. Super Passform Alles in allem perfekt

Sehr schöne Kinder Uhr einfache Handhabung

Ein super Artikel für Jungs

Ein super Artikel für Jungs mit Bewegungsdrang - macht auch Spaß

Super Uhr für Kids

Spitzen Uhr, für Kids optimal.