Künstliche Zimmerpflanze Maleroy Maranta, Home affaire, Höhe 50 cm, im Keramiktopf

So schön wie auf dem Bild!

Zunächst war ich beim Auspacken enttäuscht, weil die Pflanze gar nicht üppig wirkte. Doch Dank sehr biegsamer Stiele kann man die Blätter so gestalten, dass sie genau wie dargestellt aussehen. Auch bei Gegenlicht auf der Fensterbank finde ich diese Pflanze wunderschön.

Toll ;-)

Ich würde mehrfach gefragt vom Besuch ob die echt ist :-) also mein Fazit: kann ich empfehlen...ideal für Räume wo kein oder wennig Licht hinkommt bsp. Badezimmer oder Flur....

Eine tolle Kunstpflanze

Für den Preis empfehlenswert Ich bin begeistert sieht wirklich echt aus. Der Übertopf ist dieses Mal auch heil geblieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Täuschen echt

Ich wollte sie schon Gießen??? Aber kunstpalme super verarbeitet sinnvoll verpackt wie für meine Wohnung gemacht

Sehr schöne Pflanzen täuschend echt! Passt fast zu jede Zimmer. Besonders für den Raum, der wenige Licht hat.

Echt

Meine Nachbarn haben mich gefragt ob die Pflanze viel Wasser braucht und ich habe gesagt nein nur mal eine dusche

Fast wie echt

kleine Kunstpflanze sieht fast aus wie echt, macht sich gut in einer dunklen Ecke wo nichts wachsen will.

Sieht echt Sehr schön aus und macht keinen Unterschied zu echten Planzen. kann ich empfehlen

Diese Pflanze sieht aus wie echt , kommen am Fenster gut zur Geltung.

Tolle echtwirkende Pflanze

Sieht super dekorativ aus und die Blätter haben ein sattes Grün!

Schöne Kunstpflanze

Schöne künstliche Zimmerpflanze zu einem günstigen Preis.

ein toller Artikel

eine sehr dekorative und hochwertig verarbeitete Pflanze

Schöne Blumen

Sieht edel aus und man könnte denken das es echt ist

Sieht sehr echt aus

Tolle künstliche Pflanze!! Sieht garnicht unecht aus!! Satte Farben, super Verarbeitung!! Immer gerne wieder!!

wir sind sehr zufrieden

diese künstliche Pflanze macht keinen Unterschied zu echten Planzen

Kaputt und nicht annähernd echt aussehend

Ich kann die Vorbewertungen nicht so ganz verstehen. Auch nach biegen sieht die Pflanze nicht annähernd echt oder üppig aus. Leider kam zudem der Blumentopf kaputt an. Die Farbe der Blätter ist ganz schön, aber das wars auch schon. Kann damit leben da ich nur 5 Euro für die Blume gezahlt habe aber beim vollen Preis hätte ich sie zurück gesendet. Vermutlich habe ich aufgrund der ganzen Vergünstigungen die Montagsblume erhalten. Ich sehe da kein Unterschied zu den echt billig gemachten Blumen aus den bekannten Schnäppchen Läden. 20 Euro ist die Blume nicht wert und kann sie auch nur bedingt weiterempfehlen. Sie wird ihren Platz erhalten. In der Menge fällt sie nicht so auf. Alleine ist sie aufgrund ihrer Hässlichkeit nur ein eyecstcher. Habe wirklich einige Kunst Blumen in meinem Leben gehabt und es geht definitiv besser. Man muss diesbezüglich scheinbar doch nen paar Euro mehr hinlegen, damit es wirklich ECHT aussieht. Service von Otto war wie immer prima und Versandzeit in Ordnung.

Sehr schöne dekorative Pflanze.

nicht schön anzusehen

Tolle Pflanze für dunkle Ecken

Ansich eine sehr schöne Pflanze, sieht auch nicht unecht aus, Punkte abzug gibt es dafür das sie nur 42 cm Hoch ist und auch nicht soviele Blätter auf dem Bild hat, so auch der Topf propotional nicht zur Pflanze passt, zu klein. Man kann sie aber empfehlen, da sie ansonsten für den Preis ok ist.

Klein und nicht so üppig wie Abgebildet

Die Blume ist eine Enttäuschung, weit weg von Abbildung. Die ist nicht so üppig und groß wie auf dem Foto. Leider kann ich es nicht mehr zurück schicken da meine Tochter das Päckchen aufgemacht und die Originalverpackung sowie den Zettel weggeworfen (wollte mir halt Arbeit abnehmen )

Tolle Zimmerpflanze

Diese Zimmerpflanze sieht wunderschön und fast echt aus. Die einzelnen Blätter sind schön detailliert gestaltet und sie strahlen in einem satten Grün. Sie ist ein echter Blickfang. Ich werde mir noch eine für meinen Balkon kaufen. Bin begeistert.

Naja

So wie auf dem Foto sieht die Pfanze nicht aus. Auch mit viel Geduld bekomm ich sie nicht so zugerechtgebogen. Auch sehe ich sofort, dass es eine Kunstpflanze ist. Den Preis dafür finde ich zu hoch.

Toller Busch

Sehr schön füllig sehr gute Verarbeitung und die Blätter 🥬 farblich ausdrucksstark.Und das alles natürlich aussehend.Diese Kunstpflanze ist perfekt 😍

Schöne Pflanze

Von Weitem sieht die Pflanze natürlich aus, wenn man näher hingeht allerdings schnell als Kunstpflanze erkennbar. Mir gefällt sie dennoch gut, auch der mitgelieferte Topf ist stabil und schön.

Tolle Blume

War positiv überrascht ,dass die Pflanze fast wie echt aussieht,ist sehr füllig und passt sich gut in ein Blumenarragement ein .Habe gleich eine zweite bestellt

Schöne Kunstpflanze

Ansich ist es eine schöne Kunstpflanze, aber von der Nähe sieht man es halt doch sofort das sie nicht echt ist.Habe sie aber trotzdem behalten.

super verpackt und versendet

Alles wie beschrieben.Sehr biegsame Zweige, kann man sich so biegen wie man die Kunstpflanze haben will

Pflanze

Habe diese Pflanze gekauft weil sie sehr hübsch ist und ich nicht mehr gießen brauche kann sie nur weiter empfehlen

ich bin zufrieden!

Es müssen nicht immer echte Pflanzen im Zimmer sein ! Altersgerecht und nett anzusehen, preiswert und wenig Arbeit !

Ich empfehle weiter 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ich empfehle weiter 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍